Jump to content

Tuner19800

Veteran Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

About Tuner19800

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Tuner19800's Achievements

0

Reputation

  1. Hallo Bin Sven 39 und habe ets2 und ats2 für mich entdeckt. Ich mag realistisches Fahren deswegen bin ich eher auf der Pro Mod Map zu finden .Besitze vernünftige Umgangsformen PC sowie Headset. Nun suche ich evtl. eine virtuelle Spedition für gemüdliche Touren. Deswegen schreibe ich verschiedene Speditionen mal an. Habe auch einen seperaten Post gemacht das Firmen auf mich aufmerksam werden ,aber man hat mich hier auf die Speditionen verwiesen. MFG Sven Für Informationsaustausch stehe gerne zur Verfügung
  2. Hallo Bin Sven 39 und habe ets2 und ats2 für mich entdeckt. Ich mag realistisches Fahren deswegen bin ich eher auf der Pro Mod Map zu finden .Besitze vernünftige Umgangsformen PC sowie Headset. Nun suche ich evtl. eine virtuelle Spedition für gemüdliche Touren. Deswegen schreibe ich verschiedene Speditionen mal an. Habe auch einen seperaten Post gemacht das Firmen auf mich aufmerksam werden ,aber man hat mich hier auf die Speditionen verwiesen. MFG Sven Für Informationsaustausch stehe gerne zur Verfügung
  3. Hallo Bin Sven 39 und habe ets2 und ats2 für mich entdeckt. Ich mag realitisches Fahren deswegen bin ich eher auf der Pro Mod Map zu finden .Besitze vernünftige Umgangsformen PC sowie Headset. Nun suche ich evtl. eine virtuelle Spedition für gemüdliche Touren. Deswegen schreibe ich verschiedene Speditionen mal an. Habe auch einen seperaten Post gemacht das Firmen auf mich aufmerksam werden ,aber man hat mich hier auf die Speditionen verwiesen. MFG Sven Für Informationsaustausch stehe gerne zur Verfügung
  4. Hallo Bin Sven 39 und habe ets2 und ats2 für mich entdeckt. Ich mag realitisches Fahren deswegen bin ich eher auf der Pro Mod Map zu finden.Besitze vern+nftige Umgansformen PC sowie Headset. Nun suche ich eine virtulee Spediton für gem+dliche Touren MFG Sven
  5. Hallo wär evtl Interessirt habe dir auch ne steam anfrage geschickt mfg Sven
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.