Jump to content
  • 0

Auflieger spawnt auf dem Kopf


mariusHSK05

Question

Sehr geehrte Community,

 

ich wollte gerade mit meinem Freund ein paar Aufträge fahren. Als er einen Auftrag angenommen hat, ist der Auflieger auf dem Kopf gespawnt (siehe Anhang).

 

Gibt es einen Weg, den Auflieger irgendwie umzudrehen, ohne den Auftrag für viel Geld (ja, er hat noch nicht so viel) abzubrechen? Denn das ist sehr ärgerlich, wenn der Auftrag deshalb abgebrochen werden muss.

 

Liebe Grüße,

mariusHSK05

2020-10-30 16_03_07-Euro Truck Simulator 2 Multiplayer-min (1).jpg

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Guten Abend @mariusHSK05,

 

die einzigen zwei Möglichkeiten, die mir einfallen sind folgende:

 

1. Dein Freund teleportiert sich zur Werkstatt. Dort sollte der Anhänger dann automatisch korrekt angekoppelt sein.

2. Dein Freund lädt einen Speicherstand, bei welchem er den Auftrag noch nicht angenommen hatte und versucht es dann erneut mit einem (anderen) Auftrag aus dem Auftragsmarkt.

 

 

 

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @mariusHSK05,

 

konnte deine Frage mit der oben genannten Information beantwortet werden?
Deine Bestätigung hilft uns dabei, das Forum organisiert und übersichtlich zu halten.

 

Danke schon einmal an @Grundii für die Unterstützung!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo!

 

Da dieser Beitrag nun schon mehr als eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket auf unserer Website erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.