Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Spielstand


Tocardi

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Tocardi [90 km/h] GER,

 

hast du bereits überprüft ob du unter --> C:\Users\%Username%\Documents\Euro Truck Simulator 2 <-- in dem "profiles" Ordner noch Ordner mit vielen Zahlen & Buchstaben hast? Dies wären deine Profilorder von den Profilen, die du für ETS 2 erstellt hast.

Alternativ kannst du mal in den ".bak" Ordnern schauen, ob dort noch Backup-Profilordner enthalten sind, welche du nutzen könntest. Um diese zu nutzen, müsstest du die Profilordner kopieren und in "profiles" einfügen.

 

Solltest du weder Backup-Ordner finden noch in deinen "profiles" etwas enthalten sein, müsstest du wahrscheinlich ein neues Profil erstellen. Persönlich würde ich dir dann aber empfehlen die "Steam-Cloud" in dem Profil zu deaktivieren, damit entsprechend erwähnte Backup-Ordner im Fall von Downgrades / Upgrades in deinen lokalen Dokumenten erstellt werden.

Wenn du dich nicht auf regulärem Weg hochspielen möchtest und schneller wieder zu deinem alten Stand gelangen möchtest, könntest du zum Beispiel Mods von dem Steamworkshop im Singleplayer nutzen um schneller an Geld & Erfahrung zu kommen. Bedenke jedoch, dass diese Mods eben nur im Singleplayer funktionieren. Du hast dann jedoch denselben Geld- sowie Erfahrungsstand im Multiplayer.

 

Ich hoffe, dass ich dir mit den oben genannten Antworten weiterhelfen konnte.

 

Liebe Grüße,

Polyxena [GER]

TruckersMP Trial-Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey!

 

Da dieser Beitrag nun schon eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

Mit freundlichen Grüßen,

sanamaria

TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

               Kind regards,                                                           

Sana                                    

 

39156329_role_GameModerator(1).png.437a0 f48JosS.png

Feedback | Support | Rules | Knowledge Base |

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.