Jump to content

Deine Meinung zu Duisburg-Calais


Guest

Recommended Posts

Naja, man sollte nicht explizit wo fahren um nur reporten zu können.

Aber ich gebe dir durchaus recht - die Leute müssen lernen zu fahren - da fahr ich lieber wo, wo fast nix los ist und freu mich lieber auf einen, der gescheit fährt :D 

Your average pleb from Austria.

Favorite Truck: MAN TGX 2022, 4*2 Chassis, 500hp Engine and a 12 Speed Gearbox (Automatic).

Favorite Trailer: Dryvan from SCS

My VTC (on Trucky😞

badge

Link to comment
Share on other sites

Also extra dort zu fahren um Leute zu reporten wird es auch nicht besser machen, man wundert sich wie viele Web Reports von dort erstellt werden und ist es jemals besser geworden?

Leute genießt das Spiel und macht euch keine Verpflichtung die Straßen sauber zu halten nur mal so als Tipp.

  • Like 1
  • Upvote 1
  • True Story 1

 

Link to comment
Share on other sites

On 9/14/2020 at 12:23 AM, PyroPing said:

 

Einfach klasse diese Strecke:

- da ist ist am meisten los,

- das ist so eine typische Strecke, wo einer keinem was gönnt,

- man hat immer was zu reporten,

-...

 

Wenn ich jemanden aufnehme und ich in seinem/ihrem Profil sehe, dass diese Person 4 aktive Banns hat, wird so schnell wie möglich reportet.

Wegen mir sind schon einige Leute permanent gebannt worden. xD

Auch wegen Banalitäten (z.B.: rechts auf'm Gras von einem PKW überholt werden), das ist einfach schön. ^^

Erzählt ausgerechnet der der 3 aktive Banns hat.

Mit seinem Thema absichliches Verhungern lassen voll auf die Nase gefallen ist, sich nicht traut das Video zu zeigen, weil er weiß das es sein Fehler war um das es in dem Beitrag geht und selber fährt wie der letzte.

Hab ich was vergessen?

Oh ja jeden der nicht andauernd voll am Gas ist ein Verkehrshindernis zu nennen.

Ich fahr ab und zu gern Diusburg Calais weil mir die Strecke gefällt und ich dort oft auf nette Leute treffe

  • True Story 1

Ich bin 11 uns versuche so gut zu fahren wie ihr

Also hört auf mich zu rammen

von der Straße zu schubsen

als Crashkid zu bezeichnen

oder zu beleidigen 

Nur weil ich stolz darauf bin ein Truckerkid zu sein und das auch zeige

habt ihr nicht das Recht mich zu beleidigen

Ihr macht auch Fehler

Link to comment
Share on other sites

On 9/14/2020 at 4:18 PM, [GER] Maurice Bailey said:

Müllerchen ❤️ 

 

 

Dort fahren die Spezies Mensch herum, die kaum älter als 14 sind oder wenn, einfach nur einem den Spielspaß verderben will.

 

Also das ist gemein, nicht jeder der nicht erwachsen ist fährt nur dort weil er euch ärgern will.

Egal ob hier oder im CB ihr könnt nur Eines:

 

fahrer wie mich ohne Ende beleidgen und schlecht machen

Ich bin 11 uns versuche so gut zu fahren wie ihr

Also hört auf mich zu rammen

von der Straße zu schubsen

als Crashkid zu bezeichnen

oder zu beleidigen 

Nur weil ich stolz darauf bin ein Truckerkid zu sein und das auch zeige

habt ihr nicht das Recht mich zu beleidigen

Ihr macht auch Fehler

Link to comment
Share on other sites

Luca,

 

ich hinterlasse hier nur meine Meinung. Ich spreche keine Person direkt darauf an, ich gruppiere diese und spreche diese an.

 

Grundsätzlich soll jeder so fahren, wie er will. Nur fährt er nicht regelkonform, muss dieser mit Bestrafung rechnen - früher oder später.

Ausserdem, um es ganz ehrlich zu nehmen. Ich war früher auch einer, der gefahren ist wie als hätte mich eine Maus gebissen - ohne Rücksicht auf verluste.

Jetzt fahr ich recht ruhig und gemütlich und jeder, der mir auf der Straße wirklich dumm kommt, den Reporte ich ganz einfach.

Your average pleb from Austria.

Favorite Truck: MAN TGX 2022, 4*2 Chassis, 500hp Engine and a 12 Speed Gearbox (Automatic).

Favorite Trailer: Dryvan from SCS

My VTC (on Trucky😞

badge

Link to comment
Share on other sites

On 9/17/2020 at 7:59 PM, Luca11 Truckerkid [AT] said:

Ich fahr ab und zu gern Diusburg Calais weil mir die Strecke gefällt und ich dort oft auf nette Leute treffe

Dem muss ich absolut zustimmen (zumindest dem letzten Teil des Kommentars :D )

 

Calais - Duisburg ist eine Erfahrung an sich. Wem es nicht gefällt der sollte diese Gegend ganz meiden, aber jeder der sich dorthin begibt riskiert nicht anzukommen. 

 

  • Upvote 1
  • True Story 1
Link to comment
Share on other sites

Durch Livestreams von TruckersMP Mods sehe ich öfters bzw sehr oft die Strecke.. Finde die Moderation interessant und sehr respektlos wie sich manche Spieler verhalten (Sowohl auf der Straße als auch im CB oder Chat). 

Ich fahre die Strecke aber nicht, ist mir viel zu voll und verstehe auch nicht wie man die Strecke "feiern" kann. 

Ziehe meinen Hut vor jedem von euch, der kein Moderator ist und die Strecke leidenschaftlich fährt.

maksch

Ex-Member of the Support Team 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 9/16/2020 at 11:54 PM, PyroPing said:

 

Das hat doch damit nichts zu tun.

Wenn sich jemand nicht Regelkonform verhält, dann reporte ich die dementsprechende Person.

Ist doch nicht schlimm, oder? Bringt ja nichts, wenn die Person keine Konsequenzen aus ihren Fehlern erhält.

 

Bringt aber auch nichts, wenn ich leide (gerammt werden, ungünstig überholt werden, auf meiner Fahrbahn fahren, etc.).

 

 

Da bin ich deiner Meinung, deswegen fahre ich dort, und reporte Personen, damit die Strecke dort sicherer wird.

 

 

Wenn man die Strecke nicht mag, sollte man diese meiden oder gleich im Single-Player fahren.

 

Du bist schon ein lustiger Troll. Du verhälst dich doch selbst nicht regelkonform und heulst rum wenn du gebannt wirst. (thema: absichtliches "verhungern" lassen

)
Du selber hast doch auch schon 3 oder 4 Banns wenn ich mich richtig erinner. Fass dir erstmal an die eigene Nase.

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, PommesMayo said:

 

Du bist schon ein lustiger Troll. Du verhälst dich doch selbst nicht regelkonform und heulst rum wenn du gebannt wirst. (thema: absichtliches "verhungern" lassen

)
Du selber hast doch auch schon 3 oder 4 Banns wenn ich mich richtig erinner. Fass dir erstmal an die eigene Nase.

 

 

Moment, nicht übertreiben.

Momentan sind es "nur" 2 aktive Bans. Zumal du auch einen hast (Stand 15.10.2020).

Was auch immer das jetzt bei deiner Argumentation helfen soll. xD

Ich habe lediglich eine Situation beschrieben, dass man mich hat verhungern lassen, und dass ich das jetzt auch mache (mit Erfolg^^), was ist daran so schlimm?

 

Also darf ich deiner Meinung nach keinen reporten, "nur" weil ich auch zwei nicht regelkonforme Sachen gemacht habe? Ahja.

 

Demnach zufolge müsste jeder, der nur einen Bann hat, sich an die eigene Nase fassen und die Klappe halten?

Das läuft so nicht.

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, PyroPing said:

Ich habe lediglich eine Situation beschrieben, dass man mich hat verhungern lassen, und dass ich das jetzt auch mache (mit Erfolg^^), was ist daran so schlimm?


Ein solches Fahrverhalten kann dir als Fahren in einer Weise, die als unsicher erachtet wird und die andere Spieler in Gefahr bringt angehangen werden und dir eine Sperrung (ban) einbringen.

Aus dem Regelwerk:

Quote

 

§2.5 - Reckless Driving*

Driving in such a way that is considered unsafe and that puts other players in danger.

 

 

Gute und sichere Fahrt!

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Joao Rodrigues said:

...
Ein solches Fahrverhalten kann dir als Fahren in einer Weise, die als unsicher erachtet wird und die andere Spieler in Gefahr bringt angehangen werden und dir eine Sperrung (ban) einbringen.
...

 

Das hätte ich gerne vor ca. 3 1/2 Monaten gewusst, verdammt xD

Da hätte ich den locker bannen lassen können.

 

 

6 hours ago, Joao Rodrigues said:

...

Aus dem Regelwerk:

 

§2.5 - Reckless Driving*

Driving in such a way that is considered unsafe and that puts other players in danger.

 

Gute und sichere Fahrt!

 

Danke dir auch.^^

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Danke für eure Beiträge ❤️ Also ich bin gestern mal wieder diese Route gefahren und muss sagen,dass sie sich etwas verbessert hat. Wie seht ihr das?

 

Liebe Grüße 

Herr Müller

Link to comment
Share on other sites

Nun, ich bin diese letztens gefahren und das war der Horror. Aber aktuell habe ich sowieso eine freiwillige MP-Pause durchs lenkrad (defekt) - im SP kann ich ja wie ein durchgeknallter Gockel fahren, das juckt niemanden, aber im MP schon :D 

 

aber grundsätzlich muss man fahren können dort. Weil du schaust da nicht auf dich sondern auf andere.

Your average pleb from Austria.

Favorite Truck: MAN TGX 2022, 4*2 Chassis, 500hp Engine and a 12 Speed Gearbox (Automatic).

Favorite Trailer: Dryvan from SCS

My VTC (on Trucky😞

badge

Link to comment
Share on other sites

@PyroPing Duisburg Calais mit110  zu fahren ist verrückt

Ich kann leider zur Zeit (seit über 2 Wochen) auch nicht fahren, gebrochene Schulter, Handgelenk Unterarm gebrochen.

Ich bin 11 uns versuche so gut zu fahren wie ihr

Also hört auf mich zu rammen

von der Straße zu schubsen

als Crashkid zu bezeichnen

oder zu beleidigen 

Nur weil ich stolz darauf bin ein Truckerkid zu sein und das auch zeige

habt ihr nicht das Recht mich zu beleidigen

Ihr macht auch Fehler

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 10/16/2020 at 6:08 PM, Herr Müller [GER] said:

Hallo,

 

Danke für eure Beiträge ❤️ Also ich bin gestern mal wieder diese Route gefahren und muss sagen,dass sie sich etwas verbessert hat. Wie seht ihr das?

 

Liebe Grüße 

Herr Müller

Nein ..
Es liegt einfach an der Uhrzeit & Wochentag an der jemand ( in diesem Fall du ) fährst.
Das mitten in der Woche um 12 Uhr morgens nichts los ist, ist klar.
Vielleicht wird ganz wenig & langsam besser, aber sonst eher ein nein.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey!

Da die letzte Antwort bereits älter als 2 Wochen (14 Tage) ist, werde ich dieses Topic für weitere Antworten schließen.

Um unser Forum sauber und überschaubar zu halten ist es notwendig alte Topics zu schließen, sodass unsere Foren Bereiche nicht zu voll werden.

Danke an alle, die sich an der Diskussion beteiligt haben! Wenn ihr es für notwendig haltet, weiterhin über das Thema zu diskutieren, könnt ihr gerne ein neues Topic diesbezüglich erstellen.

 

Wenn jemand noch weitere Fragen hat, kann derjenige mich gerne per Privatnachricht hier auf dem Forum oder auf Discord anschreiben.

 

 

//Archiviert

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.