Jump to content
  • 0

Connection refused


ChrisNRW[GER]

Question

Hallo zusammen,

 

seit dem letzten Update erhalten ich ein bis zwei mal am Tag die Meldung: 


Werde aus dem Spiel gekickt, es wird versucht neu zu verbinden und dann erscheint die u.g. Meldung. 

Connection refused -  Someone ist already playing with that SteamID 

 

und werde aus dem Spiel gekickt.

 

Habe schon bei Steam und TruckersMP das Passwort geändert

 

Kann mir einer sagen woran das liegt. Die 14 anderen Leute aus meiner Spedi haben nicht das Problem. 

 

Grüße ChrisNRW

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo,

 

soweit ich weiß tritt dieses Problem auf, wenn du aus deiner Sicht, also lokal auf deinem PC,  ausgetimet bist (gekickt wurdest). Der Server erkennt somit, dass du nach wie vor online bist, weil der Timeout vom Server noch nicht abgelaufen ist. Da hilft es normalerweise immer, ein paar Minuten zu warten und es dann wieder erneut zu versuchen.

Mit welcher Begründung (Reason) wirst du denn immer Vom Server gekickt? Handelt es sich um "Unreliable Connection"? Falls ja, versuche auf einem anderen Server zu spielen und schau ob das Problem erneut auftritt.

Kind regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Retired Manager

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Guten Morgen @ChrisNRW(GER),

 

konnte deine Frage mit der oben genannten Information beantwortet werden?
Deine Bestätigung hilft uns dabei, das Forum organisiert und übersichtlich zu halten.

 

Danke schon einmal an @Grundii für die Unterstützung!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo!

 

Da dieser Beitrag nun schon über eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket auf unserer Website erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.