Jump to content
  • 0

LKW FIXEN MULTIPLAYER


Little_Mohikaner(GER/REC)
 Share

Question

Hallo ihr liebe Truckerfreunde, 

ich habe mal eine Frage die ich mir schon seit längeren Stelle. Im Multiplayer kann man den LKW während der fahrt ja mit " /fix "  wieder reparieren ohne in die Werkstatt zu müssen. Das finde ich sehr praktisch. 
Nun ist die Frage ob dies auch irgendwie im Single Player geht sodass ich nicht in die Werkstatt muss. 

Wenn darauf jemand eine Antwort hätte fände ich das super! 

Danke und allzeit gute Fahrt! 

Benjamin 😀

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Little_Mohikaner(GER/REC)!

 

Schön zu lesen, dass die Antwort von Moritz geholfen hat!

[Danke an Moritz an dieser Stelle.]

 

Ich werde diesen Post jetzt schließen und in die Kategorie "Gelöst" verschieben.

Solltest du zu irgendeinem Zeitpunkt nochmals ein Problem oder

eine Frage zum Spiel oder TruckersMP haben, kannst du einen neuen Beitrag verfassen

oder uns per Support Ticket direkt erreichen.

 

Für schnelle Tipps lohnt es sich manchmal auch unserer Knowledge-Base zu durchsuchen.

Die Knowledge-Base findest du hier: https://truckersmp.com/knowledge-base

 

Mit freundlichen Grüßen,

sanamaria

TruckersMP Support

 

//Geschlossen und zu Gelöst verschoben

  • HaulieLove 1

               Kind regards,                                                           

Sana                                    

 

39156329_role_GameModerator(1).png.437a0 f48JosS.png

Feedback | Support | Rules | Knowledge Base |

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.