Jump to content

Promods oder Standard Map???


Guest

Recommended Posts

Hallo,

 

Willkommen zu einer neuen Umfrage,aus dem Hause Müller ? Heute mit der Frage: Fährst Du lieber die Promods oder doch die Standardmap (Mit DLC's)?

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Herr Müller [GER]!

 

Ich stehe lieber auf der Seite von ProMods, da es viel Abwechslung in das Spiel bring und meistens viele schöne Orte oder Eastereggs gibt. Dennoch fahre ich auch auf der Standardmap, da dort mehr Spieler aktiv sind. 

 

Wenn ich Singleplayer spiele, dann fahre ich immer mit der ProMods Modifikation :) 

 

Noch einen schönen Tag,

Chris Kodiak

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

Erstmal Danke für eure Antworten,Ich werde nun meine sage!

 

Ich bin ganz klar ein Promodsfahrer,da mir die Gestaltung etc. gefällt aber mit Freunden fahre ich mehr Standart.

 

Liebe Grüße Herr Müller 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

ja Promods ist echt toll! Ich geniesse die Landschaften und Strecken ganz nach dem echten Vorbild (maßstab natürlich mal aussen vorgelassen) LEider ist aber im MP sowenig los, dass man sich vorkommt, wie nach der Zombie-Apokalypse - leider nix los, ausser oben am Nordkap... daher fahren wir eher regelmäßig die Standard-Map.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo! :)

 

Da dieser Beitrag nun seit über 2 Wochen inaktiv ist, werde ich ihn in das Archiv verschieben.

Sollten Fragen dazu aufkommen, zögere bitte nicht mir eine Nachricht zu schreiben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support Manager & Language Forum Moderator

 

//geschlossen und in das Archiv verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.