Jump to content
  • 0

Frage zum permanenten Bann


PommesMayo
 Share

Question

Wenn Jemand durch meinen Report permant gebannt wurde da die Person schon bereits 4 aktive Bann hatte, kann die Person wieder entbannt werden, wenn ich mein Beweisvide lösche?
Ich fühle mich ehrlich gesagt schlecht deswegen. Es war eigentlich, wenn ich es mir so im nachhinein nochmal ansehe, nix wildes und habe deswegen nun ein schlechtes gewissen.

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
47 minutes ago, PommesMayo said:

Wenn Jemand durch meinen Report permant gebannt wurde da die Person schon bereits 4 aktive Bann hatte, kann die Person wieder entbannt werden, wenn ich mein Beweisvide lösche?
Ich fühle mich ehrlich gesagt schlecht deswegen. Es war eigentlich, wenn ich es mir so im nachhinein nochmal ansehe, nix wildes und habe deswegen nun ein schlechtes gewissen.

 

Ja, das Dumme an der Sache ist, dass du dadurch einen Bann vom Report-System riskierst, also lohnt es sich nicht. Egal ob du Mitleid hast oder nicht, wenn ein Spieler gegen die Regeln verstoßen hat, dann sollte man null Mitleid haben. Wer schon 4 Banns hat, wird in kurzer Zeit sowieso seinen permanenten Bann abholen. 

  • Upvote 2
  • True Story 2

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

  • 0

https://truckersmp.com/knowledge-base/article/519

 

F: Der Täter hat mich angeschrieben und sich für den Vorfall entschuldigt. Er bittet mich darum den Videobeweis wenn möglich zu entfernen. Was soll ich tun?

 

A: Auch wenn der Spieler sich entschuldigt oder dich darum bittet den Bann Beweis zu enferenen, solltest du das nicht tun. Wenn du das tust kann das zu einem permanenten Bann vom Report-System führen und der Spieler wird vielleicht entbannt. Spieler, welche vor Kurzem gebannt wurden, tun ihr bestes dass die Beweise entfernt werden, damit sie erneut gegen die Regeln verstoßen können. Dies ist eine beliebte Methode, also sei vorsichtig.

1794259785_role_VerifiedVTCLeader.png.cc

 

TeamAudi VTC Manager,

Chemistry - Verified VTC Manager, Past Master Trucker

TeamAudi Assistance Leader

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey @PommesMayo

 

Wurde Deine Frage mit der Antwort oben beantwortet?

Deine Bestätigung des Status Deiner Frage hilft uns, das Forum immer organisiert zu halten!

 

Ich warte auf deine Rückantwort!

 

Mit freundlichen Grüßen,

sanamaria

TruckerMP Support

               Kind regards,                                                           

Sana                                    

 

39156329_role_GameModerator(1).png.437a0 f48JosS.png

Feedback | Support | Rules | Knowledge Base |

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo nochmal!

 

Schön zu lesen, dass die Antworten geholfen haben!

 

Ich werde diesen Post jetzt schließen und in die Kategorie "Gelöst" verschieben.

Solltest du zu irgendeinem Zeitpunkt nochmals ein Problem oder

eine Frage zum Spiel oder TruckersMP haben, kannst du einen neuen Beitrag verfassen

oder uns per Support Ticket direkt erreichen.

 

Für schnelle Tipps lohnt es sich manchmal auch unserer Knowledge-Base zu durchsuchen.

Die Knowledge-Base findest du hier: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

Mit freundlichen Grüßen,

sanamaria

TruckersMP Support

 

//Geschlossen und zu Gelöst verschoben

               Kind regards,                                                           

Sana                                    

 

39156329_role_GameModerator(1).png.437a0 f48JosS.png

Feedback | Support | Rules | Knowledge Base |

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.