Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

[EG-P]Rockstar85

Veteran Driver IV
 TruckersMP Profile
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

About [EG-P]Rockstar85

Profile Information

  • EU Garage Location
    Denmark: Aalborg

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

[EG-P]Rockstar85's Achievements

1

Reputation

  1. Ich habe noch keinen Bann und bin Aktiv seit April 2016 irgendwas mache ich also Falsch
  2. Ich denke, das weiß er. Aber man muss nun mal auch klar sagen, dass sich vieles im Speditionswesen in ETS geändert hat. Und es gibt ja auch mehr als nur 4 Spedis, wovon aber alle irgendwie doch gleich sind.
  3. Nicht vergessen: ETS2 Spezialisten aus Deutschland: WBK-Group
  4. WBK, EG und VTL als Partner auf dem Konvoi der Unit Group WBK-Group, für ein starkes Team
  5. Neue Leute gibts auch.. Ganze 3 haben sich die letzten Tage bei uns eingefunden. Willkommen: Fabian, MSW und ForcePlays Wir wünschen allen Truckern einen geruhsamen Reformationstag
  6. WBK-Group, Ihre Spezialisten in Nah und Fern unter www.wbk-group.com kommen Sie zu unseren Stellenangeboten Neueste NDL in Kokkala: http://abload.de/image.php?img=ets2_0011037pw9.png
  7. Ich darf: Etnik Arifi aka Etnik987 bei der WBk-Group begrüßen Auf eine erfolgreiche und zielgerichtete Zusammenarbeit
  8. Moinsen Leute, ich bin der Micha Bin einer der Geschäftsleiter der WBK, Ich bin fast 32 und Elektroniker. Derzeit sind wir aktiv dabei neben Konvois auch Partnerschaften aufzubauen und wir brauchen gute und engagierte Fahrer. Ich kann nur sagen, kommt zu uns Wir sind anders als die meisten und gehen das ganze mit Spaß und dennoch professionell an. Und wir schaffen auch die dicksten Dinger weg , auch wenn es mal eng wird mit dem Zeitplan Ich hoffe wir sehen uns bald in der WBK-Group Mit freundlichen Grüßen UnrockstarHH aus dem schönen Hamburg
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.