Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Quicksave funktioniert nicht


Paderbreaker

Question

Hallo Liebe TruckersMP Fans , 

Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen 

Seid gestern habe ich InGame das Problem, das mein Quicksave nicht funktioniert. 
Wenn ich die Quicksave Taste drücke, steht am oberen Bildrand "Speichern" dies geht aber auch nach über 5 Minuten nicht weg. Auch erstellt er mir das gewollte Quicksave nicht. 

In der Game.log steht dann folgende Textzeile 
<WARNING> Another save is under way!



Die komplette Game.Log pack ich mal unten rein. 

Hoffe jemand weiß Rat 

Grüße und Gute Fahrt 
Paderbreaker 

 

 

game.log.txt

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Guten Morgen @Paderbreaker,

 

nur um das schon einmal ausschließen zu können, hast du überprüft ob du auf deinem Laufwerk "C:" noch genug Speicherplatz hast, da dies der Ort ist an dem deine Speicherstände landen?

Zusätzlich könntest du einmal prüfen, ob die Zugriffsrechte auf dem Laufwerk passen und ggf. TruckersMP mal als Administrator ausführen.

 

Hast du außerdem schon überprüft, ob das Problem auch im Singleplayer auftritt?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo!

 

Da dieser Beitrag nun schon mehr als eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket auf unserer Website erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.