Jump to content

Lieber ATS oder ETS2


Guest

Recommended Posts

Hallo,

 

Heute gibt es mal wieder eine neue Umfrage aus dem Hause Müller ??

 

Heutige Frage:

 

Spielst du lieber American Truck Simulator oder Euro Truck Simulator 2? Meine Meinung gibt es bald ??

Link to comment
Share on other sites

Ich mag generell das LKW fahren!

- Beides sind LKW Simulationen!

- Beide kommen von SCS!

- ATS hat die hübschere Grafik und ist eine gute Abwechslung gegenüber ETS2 wenn man mal etwas Anderes sehen möchte!

- ATS bietet mehr Oldschool Atmosphäre!

- ETS2 bietet mehr Extras, DLC´s!

- Beide haben eine excellente Modding Community!

- Bezogen auf den Multiplayer, sind ATS Spieler in der Regel wesentlich entspannter und mehr fixiert auf die Simulation!

 

Kurzum, ich spiele Beide gerne, auch wenn ich etwas mehr EZS2 Spiele!

 

Link to comment
Share on other sites

Beides sind sehr gute und schöne Spiele, die SCS entwickelt hat. 
Ich persönlich hab leider nur ETS2 und nicht ATS. 
Ich hab mir aber schon viele Videos zum Thema ATS angeschaut und war begeistert, da es eine wirklich umwerfende Graphik hat (So wie ETS2 ja auch), zumal ist es aber auch in manchen Punkten viel detaillierter als ETS2. 
 

Das einzige Problem an ATS ist, dass der MP ziemlich leer ist, was ein bisschen Schade ist. 

Deswegen würde ich sagen, dass ich ETS2 in diesem Punkt einfach lieber Spiele (Und, da ich ATS bis jetzt auch nicht habe) :) 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo! :)

 

Da dieser Beitrag nun seit über 2 Wochen inaktiv ist, werde ich ihn in das Archiv verschieben.

Sollten Fragen dazu aufkommen, zögere bitte nicht mir eine Nachricht zu schreiben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support Manager & Language Forum Moderator

 

//geschlossen und in das Archiv verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.