Jump to content

AsphaltCowgirl

Veteran Driver II
  • Posts

    0
  • Joined

  • Last visited

About AsphaltCowgirl

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Interests
    ..... Euro Truck Simulator
    ..... American Truck Simulator
    ..... online Golf
    ..... Musik hören / listen to music
    .... Herbert Grönemeyer
    .... Westernhagen
    .... Westernmusik
    .... italienische Musik
    .... zeichnen
    sehr gerne Graffiti, - Landschaften, - Comics
    .... mein Sohn
  • EU Garage Location
    Germany: München
  • Known languages
    deutsch / englisch german / english

TruckersMP Information

  • VTC Name
    Spedition Karlskrona

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

AsphaltCowgirl's Achievements

3

Reputation

  1. jupp, genauso schrottig wie, selbst wenn man die Haken in den Einstellungen entfernt hat, und es trotzdem weiterschneit
  2. Bitteschön, gerne doch für mein Lob ! Ja, euer Programm gefällt mir
  3. Servus zusammen ! Wie ich sehe, wurde hier schon lange nimmer etwas geschrieben, hmmmm Okay, ich war heute Morgen bei SimLiveRadio und hatte es über den Webstream gehört. DIe Musik war klasse die ich hörte ...... weiter so und liebe Grüße
  4. Servus Trucker Kollegen Finde den Wintermod auch cool, NUR: findet Ihr nicht auch das es etwas seltsam ist, das wenn man durch einen Tunnel fährt es im Tunnel AUCH schneit, und seltsam auch das man wes schneit, man die Scheibenwischer nicht anmachen brauch !? Möglich das es ein Bug ist ...... oder ? LG an euch alle
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.