Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

TheMr.Irgendwer

Veteran Driver
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

About TheMr.Irgendwer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Preferred Trucks
    Scania
  • American Garage Location
    California: San Diego
  • EU Garage Location
    Germany: Frankfurt am Main
  • Known languages
    German, English

Recent Profile Visitors

536 profile views

TheMr.Irgendwer's Achievements

0

Reputation

  1. Hallo, ich überlege, einer Spedition als Fahrer beizutreten, doch wer sich damit auch nur ein paar Sekunden auseinandersetzt, wird feststellen, dass es ziemlich viele Speditionen gibt, die mehr oder weniger die gleichen Anforderungen an ihre Fahrer haben. Nach welchen Kriterium soll ich jetzt also eine Spedition aussuchen? Mfg
  2. 1.Ich glaub, das Problem beim ATS ist das es keine amerikanische Truck Sim Community gibt. Die Truck Sim Community ist sehr europäisch geprägt, und die möchte halt gerne in ihrer Heimat (Europa) spielen. Dies ist auch der Grund, warum so viele Türken in Duisburg (Ruhrgebiet) spielen wollen: Dies ist eine der wenigen Regionen, die sie auf der aktuellen ETS2 Map aufgrund der Gastarbeiter-Zeiten kennen. Ich habe also als Deutscher einen Bezug zu Europa, allerdings keinen Bezug zu Amerika. 2. Der ATS hat zwar "einzigartige" Features, aber das Truck wiegen ist eher nervig. 3.Mir gefällt die Map des ATS nicht. Sie sieht zwar schön aus, aber um 100% Maperkundung zu erreichen muss man gefühlt 100 mal über das gleiche Autobahnkreuz fahren, um es komplett zu erkunden. Und das finde ich sowohl im ETS2 als auch im ATS schlecht, auch wenn das Problem im ETS2 erst durch das Skandinaviern-DLC entstannt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.