Jump to content
  • 0

Headup Display


[MTL] Seeds

Question

Hey,

 

Ich wollte mal etwas los werden, was mich extrem stört. Wie kann es sein, dass es User schaffen mit bis zu 5 und mehr Trailern aus den Server zu kommen, aber meines eines, der einfach nur sein Navi zu einem Headup... Umgebaut hat direkt gekickt wird? Ist das so gewollt? Ich finde es irgendwie extrem Schwachsinnig, dass man wegen einer Änderung die eine Lapalie ist gekickt wird, ich aber Trailer an Trailer anhängen kann, und sogar durch Reporten dieser Personen nichts passiert.

 

Hat jemand eine Idee wie ich das Headup rein bekomme, OHNE gekickt zu werden?

 

Sonst heist es wieder, back to Singelplayer

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @[MTL] Seeds,

leider ist auch mir keine Möglichkeit bekannt, das Navi via Save-edit zum Head-up Navi umzubauen. Allerdings bietet ETS2 selbst dir, mit dem Cabin Accessories-DLC (4€), eine Möglichkeit ein Head-up Navi einzubauen.

Im Normalfall werden Spieler mit mehr als 3 (ETS2) oder 5 (ATS) Trailerteilen automatisch vom Server gekickt.

 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße, 

zb572

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey @[MTL] Seeds

 

Wurde Deine Frage mit der Antwort oben beantwortet?

Deine Bestätigung des Status Deiner Frage hilft uns, das Forum immer organisiert zu halten!

 

Ich warte auf deine Rückantwort!

 

Mit freundlichen Grüßen,

sanamaria

TruckerMP Support

               Kind regards,                                                           

Sana                                    

 

39156329_role_GameModerator(1).png.437a0 f48JosS.png

Feedback | Support | Rules | Knowledge Base |

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey!

 

Da dieser Beitrag nun schon eine Woche inaktiv ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

 

Sollten erneut Probleme, Fragen oder Anliegen auftreten, so kann ohne zu zögern ein neuer Beitrag oder ein Support Ticket erstellt werden.

Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

Mit freundlichen Grüßen,

sanamaria

TruckersMP Support

 

//Beitrag geschlossen und in Ungelöst verschoben.

               Kind regards,                                                           

Sana                                    

 

39156329_role_GameModerator(1).png.437a0 f48JosS.png

Feedback | Support | Rules | Knowledge Base |

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.