Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

GameOne

Veteran Driver VII
 TruckersMP Profile
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About GameOne

  • Birthday 02/09/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Preferred Trucks
    Scania
  • EU Garage Location
    Germany: Osnabrück
  • Known languages
    German

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

GameOne's Achievements

  • First Post
  • Old Timer
  • One Month Later
  • One Year On

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo, ich suche mich hier dumm und dusselig und weiß nicht so recht wohin mit meinem anliegen, egal zu welcher ingame Uhrzeit es ist immer dunkel, gestern zb, war es ingame 17:40 Uhr und Pech schwarzer Himmel und bei einem Kumpel mit dem ich gefahren bin war es die ingame zeit und bei ihm war es hell, ich habe jede Einstellung gesucht aber nichts gefunden, starte ich im offline Modus ist es hell und der Tag/Nacht Wechsel ist vorhanden, woran könnte das liegen? EDIT: Ich glaube es hat sich erledigt wurde eben hell.
  2. Okay, danke für die schnelle antwort, muss ich den eigendlich um mit dx11 zu fahren noch auf experimental Beta stellen oder sind die aus der beta raus und es ist automatisch dx11?
  3. Hallo, ich bin jetzt lange kein ets2 gefahren genau genommen 2 jahre nicht, jetzt hab ich gesehen das es ein Großes update gab dx11 usw jetzt wollte ich fragen da ich dazu hier nichts gefunden habe wie es mit dem multiplayer update aussieht dauert das noch oder steht das bald an?
  4. Wie bekomme ich den hinter meinem ingame namen nachträglich noch das kurzel [GER] hin??? mit profiel bearbeiten geht das leider nicht, oder muss ich ein neues profiel erstellen und das dann direckt mit einfügen?
  5. OK hat geklappt server war nur voll. Schön das der eu2 server reichlich besucht ist, aber da wird gefahren sorry aber das ist unter aller sau, nichts für mich.
  6. Hallo, kurze frage kann ich ohne weiteres den server wechseln???, bin auf eu1 und wollte auf eu2 wechseln werde da aber als offline verbunden, was muss ich tun??
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.