Mo1993 Posted October 27, 2020 Report Posted October 27, 2020 Über die Veranstaltung: Hallo mein Name ist @_Mo1993_. Ich habe mich lange Zeit mit diesem Thema auseinander setzen müssen, da ich Betroffener bin. Was ist meine Intension? Ich würde ich mich über einen Konvoi freuen der den Namen "Fahren gegen den Krebs" trägt. Unter folgendem Link sind ein paar Infos zu finden: https://www.krebshilfe.de/krebsforschung/?gclid=EAIaIQobChMIiKba0PjU7AIVxuR3Ch1Z6QxhEAAYAiAAEgI4mfD_BwE Ich weiß, dass es in der Forschung um Krebs gerade sehr schwer ist. Deshalb spende ich an jedem Monatsende das übrigen Geld. Dies mache ich sehr gerne, da ich weiß wo das Geld ankommt. Es würde mich sehr freuen, mit deutschen Team-Mitgliedern des TruckersMPs sowie dem Event-Team etwas sehr tolles auszuarbeiten. Wenn Ihr dieses Thema mögt, dann teilt es auch im englischen Bereich und erwähnt mich. In erster Linie geht es mir zunächst um den deutschen Bereich. Sollte dies gut ankommen, dann natürlich auch im englischen Bereich. Bitte gebt mir eine Rückmeldung, da ich sehr gerne Events gestalte. Ich arbeite auch sehr gerne in einem Team, damit sich jeder einbringen kann und alles viel leichter ist. Danke für Eure Zeit, ganz liebe Grüße, Mo 5 1 Mo1993 - TruckersMP Languages: English | German If you have any questions or need any assistance, please don't hesitate to contact me. Kind Regards,, Mo1993 You can design and create, and build the most wonderful place in the world. But it takes people to make the dream a reality. Rules | Get to know the team | Guides | Knowledge Base | Map showing dangerous places in MP | Feedback about staff | Objection to the ban | Website Reports TruckersMP Ranks | Recruitment | Join the team
GGF MD Posted October 27, 2020 Report Posted October 27, 2020 //moved to German Discussion 1 ---------- TruckersMP Support Team Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report Former TruckersMP Support Manager
Hogger_Fabi Posted October 31, 2020 Report Posted October 31, 2020 Moin @_Mo1993_ Ich finde diese Idee sehr gut. Wenn dieses Event zustande komme wäre ich gerne mit dabei sofern es mir Zeitlich passt. 1
Mo1993 Posted October 31, 2020 Author Report Posted October 31, 2020 Danke Ihnen sehr @Hogger_Fabi Mo1993 - TruckersMP Languages: English | German If you have any questions or need any assistance, please don't hesitate to contact me. Kind Regards,, Mo1993 You can design and create, and build the most wonderful place in the world. But it takes people to make the dream a reality. Rules | Get to know the team | Guides | Knowledge Base | Map showing dangerous places in MP | Feedback about staff | Objection to the ban | Website Reports TruckersMP Ranks | Recruitment | Join the team
I-P-S Posted November 3, 2020 Report Posted November 3, 2020 Hallöle, ich war ebenfalls als Jugendlicher betroffen, seit 1999 krebsfrei. Bei diesem Event wäre ich auch dabei. An dieser Stelle auch der Aufruf - Eine kleine Spende hilft gerade betroffenen Kindern. Beispielsweise Kinderklinik Freiburg. https://www.uniklinik-freiburg.de/uniklinikum/foerderer-und-initiativen/initiative-fuer-unsere-kinderklinik-freiburg.html Gruß Matthias 1
scaniadriver162 Posted November 4, 2020 Report Posted November 4, 2020 Hallo Ich möchte mich für diesen Convoi anmelden falls er Stattfindet. Meine Familie und ich spenden jährlich an das St Anna Kinderspital in Wien, bin aber gerne bereit für die Kinderklinik Freiburg zu spenden. 1
GGF MD Posted November 12, 2020 Report Posted November 12, 2020 Wenn du möchtest, dass TruckersMP einen offiziellen Konvoi dazu plant, kannst du die Idee und deine Begründungspunkte auch gerne dem Event Management in unserem Feedback System senden Die werden sich das ganze dann anschauen. 1 ---------- TruckersMP Support Team Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report Former TruckersMP Support Manager
MauriceLPs Posted November 13, 2020 Report Posted November 13, 2020 Gegebenenfalls solch ein Convoy stattfindet und es mit zeitlich passt- wäre ich ebenso gerne dabei 1 Your average pleb from Austria. Favorite Truck: MAN TGX 2022, 4*2 Chassis, 500hp Engine and a 12 Speed Gearbox (Automatic). Favorite Trailer: Dryvan from SCS My VTC (on Trucky
Mo1993 Posted November 14, 2020 Author Report Posted November 14, 2020 Danke dir so Sehr @Herr Müller [GER] @[GER] Maurice Bailey dir auch mein lieber Jedoch brauche ich Hilfe und das sehr sei es Event Planung sei es Grafiken etc. Jede Helfende Hand ist gerne gesehen allein kann ich es zur zeit einfach nicht stemmen. 1 1 Mo1993 - TruckersMP Languages: English | German If you have any questions or need any assistance, please don't hesitate to contact me. Kind Regards,, Mo1993 You can design and create, and build the most wonderful place in the world. But it takes people to make the dream a reality. Rules | Get to know the team | Guides | Knowledge Base | Map showing dangerous places in MP | Feedback about staff | Objection to the ban | Website Reports TruckersMP Ranks | Recruitment | Join the team
White Wolf. Posted November 15, 2020 Report Posted November 15, 2020 Im großen und ganzen eine interessante Idee und je nach Zeit wäre ich ebenfalls anwesend! 1
Mo1993 Posted November 25, 2020 Author Report Posted November 25, 2020 Leider hat mich bis heute niemand kontaktiert. Ich kann momentan nicht die ganze Veranstaltung alleine machen. Also danke ich Ihnen für das Lesen. Es kann archiviert werden Freundliche Grüße, Mo1993 Mo1993 - TruckersMP Languages: English | German If you have any questions or need any assistance, please don't hesitate to contact me. Kind Regards,, Mo1993 You can design and create, and build the most wonderful place in the world. But it takes people to make the dream a reality. Rules | Get to know the team | Guides | Knowledge Base | Map showing dangerous places in MP | Feedback about staff | Objection to the ban | Website Reports TruckersMP Ranks | Recruitment | Join the team
GGF MD Posted November 26, 2020 Report Posted November 26, 2020 Tut mir leid zu hören //archived upon author's request 1 ---------- TruckersMP Support Team Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report Former TruckersMP Support Manager
Recommended Posts