Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

UAZ-469

Veteran Driver IV
 TruckersMP Profile
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

About UAZ-469

Recent Profile Visitors

733 profile views

UAZ-469's Achievements

3

Reputation

  1. Hm, new loads? I think I have never seen some of them when using the trailers provided by the client.
  2. As long as not 505 hp like the friggin' Anthem for some reason...
  3. Aus meiner Sicht habe ich in meinem Post dargelegt, warum der MP für mich durchfällt. Jetzt weiß ich selbstverständlich nicht was für dich in einem MP wichtig ist, doch bei mir hat der soziale Aspekt höchste Priorität. Hierbei kann ich immerhin positiv anmerken, dass ich bislang keinen Trollen/Griefern begegnet bin. Was für mich eben die Frage aufwirft, warum Ersterer dann nicht stattdessen im SP unterwegs ist, wenn er kein Interesse für seine Mitspieler zeigt. Natürlich nicht, doch ist das für mich dasselbe, wenn ich jemandem im realen Leben hallo sage und das einfach ignoriert wird. Auf Spam würde ich auch nicht reagieren, aber wenn man eine ernsthafte Frage stellt, kann man doch eine Antwort erwarten. So kann man die Chatfunktion genausogut auch entfernen und auf Steam, Teamspeak, Skype, usw. zurückgreifen, wenn der Chat sowieso nicht verwendet und gelesen wird. Habe nur den ATS. Es gibt auch MPs die ohne Freunde Spaß machen. Der hier gehört leider Gottes nicht dazu. Also wenn sich der MP genau wie der SP spielt, aber nur mit besserer KI und ohne die Komfortfunktionen wie jederzeit Pause und Modbarkeit... dann gehe ich zurück zum SP. Da bin ich auch wieder. Na ja, habe den MP immerhin ausprobiert.
  4. Irgendwie ist der Multiplayer ziemlich sinn- und witzlos. Es gibt überhaupt keine Anreize, mit anderen zu interagieren, also spielt jeder für sich allein, als wäre derjenige im Einzelspieler. Wenn man einem anderen Fahrer begegnet und mit Hupen grüßt, darf man sich glücklich schätzen, wenn überhaupt eine Reaktion erfolgt. Vom Chat möchte ich gar nicht erst reden, da scheint immer Totenstille zu sein, selbst wenn man jemanden fragt. Macht vermutlich nur mit Freunden Spaß. Zumindest ist das in ATS so. Wie's in ETS2 ist, weiß ich nicht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.