Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

ETS ProMods sound


Rafał (GER)

Question

Moin TruckersMP,

 

nach langen warten kann man ja wieder in MP spielen

dafür erst mal ein ? hoch, und ja ich weiß man könnte ja immer runter pachten mag ich aber nicht so^^

 

jetzt  zu mein anlegen  bin gestern mit mein Bruder gefahren und uns ist aufgefallen das ab und zu der Sound sich

ändert geschweige die Hupe geht nicht und bei Tanken hört man nicht wie der LKW voll wird ( ka wie ich denn Sound beschreiben soll :) )

 

ich gehe mal davon aus das Problem liegt nicht sagen wir mal bei uns oder mir sonder irgendwas läuft nicht richtig

und diese Nachricht dient als infomation  für die Techniker  sollte aber alles bekannt sein so kann man denn Beitrag schließen

da man hier keine Hilfe erst mal bekommen kann denke ich :)

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Das hast du schonmal gut erkannt ^_^ 

 

Die Problematik mit den fehlenden Sounds hat sich mit diesem Update schon im Vergleich zur 1.37 deutlich verbessert, aber behoben ist die Sache noch nicht. Dementsprechend ist sie aber bekannt und die Entwickler arbeiten daran, die neue Sound Engine fehlerfrei zu unterstützen.

Euch bleibt da also nur, abzuwarten und Tee zu trinken ;) 

  • Thanks 1

policeceptionsig.thumb.jpg.9ceaf39140d55cb4d0a6821e8ebbe3dd.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo!

 

Ich werde diesen Post jetzt schließen und in die Kategorie "Gelöst" verschieben.

Solltest du zu irgendeinem Zeitpunkt nochmals ein Problem oder

eine Frage zum Spiel oder TruckersMP haben, kannst du einen neuen Beitrag verfassen

oder uns per Support Ticket direkt erreichen.

 

Für schnelle Tipps lohnt es sich manchmal auch unserer Knowledge-Base zu durchsuchen.

Die Knowledge-Base findest du hier: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

Mit freundlichen Grüßen,

sanamaria

TruckersMP Support

 

//Geschlossen und zu Gelöst verschoben

               Kind regards,                                                           

Sana                                    

 

39156329_role_GameModerator(1).png.437a0 f48JosS.png

Feedback | Support | Rules | Knowledge Base |

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.