Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Installation geht nicht. ETS/ATS wird nicht erkannt!


[GER]  Jannes 1503

Question

Hi, 

ich warte seit dem 1.38 Update auf die MP-Version. Heute wollte ich mich also anmelden. 

Habe das alles getan, und erfülle auch alle Voraussetzungen. Ich habe also den Launcher installiert und wollte loslegen. Ich habe die Regeln akzeptiert, aber egal auf welcher Möglichkeit (Custom), (Multiplayers only), (Full installation) erkennt er den Pfad von ATS und ETS nicht. Egal was ich tue, hab es schon mehrmals probiert usw... Es kommt immer und bei beiden Spielen diese Fehlermeldung.

Was kann ich da tun???

image.png.c116aced3bf6973203c6c29a19d7387a.png

???

image.png.0c682a0107ca59d844e932a593e644d1.png

Ich bin jetzt auch genervt, weil ich über 1,5 Monate auf das Update gewartet habe, mich drauf gefreut habe und jetzt geht es nicht. Danke an das Team von TruckersMp, bin jetzt schon ein großer Fan. :(

 

Danke schon mal für eure Hilfe. 

Grüße

Jannes 

 

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey @Jannes 1503

 

Wurde Deine Frage mit der Antwort oben beantwortet?

Deine Bestätigung des Status Deiner Frage hilft uns, das Forum immer organisiert zu halten!

 

Ich warte auf deine Rückantwort!
 

Mit freundlichen Grüßen,

sanamaria

TruckerMP Support

  • Thanks 1

               Kind regards,                                                           

Sana                                    

 

39156329_role_GameModerator(1).png.437a0 f48JosS.png

Feedback | Support | Rules | Knowledge Base |

Link to comment
Share on other sites

  • 0
13 hours ago, sanamaria said:

Hey @Jannes 1503

 

Wurde Deine Frage mit der Antwort oben beantwortet?

Deine Bestätigung des Status Deiner Frage hilft uns, das Forum immer organisiert zu halten!

 

Ich warte auf deine Rückantwort!
 

Mit freundlichen Grüßen,

sanamaria

TruckerMP Support

Ja, sie wurde so beantwortet. Es funktioniert jetzt. Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Viele Grüße 

Jannes 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Jannes 1503,

 

Schön zu lesen, dass die Antwort geholfen hat und ein großes Dankeschön an Rafał (GER) an dieser Stelle! 

 

Ich werde diesen Post jetzt schließen und in die Kategorie "Gelöst" verschieben.

Solltest du zu irgendeinem Zeitpunkt nochmals ein Problem oder eine Frage zum Spiel oder TruckersMP haben, kannst du gerne einen neuen Beitrag verfassen oder uns per Support Ticket direkt erreichen.

 

Für schnelle Tipps lohnt es sich manchmal auch unserer Knowledge-Base zu durchsuchen.

Die Knowledge-Base findest du hier: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

Mit freundlichen Grüßen,

Polyxena

TruckersMP Trial Support

 

//Geschlossen und zu Gelöst verschoben

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.