ZaroMW Posted August 19, 2020 Posted August 19, 2020 3 Kind regards, ZaroMW - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Create a Report | Appeal your Ban | Feedback | Rules | Support - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Luca11 Truckerkid [AT] Posted August 20, 2020 Posted August 20, 2020 7 weiter 15 Jähriger (fast 16) mit 40 Jahren Berufserfahrung im Nah und Fernverkehr sucht Spedition die ihm eine Chance gibt zu zeigen was er kann. Alter ist kein Beweis für Können oder Fähigkeiten, auch nicht für Verhalten. Da ich nicht sprechen kann erfolgt Kontaktaufnahme nur schriftlich. Näheres dazu in meiner Bio Lg Luca
Luca11 Truckerkid [AT] Posted August 20, 2020 Posted August 20, 2020 2 15 Jähriger (fast 16) mit 40 Jahren Berufserfahrung im Nah und Fernverkehr sucht Spedition die ihm eine Chance gibt zu zeigen was er kann. Alter ist kein Beweis für Können oder Fähigkeiten, auch nicht für Verhalten. Da ich nicht sprechen kann erfolgt Kontaktaufnahme nur schriftlich. Näheres dazu in meiner Bio Lg Luca
Luca11 Truckerkid [AT] Posted August 21, 2020 Posted August 21, 2020 7 15 Jähriger (fast 16) mit 40 Jahren Berufserfahrung im Nah und Fernverkehr sucht Spedition die ihm eine Chance gibt zu zeigen was er kann. Alter ist kein Beweis für Können oder Fähigkeiten, auch nicht für Verhalten. Da ich nicht sprechen kann erfolgt Kontaktaufnahme nur schriftlich. Näheres dazu in meiner Bio Lg Luca
ZaroMW Posted August 21, 2020 Posted August 21, 2020 10 Kind regards, ZaroMW - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Create a Report | Appeal your Ban | Feedback | Rules | Support - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Recommended Posts