Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Keine WOT Aufträge mehr


Mohikaner(GER/REC)

Question

Hallo ihr lieben, ?

 

Jetzt muss ich euch Mal um Rat fragen. Ich habe seit geraumer Zeit keine WOT Aufträge mehr zur Auswahl. Das Spiel findet keine WOT Aufträge mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll. Mir ist das schon lange aufgefallen aber jetzt würde ich gern die Sache Mal angehen.

 

Vielleicht kann jemand helfen? 

 

1. Alle DLC sind mit WOT verknüpft

2. Aktuelles Profil passt zu WOT 

3. IM SPIEL schlafen gehen schon versucht

4. Aktuell in Griechenland keine Aufträge

5. Steam Version und Spiel Version aktuell und keine? BETA aktiv.

6. Sowohl im SP als auch MP

 

 

Vielleicht könnt ihr helfen? Wäre super ?

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards 

 

Mohikaner

Inhaber Star Alliance Int. Logistics 

Owner Star Alliance Int. Logistics 

 

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Moin @Little_Mohikaner(GER/REC)

 

wenn du auf ProMods Karte fährst und nicht auf der Standartkarte von ETS 2 so kannst du nicht mit WoT Aufträge z.B. Griechenland

rechnen nur in die Länder kannst du WoT Aufträge haben sehe Spoiler

 

Spoiler

England, Türkei, Belgien, Deutschland

Niederlande, Bulgarien, Tschechen

Dänemark, Rumänien, Polen

Schweden, Ungarn, Litauen,Schweiz

Norwegen,Slowakei, Russland, Italien

Finnland, Österreich, Estland, Frankreich

Lettland, Luxemburg

 

aber nur die Städte von der Standartkarte was ETS 2 hat nicht ProMods :)

dennoch kannst du weiter auf ProMonds fahren nur meide Fähren und Züge nach England so wie Dänemark nach Deutschland und anders herum auch^^ da viele Städte von ProMonds umgebaut sind kann man

WoT Aufträge nicht mit dem Verkehrsmittel nutzen du bekommst zwar Landebalken aber dein LKW wird immer noch da stehen wo du hergekommen bis und du bekommst eine Benachrichtigung das irgendwas schief ging und du muss dann

das Spiel neu Starten  und außen herum  fahren muss

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1

Griechenland ist nicht auf der Standarkarte von ETS 2 noch in irgend einem DLC Gebiet. Ich vermute mal, das Du auf der Promods fährst, welche eine Mod Karte ist. WOT Aufträge funktionieren nur auf der Standard Karte + offizielle Karten Dlcs!

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Guten Abend @Little_Mohikaner(GER/REC),

 

konnte deine Frage mit den gegebenen Rückmeldungen beantwortet werden?
Deine Bestätigung hilft uns dabei das Forum organisiert und übersichtlich zu halten.

 

Danke schon einmal an alle Beteiligten für ihre Unterstützung in diesem Fall!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo

 

Danke vorerst für eure Antworten. Ich habe es probiert und es liegt wirklich an der Thematik "Standart-Karte". 

 

Thread kann geschlossen. 

 

Liebe Grüße

 

BR-Incorp. Logistiks

Inhaber 

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards 

 

Mohikaner

Inhaber Star Alliance Int. Logistics 

Owner Star Alliance Int. Logistics 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Guten Morgen,

 

vielen lieben Dank für die Rückmeldung!

Ich werde dieses Thema entsprechend an der Stelle schließen und in den "Gelöst" Bereich verschieben.

Solltest du künftig weitere Fragen oder Probleme hinsichtlich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht ein neues Thema im Hilfe-Bereich zu eröffnen oder kontaktiere uns über das Support System: https://truckersmp.com/support

 

Danke nochmal an alle Beteiligten für die Unterstützung in dem Thema und einen schönen Freitag wünsche ich!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

 

//Thema geschlossen und in "Gelöst" verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.