Jump to content

Deine Meinung zu TMP


Guest

Recommended Posts

Ich finde es super, dass sich Leute zusammen geschlossen haben um einen Multiplayer für ETS2 zu programmieren. Zusammen mit anderen Spielern zu spielen ist einfach nur klasse, auch wenn es Schandflecke wie die C-D Route gibt.

Besonders eigene Gemeinschaften zu gründen, als vSpeditionen ist schön.

Und wenn man im Multiplayer ist, finde ich, ist das Verkehrsgeschehen (z. B. Staus) viel realistischer!

Link to comment
Share on other sites

Der Multiplayer ist eigentlich ganz cool. Aber es gibt zuviele Leute die einem die Freude am Multiplayer kaputt machen.
Bestes Beispiel gerade in Kirkenes auf dem ProMods Server, alles ganz toll und dann plötzlich kommt wieder irgendsoein Murat oder Mohammed und denkt er müsste überholen obwohl Stau ist! Ingame Report gemacht, aber nach 5 oder 10 Minuten kam ein Timeout, weil natürlich mal wieder kein Admin da ist bzw. zu wenige und sich ein einziger Admin um HUNDERTE reports kümmern muss!!! Leute so geht das einfach nicht!! ?

Ich hab aber auch keinen Bock, jedes mal wenn ich mal kurz zocken möchte ständig ne Aufnahme im Hintergrund laufen zu lassen und anschließend noch aus 2 Stunden Material die eine Stelle suchen wo mich jemand überholt, rammt oder sonstwas. Es nervt einfach nur noch. Klar könnte ich aus Kirkenes weg bleiben und woanders rumfahren, aber man zockt doch den Multiplayer weil man anderen Spielern begnen möchte und wo anders ist nunmal tote Hose! Man hat ja auch keinen Spaß daran stundenlang allein auf leeren Straßen rumzueiern. Wenn es im Multiplayer wenigstens KI Traffic geben würde wäre das ja noch ok, aber so ganz leere Straßen?! naja ?

Kann man nicht so eine art Bewertungssystem einführen, dass nur noch Spieler mit positiver Bewertung auf den ProMods Server drauf kommen?! So wie es moment ist gehts einfach nicht, das macht so langsam keinen Spaß mehr. Oder evtl den Multiplayer sogar Kostenpflichtig machen, das würde viele Spielverderber und nervige Crashkids aus dem Multiplayer fern halten. Ich persönlich hätte kein problem damit für den Multiplayer zubezahlen. Von dem Geld könnte man den Admins dann so ne art "Aufwandsentschädigung" zahlen dafür das sie ihre Zeit investieren. Ansonsten weiß ich nicht weiter, aber es muss echt mal was passieren.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

@PommesMayo Ist doch egal ob Promods, Eu1-3 oder sonst was.

Die Spinner hast du überall.

Ich finde den MP cool, mich nerven die Erwachsenen  die alles besser können, mir sagen wie ich fahren soll  und dann selber Fehler machen.

Ich bin 11 uns versuche so gut zu fahren wie ihr

Also hört auf mich zu rammen

von der Straße zu schubsen

als Crashkid zu bezeichnen

oder zu beleidigen 

Nur weil ich stolz darauf bin ein Truckerkid zu sein und das auch zeige

habt ihr nicht das Recht mich zu beleidigen

Ihr macht auch Fehler

Link to comment
Share on other sites

@MoritzBayern Ich halt mich doch an die Regeln, besser als viele die hier rumfahren, die meisten meckern weil ich zb in Kirkenes 2 oder 3 Trucks aus dem Steinbruch rausfahren lass , nicht um eine Kurve fahre weil ich über die Flycam sehe das da mehr Verkehr von der anderen Seite kommt als von meiner( ja ich benutze im Gegensatz du vielen die Flycam um zu sehen wie viel Verkehr ist) oder weil ich unabsichtlich den Retourgang statt dem Vorwärtsgang erwische und im Unterschied zu den meisten mit manuellem Getriebe fahre und nicht mit der Schwuchtelmatik ? wie mein Papa sagt.

Ich bin 11 uns versuche so gut zu fahren wie ihr

Also hört auf mich zu rammen

von der Straße zu schubsen

als Crashkid zu bezeichnen

oder zu beleidigen 

Nur weil ich stolz darauf bin ein Truckerkid zu sein und das auch zeige

habt ihr nicht das Recht mich zu beleidigen

Ihr macht auch Fehler

Link to comment
Share on other sites

Ich finde TruckersMP toll. Ein nahezu gewaltfreies Spiel in dem es mal nicht darum geht den Anderen zu Töten oder zu Zerstören.  Und TMP kann ja für die Leute nix die es spielen! Leute die Spass daran haben Anderen den Spielspass zu verderben, gibt es bei jedem Multiplayer Spiel. Das sind halt die Menschen, ein kunterbunter Haufen an hellen und nicht so hellen "Leuchten"!

Bei Einigen kann man mit dem Dimmer für mehr Licht im Oberstübchen sorgen, bei Vielen brennt die Sicherung durch sobald man den Dimmer nur anschaut! Das ist halt so!

Das physische Alter spielt dabei keine Rolle, es gibt vernünftige Spieler in allen Altersgruppen. Meiner Erfahrung nach, sind die jüngeren Spieler oftmals vernünftiger wie so mancher "Erwachsener" der meint mal die Sau rauszulassen.

Kurzum ein wunderbarer Zeitvertreib bei dem man einfach seine Musik anmacht und dann entspannt seinen Auftrag fahren kann, wenn man es möchte.

Wenn man mehr Action möchte, kann man sich, auf eigene Gefahr, ins Trollderado begeben und dort sein Glück versuchen. ;)

Link to comment
Share on other sites

On 8/25/2020 at 9:47 PM, flybel said:

Die Leute, die sich beschweren, dass du anderen den Vortritt lässt, sind vielleicht älter als du, aber eher keine Erwachsenen.

Automatik ist bei LKWs heutzutage übrigens Standard.

Da geb ich dir recht.

Ich weiß das die meister Trucks heute Automatik haben, manuelles Getriebe kostet extra, etwa um die 25k Euro.

Automatik ist eher was für Autobahn. Auf Baustellen ist sie oft kacke.

2 hours ago, Opa Knicknack said:

Ich finde TruckersMP toll. Ein nahezu gewaltfreies Spiel in dem es mal nicht darum geht den Anderen zu Töten oder zu Zerstören.  Und TMP kann ja für die Leute nix die es spielen! Leute die Spass daran haben Anderen den Spielspass zu verderben, gibt es bei jedem Multiplayer Spiel. Das sind halt die Menschen, ein kunterbunter Haufen an hellen und nicht so hellen "Leuchten"!

Bei Einigen kann man mit dem Dimmer für mehr Licht im Oberstübchen sorgen, bei Vielen brennt die Sicherung durch sobald man den Dimmer nur anschaut! Das ist halt so!

Das physische Alter spielt dabei keine Rolle, es gibt vernünftige Spieler in allen Altersgruppen. Meiner Erfahrung nach, sind die jüngeren Spieler oftmals vernünftiger wie so mancher "Erwachsener" der meint mal die Sau rauszulassen.

Kurzum ein wunderbarer Zeitvertreib bei dem man einfach seine Musik anmacht und dann entspannt seinen Auftrag fahren kann, wenn man es möchte.

Wenn man mehr Action möchte, kann man sich, auf eigene Gefahr, ins Trollderado begeben und dort sein Glück versuchen. ;)

Genau deswegen fahr ich gern im MP.

Gewaltfrei ja, aber es gibt sehr viele die Ets2 mit Need for Speed verwechseln und dort alles rammen was ihnen ihrer Meinung nach im Weg ist.

Es liegt auch nicht immer am Dimmer, bei einigen ist die Birne durchgebrannt.

Ich bin 11 uns versuche so gut zu fahren wie ihr

Also hört auf mich zu rammen

von der Straße zu schubsen

als Crashkid zu bezeichnen

oder zu beleidigen 

Nur weil ich stolz darauf bin ein Truckerkid zu sein und das auch zeige

habt ihr nicht das Recht mich zu beleidigen

Ihr macht auch Fehler

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

Danke erstmal für eure Antworten ❤️

 

Hier er meine Meinung:

 

Ich finde TMP,dass beste was ich je gefunden habe,den ich habe durch TMP viele neue Freunde gefunden.Technisch auch alles In Ordnung aber für die Trolls kann keiner was :D Ich hoffe es wird dieses Projekt noch lange geben.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich selber spiele kein ETS2 Singleplayer mehr, seitdem ich TMP entdeckt habe. Man kann sagen, TMP hat das Spielerlebnis komplett verändert und alles ist anders geworden. Es ist einfach viel cooler, mit anderen "realen" Menschen unterwegs zu sein und sich zu unterhalten. Auch mit Freunden zu fahren ist viel spannender als alleine. Klar, es gibt immer Trolls oder Hacker, die meinen, ihren NoClip Client anzumachen, aber damit muss man halt leben und man gewöhnt sich dran.

 

Fazit: Ich bin froh, TMP entdeckt zu haben und kann es nur jedem empfehlen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin

  • True Story 1

image.png.2d914358465361a525f4ade20f145b91.png

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin,

 

ich möchte mich all denen die schon geschrieben haben anschließen. Ja der Multiplayer ist schon so eine super Sache. Zu Kirkenes kann ich nur sagen , das dies eine super Strecke ist wenn da nicht solch Deppen

wären die meinen sie sind die größten und kommen dann gleich mit mit 3 Locks in den Steinbruch und drängeln sich dann so um die Kurven ohne Rücksicht auf die anderen Spieler.

Was mich aber auch noch stört sind diese Triggerpunkte in den Städten wo die Geschwindigkeit runtergeregelt wird. Sowas ist unrealistisch. Außerdem müssen die nach jedem Update von ETS2 & ATS neu gesetzt werden da sich ja einige Städte verschoben haben oder neu hinzukamen. Das kostet zuviel Zeit und Aufwand die auf kosten der Spieler gehen die schon mit der neuesten Version fahren und keine Lust haben zurück zu setzen.

 

Ja es gibt zu wenige GameModeratoren die an den Brennpunkten  zufinden sind so wie in Kirkenes - dies sollten Sie mal bedenken .

 

Mit besten Grüßen

 

Hunter01

  • True Story 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo! :)

 

Da dieser Beitrag nun seit über 2 Wochen inaktiv ist, werde ich ihn in das Archiv verschieben.

Sollten Fragen dazu aufkommen, zögere bitte nicht mir eine Nachricht zu schreiben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support Manager & Language Forum Moderator

 

//geschlossen und in das Archiv verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.