Jump to content

[GER] Let'sTube

Veteran Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About [GER] Let'sTube

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

[GER] Let'sTube's Achievements

1

Reputation

  1. Hallo Diamond-Transporte / Pappbox, Laut eurer Beschreibung der Spedition, könnte ich mir gut vorstellen für sie zu arbeiten. Bin aber leider erst 12 Jahre alt, habe aber Erfahrung, mit über 300 Stunden, und habe auch Kenntnisse der. StVO. Grüsse Julian
  2. Hallo Wesertrans, Leider ist der Discord Link veraltet und ich kann ihn nicht nutzen. Ich bin leider nicht 16 Jahre alt, möchte mein Alter aber nur in einem Persönlichem gespräch preisgeben.. Ich habe bereits über 300 Spielstunden und habe viel Erfahrung in Simulationsspielen. Ich kann mir gut vorstellen bei WeserTrans mitzuarbeiten, da laut der beschreibung sehr nette Fahrer anwesend sind. Julian
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.