Jump to content

Convoyregel 2.6


[REX] Grosser
 Share

Recommended Posts

§2.6 - Inappropriate Convoy Management / Car Abuse*

Convoy pilots are not permitted to slow down, block or control traffic, acting as a moderator and otherwise abusing the pilot scheme paint job. You are not permitted to take a convoy into highly populated area intentionally. This can include (but is not limited to) Calais, Duisburg, Calais-Duisburg road or surrounding areas.

 

§2.6 - Unangemessene Konvoileitung / Missbrauch des Autos*

Konvoibegleitfahrzeuge dürfen den Verkehr nicht verlangsamen, blockieren oder anderweitig kontrollieren, sich wie ein Moderator verhalten oder die "Pilot"-Lackierung anderweitig missbrauchen. Ein Konvoi darf nicht absichtlich in verkehrsreiche Gebiete geführt werden. Dies schließt unter anderem Calais, Duisburg, die Landstraße Calais-Duisburg oder umliegende Gebiete ein.

 

Moin Moin miteinander, ich habe für den 12.09.2020 einen Convoy geplant, der in Rovaniemi starten und am Nordkap enden soll. Aleerdings geht der in Kirkenes am Steinbruch vorbei (wir wollen nicht runter fahren). Darf ich das oder ist das eine Strecke, die in diese Regel reinfallen würde? Ich stelle mal den Link für den Convoy mit rein, damit man die Strecke sehen kann.

 

Vielen Dank im Vorraus!

 

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdSzvVOhO6liS0WvtT4UbCB0SfCZTF0slUTajpxuV2ESwwmlA/viewform

Link to comment
Share on other sites

Hallo @[REX] Grosser

 

Meines Wissens nach,ist dort nicht allzuviel los. Die Regel ist kurz: Blockieren/Absperren einer Straße mit Truck/Pilot ist nicht erlaubt,den dies fehlt in die Kategorie Blocking (Nach §2.3) Nicht erlaubt und banbar. ABER solltest du einen eigenen Server angefragt haben,ist dies erlaubt.

 

Liebe Grüße 

Herr Müller

Link to comment
Share on other sites

Es kommt immer darauf an wieviel da genau los ist. Das meiste spielt sich im Steinbruch ab, daran vorbei fahren ist meistens nicht das Problem.
Dennoch kann sich das immer ändern, also als Veranstalter würde ich den Verkehr immer im Blick haben und ggfs. Ausweichen. Ihr fahrt ja nicht absichtlich in ein Verkehrsreiches Gebiet, würde der im Steinbruch enden wäre das eine andere Geschichte.

Euer Konvoi sollte schlicht einfach nicht zu größeren Verkehrsproblemen dort führen und dann sollte es auch kein Problem sein.

  • Upvote 1

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo! :)

 

Da dieser Beitrag nun seit über 2 Wochen inaktiv ist, werde ich ihn in das Archiv verschieben.

Sollten Fragen dazu aufkommen, zögere bitte nicht mir eine Nachricht zu schreiben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support Manager & Language Forum Moderator

 

//geschlossen und in das Archiv verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.