Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

MaximumVirusCH

Veteran Driver VI
 TruckersMP Profile
  • Posts

    77
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About MaximumVirusCH

  • Birthday 11/10/2000

Profile Information

  • Known languages
    Deutsch, English

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

MaximumVirusCH's Achievements

  • First Post
  • Collaborator
  • One Month Later
  • One Year On

Recent Badges

15

Reputation

  1. Das Fernlicht das muss ich von mir her sagen, dass ist kein Problem. Was mich aber stört und auch sagen muss das man da mal was ändern soll oder auch eine neue Regel machen soll ist das mit den Rundumleuchten. Das beste Beispiel ist einfach Kirkenes oder Duisburg - Calais es fahren so viel mit diesen Rundumleuchten und es dropt dann halt auch einfach die FPS, aber ja wie es @[WT] AlexXX schon geschrieben hat, sie nutzen jeden Slot aus damit sie so viele Rundumleuchten anbauen können wie es nur geht. Naja solange muss man es halt akzeptieren bis dann mal was geändert wird aber da muss sich halt mal TruckersMP hinsetzen und das Problem lösen. ? Ich wäre echt froh darum wenn mal was geändert wird. ?
  2. @Hawk191280 Wenn du noch eine Spedi suchst dann kannst du dich gerne bei uns melden, Wir erfüllen alle deine erwartungen. Melde dich doch gerne bei uns auf dem Teamspeak: nord-süd-logistik.de. Wir würden uns auf deinen Besuch freuen. MFG Nord Süd Logistik
  3. Hey Guys ich wünsche euch noch ein frohes neues Jahr (Sind zwar schon 29 Tage her aber egal wegen ein mal kann man es schon mal machen ) Aber naja egal.
  4. Der Wintermod ist schon lange draussen und aktiv.
  5. Danke @Woerki (GER) für diese Information dann muss ich das mal direkt ausprobieren evt klappt es ja
  6. Jo also ich bin froh darüber das man was an der Physik des Winter-MOD was ändern tut, weil es kann einfach nicht sein das man kaum auf das Gas drückt das man dann Direkt anfangen tut zu rutschen. Ich finde es braucht auch der Physik-MOD nicht, weil wenn man die den Regen ein bisschen höher stellt und es schneit, dann beginnt man auch ein bisschen an zu rutschen. Aber an sich bin ich froh das es den Winter-MOD wieder gibt weil in der Jahreszeit braucht es den einfach und vorallem wenn man schon draussen keinen Schnee liegt warum dann nicht in ETS . Dann hat man halt hier weisse Weihnachten Ich wünsche dann noch eine gute Fahr und rutscht nicht so viel auf den Strassen .
  7. Thank you TruckersMP. I love snow on the Road. And with the mod can i make very very buetifuls picutres/screenshots. Have a nice day and an very good christmas day.
  8. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und weiterhin gute fahrt haltet die die Trucks sauber.
  9. Ich bin froh das ich bei der TransNet Group bin. Es macht wirklich spass zu fahren bei der TNG. Coole Leute, chillige Leuten wo man auch mal paar Sprüche reisen kann und sie es nicht ernst nehmen. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen der eine Spedition sucht, dann kommt doch einfach zu TNG. Danke @NohLide das es die TNG gibt hoffentlich bleibt die bestehen for ever Mach weiter so wie du bist du machst deine arbeit richtig richtig gut
  10. Ich sage mal so, klar die meisten wollen wieder das TruckersMP wieder auf 150 Km/h begrenzen sollen nur an dem kann man nichts mehr ändern. TruckersMP hat das so beschlossen, weil evt zu viel passiert ist auf der Strassen im MP. Mir soll das eh relativ egal sein da ich eh nicht schneller als 90 km/h fahre. Besser ist es auf 110 km/h so fährt man 40 km/h weniger kann trotdem was passieren aber vielleicht lernt man ja daraus das man zu viele Fehler gemacht hat im Spiel. Aber für mich ist es immer noch ein Simulator und kein Rennspiel, wenn ich rasen will dann zocke isch Forza Horizon oder Assetto Corsa oder was es auch noch gibt. Ich spiele es realistisch
  11. Hallo Trucker/Innen Wollte euch mal allen Happy Halloween wünschen lasst euch heute nicht so erschrecken Und dann noch so eine Frage mal in die Runde, wie lange zockt Ihr das Speil Euro Truck Simulator 2 oder den American Truck Simulator schon? Mal schauen wer es schon am längsten spielt und wie viele Stunden Er oder Sie hat
  12. Danke @JoMi_1 das freut mich zu hören, werde das gerne so an unserem Cheffen weitergeben.
  13. Wo am meisten was los ist, ist auf dem ProMods 1 Server bei Kirkenes, wenn du dort in den Steinbruch fahren möchtest hast du schon 200 Spieler dort. Auf dem Eu1 Server ist kaum mehr was los, dort fahren die wo noch nicht alle Kartendlcs haben oder wo der PC die ProMod nicht packt. Ich persönlich fahre nur noch auf der ProMod.
  14. Firma: TransNet-Group LKW: Renault Range T, Scania S 730 Fahrer: MaximumVirusCH Was sagt ihr zu den Bildern, schreibt mal eure Meinung rein. Würde mich sehr freuen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.