Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

10 Forumposts


MichiWizard [GER]

Question

Hallo,

Ich würde gerne Convoys im deutschen Forum ankündigen, allerdings brauche ich dazu 10 Forumposts. Ich habe schon deutlich mehr als 10 gemacht, allerdings stehen da nur 8. Ich bedanke mich im Vorraus für Hilfe.

9 minutes ago, MichiWizard [GER] said:

Hallo,

Ich würde gerne Convoys im deutschen Forum ankündigen, allerdings brauche ich dazu 10 Forumposts. Ich habe schon deutlich mehr als 10 gemacht, allerdings stehen da nur 8. Ich bedanke mich im Vorraus für Hilfe.

Ich habe für diesen Post jetzt noch einen dazu bekommen, allerdings beim Erstellen eines Themas bei Off Topic nicht.

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey,

 

das ist absichtlich so eingestellt. Da man gerade in Forum Games sehr schnell mal viele Posts erstellt, diese aber nicht als gehaltvolle Aktivität zu verstehen sind, werden sie nicht mitgezählt. Ich empfehle dir, mal in andere Bereiche des Forums zu schauen, da gibt es einige spannende Dinge und Diskussionen, an denen man sich beteiligen kann ;) 

policeceptionsig.thumb.jpg.9ceaf39140d55cb4d0a6821e8ebbe3dd.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Guten Morgen @MichiWizard [GER],

 

konnte deine Frage mit der oben genannten Information beantwortet werden?
Deine Bestätigung hilft uns dabei, das Forum organisiert und übersichtlich zu halten.

 

Danke schon einmal an @flybel für die Unterstützung!

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo MichiWizard,

 

vielen lieben Dank für die Rückmeldung!

Ich werde dieses Thema entsprechend an der Stelle schließen und in den "Gelöst" Bereich verschieben.

Solltest du künftig weitere Fragen oder Probleme hinsichtlich TruckersMP haben, so zögere bitte nicht ein neues Thema im Hilfe-Bereich zu eröffnen oder kontaktiere uns über das Support System: https://truckersmp.com/support

 

Danke nochmal an alle Beteiligten für die Unterstützung in dem Thema und einen schönen Samstag wünsche ich!

 

Mit freundlichen Grüßen

Polyxena [GER]

TruckersMP Support

 

//Thema geschlossen und in "Gelöst" verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.