Jump to content
  • 0

Soundbug?


I-P-S

Question

Hallo,

 

mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass einige mit Polizei Sondersignal fahren obwohl diese keine Admins sind.

Beispiel:

https://youtu.be/AKt7pHyd6Hk#t=3m43s

 

und

 

 

Vor ein paar Tagen hatte ich auch jemanden vor mir der ebenfalls das Signal an hatte. Über den Chat gab er sich auch als Admin zu erkennen. Da er sich recht rücksichtslos benahm  hab ich später in seinem Account geschaut ob er tatsächlich ein Admin ist. Dort ist es allerdings nur als Spieler gelistet.

 

Soundbug von der ollen Scout-Kiste oder Cheater?

 

Gruss

I-P-S

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @I-P-S

 

Wir klassifizieren dies als Bug, da normalerweise Spieler ohne Moderator-Rechte gekickt werden,

wenn das System ein Polizei-Accessoires an den Fahrzeugen erkennt.

Es ist unseren Entwicklern bereits bekannt und sie geben ihr Bestes dies so schnell wie möglich

zu beheben.

 

Da der Fahrer in deinem Video auch Reckless Driving begangen hat, kannst du den Spieler

gerne durch unser Report System auf der Website melden.

 

Konnte deine Frage in diesem Thread beantwortet?

Deine Bestätigung des Status Deiner Frage hilft uns, das Forum immer organisiert zu halten.

 

Mit freundlichen Grüßen

sanamaria

TruckersMP Support

  • Like 1

               Kind regards,                                                           

Sana                                    

 

39156329_role_GameModerator(1).png.437a0 f48JosS.png

Feedback | Support | Rules | Knowledge Base |

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @I-P-S!

 

Schön zu lesen, dass die Antworten geholfen haben!

[Danke auch an Strad an dieser Stelle.]

 

Ich werde diesen Post jetzt schließen und in die Kategorie "Gelöst" verschieben.

Solltest du zu irgendeinem Zeitpunkt nochmals ein Problem oder

eine Frage zum Spiel oder TruckersMP haben, kannst du einen neuen Beitrag verfassen

oder uns per Support Ticket direkt erreichen.

 

Für schnelle Tipps lohnt es sich manchmal auch unserer Knowledge-Base zu durchsuchen.

Die Knowledge-Base findest du hier: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

Mit freundlichen Grüßen,

sanamaria

TruckersMP Support

 

//Geschlossen und zu Gelöst verschoben

               Kind regards,                                                           

Sana                                    

 

39156329_role_GameModerator(1).png.437a0 f48JosS.png

Feedback | Support | Rules | Knowledge Base |

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.