Jump to content

MoritzBayern

Veteran Driver IV
 TruckersMP Profile
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

About MoritzBayern

  • Birthday 01/23/2003

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Preferred Trucks
    Scania
  • EU Garage Location
    Germany: München
  • Known languages
    English, German

Recent Profile Visitors

1239 profile views

MoritzBayern's Achievements

  1. Happy Birthday! Grüße aus Bayern ?

  2. Ich finde es einfach schön entspannend, solche Simulationen
  3. Kein Kommentar zu den Post über mir... xD
  4. Du verwirrst mich, mal verhältst du dich in deinem Beitrag wie ein 6 jähriger. Dann hast du mal Einsicht, dann wieder nicht....
  5. Habs jetzt erst verstanden ? Edit:: Auf den vorletzten Kommentar bezogen, von @Luca11 Truckerkid [AT]
  6. @Luca11 Truckerkid [AT] Aber wenn Erwachsene oder ältere Menschen dir sagen wie du fahren sollst, dann hältst du dich womöglich nicht an die StVO die nach Regelwerk verpflichtend ist. Sie meinen es doch auch gut. Und jeder macht mal Fehler auch, auch die schon in RL einen Führerschein haben ?
  7. Ich finde es super, dass sich Leute zusammen geschlossen haben um einen Multiplayer für ETS2 zu programmieren. Zusammen mit anderen Spielern zu spielen ist einfach nur klasse, auch wenn es Schandflecke wie die C-D Route gibt. Besonders eigene Gemeinschaften zu gründen, als vSpeditionen ist schön. Und wenn man im Multiplayer ist, finde ich, ist das Verkehrsgeschehen (z. B. Staus) viel realistischer!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.