Jump to content

Halloween Konvoi - 31. Oktober 2020


Linciano

Recommended Posts

Hallo Trucker!

 

Seit ihr jemals eine düstere, verlassene Straße entlang gefahren und habt euch so gefühlt, als würde euch jemand beobachten?

Wart euch unsicher, ob die Gestalt im Spiegel nur eine Einbildung war? War das kratzende Geräusch nur ein Busch oder etwas Unheilvolles?

 

Falls ihr nach einer unwirklichen Trucking Erfahrung für Halloween dieses Jahr sucht, veranstalten wir einen Konvoi um euren Mut an seine Grenzen zu treiben!

Komplett mit eigenen Modifikationen um den Gruselfaktor in die Höhe zu steigern!

 

ONIZZtl.png

 

Begleitet uns am Samstag 31. Oktober 2020 um 19:30 Uhr (Alternative Zeitzonen)

Unser gruseliger Konvoi wird in der Stadt Bakersfield, Kalifornien beginnen.

Leider sollten Trucker, welche Angst vor der Dunkelheit haben, nicht zu viel Licht während des Konvois erwarten...

 

Um die Angst noch weiter zu schüren wird der Zielort nicht bekanntgegeben! Versucht zusammen zu bleiben und folgt stets den Anweisungen des Event Teams. Ihr wollt dort draußen schließlich nicht verloren gehen, oder?

 

Die Dauer des Konvois wird auf 120 Minuten geschätzt. Es kann länger dauern, falls ihr weiter hinten im Konvoi fahrt.

Es sind keine Pausen eingeplant, aber ihr dürft natürlich an einem sicheren Ort anhalten, solltet ihr eine Auszeit benötigen (falls ihr nicht zu viel Angst habt).

 

Abfahrt: Stadt Bakersfield, Kalifornien
Zusätzliche Event Info: Event Regeln | DLC: Keines benötigt | Server: Official Halloween Convoy

 

Gute Fahrt!


-TruckersMP Team

 

 

Dies ist lediglich eine Übersetzung. Hier findet ihr den Beitrag im Forum und auf der Website.

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.