Guest Posted August 24, 2020 Report Posted August 24, 2020 Hallo, Willkommen zu einer neuen Umfrage,aus dem Hause Müller Heute mit der Frage: Fährst Du lieber die Promods oder doch die Standardmap (Mit DLC's)?
Chris Kodiak Posted August 24, 2020 Report Posted August 24, 2020 Hallo @Herr Müller [GER]! Ich stehe lieber auf der Seite von ProMods, da es viel Abwechslung in das Spiel bring und meistens viele schöne Orte oder Eastereggs gibt. Dennoch fahre ich auch auf der Standardmap, da dort mehr Spieler aktiv sind. Wenn ich Singleplayer spiele, dann fahre ich immer mit der ProMods Modifikation Noch einen schönen Tag, Chris Kodiak
Guest Posted August 24, 2020 Report Posted August 24, 2020 Hallo, ich bevorzuge Promods wegen der Schönheit der Karte und der schwierigen Straßen im Spiel.
[GER] DahakaRising Posted August 25, 2020 Report Posted August 25, 2020 Hab nich alle Map DLCs, daher fällt Promods generell schon mal für mich aus Stört mich aber auch nich sonderlich. ☢ Female | german & english | sarcastic | gaming ☢ Discord: DahakaSkyRising#2850 Steam: https://steamcommunity.com/id/bulletx3/ [That profilepicture is my avatar from Second Life]
flybel Posted August 25, 2020 Report Posted August 25, 2020 Ich bin nicht so häufig unterwegs, daher gibt es meistens auch in den neuen DLC-Gebieten für mich was zu entdecken, außerdem ist mein Fuhrpark im Standardprofil besser. ProMods spiele ich daher eher selten.
scaniadriver162 Posted August 30, 2020 Report Posted August 30, 2020 Beides je nachdem worauf ich grad Lust hab
Guest Posted August 30, 2020 Report Posted August 30, 2020 Hey, Erstmal Danke für eure Antworten,Ich werde nun meine sage! Ich bin ganz klar ein Promodsfahrer,da mir die Gestaltung etc. gefällt aber mit Freunden fahre ich mehr Standart. Liebe Grüße Herr Müller
xReeShokZ Posted August 30, 2020 Report Posted August 30, 2020 Ich finde die Promods Karte besser vom Aussehen her, besonders die Straßen.
Guest Posted September 14, 2020 Report Posted September 14, 2020 ja Promods ist echt toll! Ich geniesse die Landschaften und Strecken ganz nach dem echten Vorbild (maßstab natürlich mal aussen vorgelassen) LEider ist aber im MP sowenig los, dass man sich vorkommt, wie nach der Zombie-Apokalypse - leider nix los, ausser oben am Nordkap... daher fahren wir eher regelmäßig die Standard-Map.
Linciano Posted September 29, 2020 Report Posted September 29, 2020 Hallo! Da dieser Beitrag nun seit über 2 Wochen inaktiv ist, werde ich ihn in das Archiv verschieben. Sollten Fragen dazu aufkommen, zögere bitte nicht mir eine Nachricht zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen Linciano TruckersMP Support Manager & Language Forum Moderator //geschlossen und in das Archiv verschoben
Recommended Posts