Jump to content

>>Scottie<<

Veteran Driver II
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

About >>Scottie<<

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

>>Scottie<<'s Achievements

1

Reputation

  1. Seit wann muss man das Fernlicht + Zusatzbeleuchtung ausschalten, wenn ein anderer Spieler entegegenkommt? Dazu habe ich nichts in den Regeln gelesen. Und seit wann wird man gekickt, wenn man das nicht macht? Dazu habe ich auch nichts in den Regeln gelesen. Und jetzt erzähl mir bitte keiner, das man von den Dingern geblendet wird. Es ist zwar etwas lästig, wenn da einer in Festtagsbeleuchtung entgegenkommt, aber geblendet werde ich dadurch ganz bestimmt nicht. Und bei 4 zusätzlichen Lampen (zwei oben an der Reling und zwei unten am Bullenfänger) schon gar nicht
  2. Kann mir jemand sagen, was Fehlercode :/ Fehler:" Sorry, there is a problem Something went wrong. Please try again. Error code: EX1366 " bedeutet? Gestern hat einer in unserer Spedition hier auf dieser Seite seinen Namen geändert und jetzt kann er sich nicht mehr einloggen ____ Bei der Gelegenheit: Wie ist die richtige Reihenfolge der TSM im Modordner?
  3. Draußen? Du meinst das draußen, welches das Gegenteil von drinnen ist und was man am eigenem Leib erfährt, wenn man die Wohnung verläßt? Und du meinst das komische Ding, das immer dann oben im Himmel zu sehen ist, wenn es hell ist? Na ok, dann ist wohl doch alles in Ordnung und ich hab nur eine Computerspielesonnenallergie...
  4. Ist das bei euch auch so, das die Sonne zu hell ist? Ist mir Gestern aufgefallen. Morgens um 9 war die Sonne so grell, das es schwer war, die Schilder zu lesen. Das hier ist ein Bild von etwa 8 Uhr am Morgen. Sieht doch irgendwie seltsam aus
  5. Ach Gott, das hätte ich mal vorher wissen sollen. Hoffentlich hat sich vorhin niemand auf Kanal 1 aufgehalten... Ok, danke,dann weiss ich jetzt, was Sache ist
  6. Der kleine weiße Lautsprecher ist in der unteren rechten Ecke, den habe ich gesehen. Aber ich müsste doch etwas hören, wenn ich etwas sage. Oder passiert das auch nicht (so wie mit dem nichterscheinen einer von mir gesprochenen Nachricht oben links)?
  7. Ich habe ein kleines Problem Ich habe mir ein USB-Mikrofon gekauft (Lavalier). Wenn ich mit bordeigenen Mitteln eine Aufnahme mache und diese dann abspiele, hört man das, was ich gesprochen habe. Das Mikro funktioniert also im Grundsatz. Ich höre aber nichts, wenn ich einfach so ins Mikro spreche. Ich kann das Mikro leider auch im Spiel nicht nutzen. Wenn ich mit der entsprechenden Taste den CB-Funk aktiviere und ins Mikro spreche, passiert nichts. Kann es vielleicht sein, das ich vorher Teamspeak installieren muss?
  8. Ist doch immer wieder schön, wenn sich die Crash-Kids zerlegen, ohne dabei andere Mitspieler zu belästigen... Ich tuckerte Gestern mit weniger als den erlaubten 70 irgendwo auf einer Landstraße in Polen rum, als mich zwei LKW's mit ordentlich Power überholten. Paar Kilometer weiter lagen Beide umgekippt in einer Kurve, während ich in aller Gemütsruhe an denen vorbeituckerte
  9. Es hapert am Verständnis, nicht an der Sprache. Ich habe es jetzt zwar versucht, komme aber zu keinem Ergebnis
  10. Hmm, beim Save Editing Tutorial versteh ich nach erstem überfliegen nur Bahnhof, also lasse ich es wohl besser Ich habe hier was nettes. Ich weiß jetzt nicht mehr, in welcher Stadt das war, aber es sieht auf jeden Fall beeindruckend aus. Die waren alle von der gleichen Speditionsfirma mit der gleichen Lackierung
  11. Jetzt habe ich noch eine Frage und ein Problem Zum Problem: Nachdem ich ein paar Tage den MP gespielt habe, wollte ich jetzt zurück zum normalen ETS2 (mit World of Trucks). Funktioniert auch wie es soll (inklusive ein paar Minuten Wartezeit, bis der Bildschirm wieder "entfriert"). Das Problem ist jetzt, das ich jetzt statt der ungefähr 450.000 Euro plötzlich knapp 360 Millionen Euro auf dem Konto habe. Wenn ich aber wieder zum MP zurück gehe, ist wieder alles normal. Warum ist das so und was kann ich machen, damit ich wieder den richtigen Betrag habe (ausser natürlich im Kaufrausch zu verfallen, in jeder Stadt eine Garage kaufen, die teuersten LKW's kaufen und die besten Fahrer einstellen ) Meine Frage betrifft die Speditionen: Bevor ich mir jetzt ein Headset kaufe (was ja nun auch nicht die Welt kostet, aber trotzdem Frage ich besser), wollte ich mal eure Erfahrungen hören. Lohnt es sich, solch einer Spedtion beizutreten? Welche sind empfehlenswert und von welchen sollte man lieber die Finger lassen?
  12. Danke für die Hilfe Dann werde ich beim nächsten Mal etwas mehr Geduld aufbringen und auf das entfrieren vom Bild warten. Bei den Mods hatten mich eigentlich eh nur die realen Firmennamen/Tankstellennamen interessiert, ist also kein Verlust. Bei den DLC's werde ich dann mal auf den nächsten Sale warten.
  13. Ja stimmt, ich meinte natürlilch den Server und nicht die Map, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Und ja, auf EU1 erschrickt man sich direkt, wenn man einen Mitspieler sichtet . Und ja, natürlich würde ich niemanden reporten, der eine rote Ampel überfährt oder zu schnell fährt . Den Tipp mit den Regionen werde ich mir merken, die werde ich in Zukunft meiden. Ich habe zwar (noch) nicht die DLC's Going East, Vive la France oder Scandinavia (genauer gesagt habe ich (noch) gar keine DLC's), aber auch so ist ja noch reichlich Platz vorhanden. ____ Jetzt habe ich noch 2 Fragen -Normalerweise mache ich es nach Ablieferung einer Fracht immer so, das ich den LKW reparieren lasse und dann gleich auf dem Parkplatz vom Reparaturbetrieb eine Schlafpause einlege. Wenn ich das hier beim MP mache, friert das Bild ein und nichts geht mehr. Ist das normal? Und könnte ich vielleicht in den Truckerhotels übernachten? Ich habe jetzt jedenfalls diesen Punkt deaktiviert, damit das Spiel nicht wieder abschmiert -Lohnt es sich, den DLC "Heavy Cargo Pack" zu kaufen? Und würde der dann auch im MP funktionieren? Oder gibt es eine entsprechende Mod, die dann zumindest mit World of Trucks funktioniert? Und gibt es vielleicht eine Mod für überlange Auflieger und/oder überbreite Ladungen?
  14. Moin Ich muss hier mal meinen Frust loswerden. Ich habe Gestern Abend TruckersMP installiert und wollte es natürlich auch gleich ausprobieren. Ich habe dazu eine der verfügbaren Maps ausgewählt (Europe 2) und losgelegt. Und nach gut 2 Stunden habe ich vor lauter Frust den Bettel hingeworfen und die Software wieder vom Rechner geschmissen . Auf der Map war ziemlich viel los (irgendwas um die 3000 Leute) und die meisten haben sich wie die letzten Vollhonks benommen. Rote Ampeln? Richtige Geschwindigkeit? Überhaupt Verkehrsregeln? Nichts war davon zu merken. Sowas ist echt ätzend . Nachdem ich die Nacht drüber geschlafen habe, wollte ich nun mal fragen, wie eure Erfahrungen sind. Gibt es Zeiten/Maps, wo man halbwegs vernünftige Mitspieler hat und nicht alle paar Minuten die Tastatur zertrümmern will vor lauter Frust?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.