Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Truckers.FM 5 Veranstaltungen


Linciano

Recommended Posts

MNzhshf.png

 

Hallo zusammen!

 

Heute haben wir eine Nachricht von unseren Partnern bei Truckers.FM für euch!

 

Am 16. Oktober 2015 war Truckers.FM, damals nur ein kleines Team aus Freunden, live mit ihrer ersten Radioshow.

Heute ist TFM eine der größten Radiostationen welche an die Trucking Community gerichtet ist und eine der Größten im Gaming Radio Bereich, mit einem starken Team bestehend aus Management, Radio Moderatoren, Produzenten, Discord Moderatoren und sogar einem hingebungsvollen Event “Street” Team.

 

Am Wochenende des 17. Oktober 2020 wird Truckers.FM FÜNF Jahre alt und um das zu feiern veranstalten wir eine GROßE Feier und IHR seid eingeladen!

 

Ab Samstag könnt ihr mit Truckers.FM an einer noch nie gesehenen Location, speziell für das #TFM5 Festival erstellt, ab 19:00 Uhr in der Nähe von London feiern!

Am Sonntag veranstaltet Truckers.FM dann ein Geburtstags Truckfest & Konvoi mit noch mehr großartiger Musik und Radio Moderatoren live on-air, ab 19:30 Uhr in der Nähe von Sheffield.

 

Aber das ist NOCH NICHT ALLES, Truckers.FM’s 5. Jubiläum wird von HyperX, Fanatec, Focus Home Interactive und SCS Software gesponsert, welche zusammen Preise im Wert von 2000€ bereitstellen.

Die Preise werden dann auf Truckers.FM Twitter, Facebook und Instagram verteilt, zusätzlich gibt es weitere Möglichkeiten tolle Preise zu gewinnen wenn ihr an dem Festival und dem Konvoi teilnehmt.

 

Also habt ihr Lust bei diesem unglaublichen Wochenende voller Feierlichkeiten mitzumachen und einige großartige Preise zu gewinnen?

Ihr findet alle Informationen dazu, Wann Was Wo stattfindet, unten!

 

Zeigt eure Unterstützung, indem ihr #TFM5 als euren Spieler Tag in-game nutzt!

 


Samstag 17. Oktober 2020

YSuDFC8.png

 

Um die Feierlichkeiten anlässlich des 5. Jubiläums zu beginnen seid ihr alle eingeladen, Truckers.FM für ein eizigartiges und exklusives Event zu begleiten!

 

Das Event wird etwas außerhalb von London, UK im Euro Truck Simulator 2 stattfinden.

Hierbei inbegriffen ist ein Festivalgelände, eine Rennstrecke und die berühmt berüchtigte “Trameri Challenge”!

Doch hier ist noch nicht Schluss! Während des Events wird es einzigartige, dem Jubiläum gewidmete Radioshows LIVE auf Truckers.FM geben!

 

Doch es gibt noch mehr gute Nachrichten… bei all dem mit einbegriffen, wird Truckers.FM Wettbewerbe, Gewinnspiele und vieles mehr veranstalten!

 

”Trameri Challenge”

 

Während der letzten 5 Jahre bei Truckers.FM gab es immer eine einzigartige Challenge und IHR könnt mitmachen!

 

Die Regeln der Challenge sind einfach:

 

  • Ihr müsst einen einzelnen Auflieger nutzen (keine Double oder Triple Auflieger).
  • Ihr müsst von der Startlinie bis zu dem ausgewiesenen Trameri Bereich rückwärts fahren.
  • Ihr dürft insgesamt nur dreimal vorwärts fahren.

 

Zusätzlich tretet ihr gegen zwei weitere Fahrer an, der Spieler der zuerst erfolgreich einparkt nimmt an einer Preisverlosung teil, welche einmal pro Stunde ausgelost wird! Dies findet von 19:00 - 01:00 Uhr statt.

 

BFni2Aq.jpeg

 

Rennstrecke

Habt ihr das Zeug um gegen 7 andere Rennfahrer anzutreten und zu gewinnen?

Fahrt eine Runde auf der angrenzenden Rennstrecke!

 

Und was ist das, noch mehr Preise? Ganz genau!

Von 21:00 - 01:00 Uhr wird einmal pro Stunde jeder Rennfahrer, welcher als erstes im Ziel angekommen ist, an einer stündlichen Preisverlosung teilnehmen.

 

Und keine Sorge, während der ersten ZWEI Stunden des Events (19:00 - 21:00 Uhr) könnt ihr üben um sicherzugehen, dass euer LKW bereit ist gegen eure Gegner anzutreten.

 

Wegbeschreibungen zu dem Event findet ihr unten.

 

6G1B77k.png

 

Alternative Zeitzonen: https://notime.zone/MJE8sBs8WIaBv

Server: TFM5


 


Sonntag 18. Oktober 2020

 

Aaqp1Gl.png

 

Keine Sorge, sie haben nicht vergessen einen ihrer monatlichen Konvois zu veranstalten!

Begleitet sie in ETS2 nahe Sheffield für den TFM5 Sonntagskonvoi ab 19:30 Uhr!

 

Verpasst ihr den Festivaltag? Keine Sorge! Ihr könnt trotzdem Preise gewinnen, diese sind unten aufgelistet.

 

  • Meiste Teilnehmer einer VTC
  • Beste VTC Lackierung
  • Beste öffentliche Lackierung
  • Beste VTC Formation


 

Streckenkarte

 

5L0hySx.jpg

 

Alternative Zeitzone: https://notime.zone/MJE8sBs8WIaBv

Server: TFM5

Vorübergehende Eventregeln: Klickt hier!

 

Wir wünschen euch allzeit gute Fahrt und hoffen, euch dort zu sehen!

 

- Truckers.FM & TruckersMP

 

 

 

Dies ist lediglich eine Übersetzung. Den Original Post auf der Website findet ihr hier und hier im Forum.

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.