Jump to content

[GL]Inh. HeXLpD (GER)

Veteran Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    46
  • Joined

  • Last visited

About [GL]Inh. HeXLpD (GER)

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

[GL]Inh. HeXLpD (GER)'s Achievements

4

Reputation

  1. Hi. leider nicht! Es gibt keine Button den die leute andrücken können um meiner Spedition zu Joinen. Habe dies durch 3 fahrer meiner Spedition Testen lassen. keiner findet den Button also bleibt die frage bis jetzt noch offen, wie man den SpeditoinenJoinen kann auf dem VTC system ADD: Eben hat es ein Fahrer geschafft. glaube die anderen waren nur zu blind den Button zu finden
  2. [GL] ist eine Internationale virtuelle Spedition im europäischen Raum. Gegründet wurde sie am 23.09.2018 durch den Firmeninhaber HeXLpd Der erste Standort wurde nach der Gründung in Frankfurt Main eröffnet. Zu unseren treuesten Kunden zählen bisher die Firmen Trameri, Tradeaux und Tree-ET. !!!KEIN MINDESTALTER!!!! !!!KEINE MINDEST TOUREN !!! !!!FAHRE JEDEN LKW DEN DU WILLST!!! Wir suchen fleißige Fahrer und Fahrerinnen Willst auch DU dabei sein eine neue Spedition mit ans Ziel zu fahren? Wenn auch DU lust hast dabei zu sein, lasst uns doch eine Bewerbung zukommen unter http://www.sim-gruber.net oder schaut auf unser TS3 vorbei gruber-logistics.sim-ts.de Wir freuen uns schon jetzt auf Dich! Das solltest Du mitbringen: Erfahrungen mit ETS2 und/oder ATS !!!Spaß am Fahren!!! !!!Nutzung von SpedV!!! Geistige Reife Defensive Fahrweise !!!Kenntnisse der STVO*!!! *Du darfst natürlich so schnell fahren wie Du willst! Ausgenommen die Trucksbook Fahrer!* http://www.sim-gruber.net TS3: gruber-logistics.sim-ts.de twitch: http://twitch.tv/hexlpd SPED-V: Gruber-Logistics !!!!!!BEWERB DICH JETZT!!!!!!!
  3. Hallo an alle kurze frage Ich habe hier im neuen VTC System eine eigene erstellt. nur wie bitte können jeztt meine Fahrer dieser VTC hier Joinen? wir finden nigends einen Join Button vielleicht kann uns ja jemand helfen dannke im vorraus [GL] HeXLpD www.sim-gruber.net
  4. fahre Hi. Du kannst dich gerne bei uns Melden! Wir sind eine kleine Lustige Truppe mit weit gefächerten Altersgruppen von 14-32 Momentan. Wir fahren mit SpedV und Trucksbook. www.sim-gruber.net oder schaue abends einfach mal auf unserem TS3 vorebi: gruber-logistics.sim-ts.de wir freuen uns von dir zu Hören lg HeXLpD
  5. Hi. Du kannst dich gerne bei uns Melden! Wir sind eine kleine Lustige Truppe mit weit gefächerten Altersgruppen von 14-32 Momentan. Wir fahren mit SpedV und Trucksbook. www.sim-gruber.net oder schaue abends einfach mal auf unserem TS3 vorebi: gruber-logistics.sim-ts.de wir freuen uns von dir zu Hören lg HeXLpD
  6. Du fährt Aktiv und Gern ETS2 oder ATS dann schau doch mal bei uns vorbei www.sim-gruber.de wir warten auf DICH!!!!
  7. Hallo alle zusammen ich hoffe hier von euch kann mir einer behilflich sein, ich versuche mich nun schon mehrere Monate daran und bekomme es einfach nicht hin unsere Speditions Lackierung ( Original Ingame Lackierung) als Mod der im Multiplayer funktioniert hinzubekommen. Wäre aber sehr Hilfreich, damit alle Fahrer von unserer Spedi den selben fahrbton haben. Habe jetzt schon sehr viel rum probiert aber irgendwie will es einfach nicht klappen mit dem Multiplayer LackierungsMod ::::: SiiNunit { accessory_paint_job_data : GLScaniaS.scania.s_2016.paint_job { name: "GL Scania S" price: 1 unlock: 0 icon: stock: true airbrush: true mask_r_color: (0, 0, 0) mask_g_color: (1, 0, 0) mask_b_color: (1, 1, 1) flake_color: (0, 1, 0) flip_color: (1, 0, 0) base_color: (&3e9e72b7, &3e595307, &3dc7dbe0) paint_job_mask: "/def/vehicle/truck/scania.s_2016/paint_job/pnt07_s_s_a.sii" } } :::::::::::: damit habe ich die ganze zeit gearbeitet um den Lackierungsmod hinzubekommen. Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir Bitte dabei helfen oder würde mir eventuell die Mods sogar herstellen? Vielen dank schon mal im vorraus STEAM KONTAKT : https://steamcommunity.com/profiles/76561197978234935/
  8. Wir suchen Aktuell noch nach AKTIVEN Fahrern und Fahrerinnen ab 16 mit Ausnahme auch früher! KOMM AUCH DU ZU UNS! WIR SUCHEN AKTUELL NACH AKTIVEN FAHRERN und FAHRERINNEN! Du Fährst GERN und VIEL ETS2 oder ATS? Dann bist DU bei UNS Genau Richtig! KEIN MINDESTALTER!!!! FREIE LKW WAHL Nette Community mit TS3 , Whatsapp Gruppe und eigenen Twitch Streamern Ansprechendes Gehalt Aktraktive Bonuszahlungen Firmenlackierung Regelmäßige Convoys und Veranstaltungen haben Wir DEIN Interesse geweckt und auch DU möchtest mit Uns bis an die Spitze? Dann schau doch gleich vorbei und Unterstütze uns! HOMEPAGE:www.sim-gruber.de TS3: gruber-logistics.sim-ts.de Twitch: hexlpd
  9. KOMM AUCH DU ZU UNS! WIR SUCHEN AKTUELL NACH AKTIVEN FAHRERN und FAHRERINNEN! Du Fährst GERN und VIEL ETS2 oder ATS? Dann bist DU bei UNS Genau Richtig! KEIN MINDESTALTER!!!! FREIE LKW WAHL Nette Community mit TS3 , Whatsapp Gruppe und eigenem Twitch Streamer Ansprechendes Gehalt Aktraktive Bonuszahlungen Firmenlackierung Regelmäßige Convoys und Veranstaltungen haben Wir DEIN Interesse geweckt und auch DU möchtest mit Uns bis an die Spitze? Dann schau doch gleich vorbei und Unterstütze uns! HOMEPAGE TS3: gruber-logistics.sim-ts.de Twitch
  10. WIR SUCHEN AKTUELL NACH AKTIVEN FAHRERN und FAHRERINNEN! Du Fährst GERN und VIEL ETS2 oder ATS? Dann bist DU bei UNS Genau Richtig! KEIN MINDESTALTER!!!! FREIE LKW WAHL Nette Community mit TS3 , Whatsapp Gruppe und eigenem Twitch Streamer Ansprechendes Gehalt Aktraktive Bonuszahlungen Firmenlackierung Regelmäßige Convoys und Veranstaltungen haben Wir DEIN Interesse geweckt und auch DU möchtest mit Uns bis an die Spitze? Dann schau doch gleich vorbei und Unterstütze uns! HOMEPAGE TS3: gruber-logistics.sim-ts.de Twitch
  11. Egal ob ETS2 , ATS , SinglePlayer oder Multiplayer Du fährst Täglich oder auch doch nur 2 mal die Woche? ALLES kein Problem! Wir haben auch für wenig Fahrer platz! http://www.sim-gruber.tk TS3: gruber-logistics.sim-ts.de Wir suchen nach Aktiven Fahrern und Fahrerinnen
  12. Aktueller Stand 23 Fahrer Platz 72 Egal ob ETS2 , ATS , SinglePlayer oder Multiplayer Du fährst Täglich oder auch doch nur ab und an? ALLES kein Problem! Wir haben auch für wenig Fahrr platz! http://www.sim-gruber.tk TS3: gruber-logistics.sim-ts.de Wir suchen nach Aktiven Fahrern und Fahrerinnen
  13. Egal ob ETS2 , ATS , SinglePlayer oder Multiplayer Du fährst Täglich oder auch doch nur ab und an? ALLES kein Problem! Wir haben auch für wenig Fahrr platz! http://www.sim-gruber.tk TS3: gruber-logistics.sim-ts.de Wir suchen nach Aktiven Fahrern und Fahrerinnen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.