Jump to content
  • 0

Müdigkeit im Multiplayer?


MichiWizard [GER]

Question

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Müdigkeit in MP wird es nicht geben aus ein Grund manche werden das ausnutzen und Unfälle verursachen und sich rechtfertigen

sry Fahrer müde oder so ähnlich

 

in MP sind halt noch viele Idioten unterwegs und TruckerMP will so wenig trolle in Spiel haben wie möglich und wenn man noch

die Müdigkeit in Spiel kommen würde dann haben die GM noch mehr zu tun als sie jetzt schon haben

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @MichiWizard [GER],

wie du wahrscheinlich bereits weißt, läuft die Zeit im MP um einiges langsamer als im SP, dies würde auch die Müdigkeitssimulation beeinflussen, daher würde man nur recht langsam müde werden. Abgesehen davon kann dadurch, wie bereits erwähnt wurde, die Anzahl der Kollisionen erhöht werden, da manche Spieler eventuell nicht wissen, wie man diese Deaktiviert oder dies nicht wollen.

 

Liebe Grüße,

zb572

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @MichiWizard [GER],

 

wurde deine Frage mit den oben genannten Informationen beantwortet?

Die Bestätigung des Status deines Themas hilft uns dabei das Forum stets organisiert zu halten.

 

Vielen Dank schonmal an alle Beteiligten für ihre Unterstützung!

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo!

 

Da dieser Beitrag nun schon eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket auf unserer Website erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.