Jump to content

Jepperson

Veteran Driver III
 TruckersMP Profile
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

About Jepperson

Jepperson's Achievements

  • One Month Later
  • One Year On

Recent Badges

0

Reputation

  1. Vielen Dank, meine Frage wurde beantwortet. Gruß Jepperson
  2. Ich fahre Scania... Nach ca 1 Monat Pause bin ich mal wieder Online gefahren... Mein Scania geht immer aus und startet wieder...Truck hat KEINE Damage... 100% in Ordnung. Volvo getestet, selbiges. M.A.N. macht dies nicht. Selbiges Provil Offline genommen, Scania und Volvo fahren ordnungsgemäß. Beim Ausgehden gehen die Lichter NICHT mit aus, es ist nur der Motor. Was passiert hier ? Kleines Video. Bitte Motorsound hören: Gruß Jepperson
  3. Leider habe ich kein Video. Ich fand es nur nicht Richtig. Gruß Jepperson Deine Bestätigung des Status Deiner Frage hilft uns, das Forum immer organisiert zu halten! Wo muss ich was machen ??
  4. Ich stehe vor einem "Vorfahrt Gewähren-Schild" (Ein weißes Dreieck mit rotem Rand) und lass andere halt fahren. Ein Staff-Mitglied hat mich in ein Service Teleportiert mit dem Hinweis: BLOCKING. Was soll das???
  5. Hallo, leider hat auch dieses nichts gebracht. (Wundert mich ein wenig was die Systemzeit mit dem DLC(MP) zu tun haben soll). Gestern Abend gab es ein Update beim TruckersMP. Danach habe ich es einfach noch mal probiert, und es hat funktioniert. Lassen wir das aber hier noch offen, weil ich gebe 2 Tage, dann geht es wieder nicht. An meinem Rechner mach ich gar nichts, weder installiere ich was, oder lösche was. Es wird rein gearbeitet. Also was passiert da? Gruß Jepperson
  6. Das leidige Thema des Security Context ..... Seit mehr als nun 4 Wochen erhalte ich diese Fehlermeldung. Zwischenzeitlich ging es einmal, aber am nächsten Tag wieder nicht. Alle Anleitungen den TruckersMP neu zu installieren, den DNS Cache zu löschen oder ähnliches hat nicht geholfen und kann auch damit nichts zu tun haben. Ich habe ETS2 auf einem AMD Windows 10, dort läuft es nicht. Auf einem anderem Rechner, einem Intel i7 mit Windows 7 64bit läuft es auch nicht, also hat das nichts mit irgend einem Cache oder ähnlichem zu tun. Der nächste Schritt wäre der Router, weil alle Rechner dort drann hängen. Router ist 100% Konfiguriert, das heist wurde vom ISP gemacht, da ich Kabel gebunden bin mit 200Mbit/s. So, liebe Programmierer, was habt ihr da gemacht? Das ist die letzte Möglichkeit, das es was mit dem ISP zu tun hat.Ich habe eine IPv4 und eine IPv6, und beide sind von aussen zu erreichen. Es wäre nett, wenn sich einer mal um dieses Thema kümmern könnte. Grüße aus der Hauptstadt Jepperson
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.