Jump to content

Deine Meinung zu Duisburg-Calais


Guest

Recommended Posts

Hallo @Herr Müller [GER],

Die Duisburg-Calais Route ist in meiner hinsicht überbewerded. Manchmal fahre ich sie ab und zu mal, weil dort die meisten Leute anzutreffen sind und es vergnügen macht.

 

Es gibt Personen die diese Route auf und ab fahren, aber auf dauer würde es mir kein Spass machen.

 

Wenn ich eine Fracht finde, die über diese Richtung geht, zum Beispiel von Osnabrück nach Rotterdam, fahre ich dennoch über die Duisburg-Calais Route :)

 

Schöne Grüße.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Herr Müller [GER] said:

Was haltet ihr von der Duisburg-Calais Route?

 

Nix.

Einen großen Teil meiner Spielstunden in ETS2 habe ich in der Flycam auf C-D oder in Ingame Reports auf C-D verbracht. Dementsprechend weiß ich gut, wie die Strecke aussieht und es gibt absolut nichts, was mich dort hinzieht.

Generell fahre ich lieber spannende Strecken und meistens durch Landschaften, die ich vorher noch nicht gesehen habe. Wie die Spieler es aushalten, tagein tagaus dasselbe zu sehen, ist mir wirklich unverständlich. Ebenso wenig verstehe ich den Drang, möglichst viele Leute zu reporten und bannen zu lassen, oder absichtlich an einen Ort zu fahren, an dem viele Leute Unfälle bauen und anderen Schaden zufügen.

Die schönen Momente im Multiplayer entstehen doch durch respektvolles Verhalten und gegenseitige Rücksicht, etwa wenn jemand an einer engen Stelle extra viel Platz lässt, damit ein langer LKW den Gegenverkehr befahren kann. Das beste Beispiel dafür wäre Kirkenes, aber auch da gibt es zu viele Leute, die genau das nicht machen.

  • Upvote 2
  • True Story 5

policeceptionsig.thumb.jpg.9ceaf39140d55cb4d0a6821e8ebbe3dd.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich finde sie persönlich für eine ganz normale, überfüllt, Route.

Wenn ein Auftrag da ist, der über diese geht, fahre ich diese. Sonst halte ich mich grundsätzlich davon entfernt, da mir das Bannrisiko zu hoch ist. Wenn Menschen meinen diese Route mit einem Skoda oder anderweitigen Fahrzeugen auf und ab zu fahren, um damit andere Personen zu trollen sollen sie es ruhig machen. Ein Admin wird sie entdecken und zur Rechenschaft ziehen. :) 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Herr Müller [GER] said:

Was haltet ihr von der Duisburg-Calais Route?

die strecke  fahre ich nur wenn mein Auftrag mich da durchführt, so da langst fahren mach ich es nicht

da ich keine Lust habe 5-10 Webreports zu machen von mir aus kann die strecke geändert werden

wie z.B. bei ProMods gut der Fahrweg wäre länger aber Unfälle wären dann nur noch ca 5-25%

und nicht wie jetzt ist 60-80% (die % zahlen sind meine eigene Schätzung :))

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Wenn mich ein Autrag da entlang führt, fahr ich die Route... ansonsten ignoriere ich sie größtenteils.

Niemand hat Lust und/oder Zeit für sowas nervenaufreibendes, wie den Verkehr dort... ?

UND das Leben ist zu kurz, um da zu versauern. B)

  • Like 1
  • Haha 1

Female | german & english | sarcastic | gaming

 

76561198013596467.png

Discord: DahakaSkyRising#2850

Steam: https://steamcommunity.com/id/bulletx3/

 

[That profilepicture is my avatar from Second Life]

Link to comment
Share on other sites

Wie jetzt, man kann auch woanders lang Fahren und muss nicht immer die CD Strasse nehmen? Ich dachte immer das bei TMP andere Bereiche der Karte eine verstrahlte Todeszone sind die Deinen PC mit Viren verseuchen sobald man sichere Duisburg - Calais Zone verlässt!

Letzten Endes ist es doch Jedem selber überlassen wo er herum fährt, Hauptsache er Respektiert die Anderen Spieler die sich an die Regeln halten und er selber hält sich auch an Diese!

Ich fahre immer wieder gerne dort entlang und ja, ich reporte auch viel. Das bleibt nicht aus. Zumindest bekomme ich in dem Bereich jeden Tag aufs neue die Bestätigung das die Dummheit der Menschen nicht aussterben wird! :)

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich ne Fracht habe die mich dort in die Nähe entlangführt, dann fahre ich einen kleinen Umweg über die C-D Route. Aber Stunden lang Auf und Abfahren wie es viele andere tun, dass wäre mir zu langweilig auf dauer.
Da gibt es schönere Straßen wie z.b. in Norwegen die Straße nach Bergen hoch wo man durch viele Tunnel und über schöne Brücken fährt, oder unten im Süden auf Korsika & Sardinien, die kurvigen Bergstraßen.

Link to comment
Share on other sites

Mich hat diese Strecke noch nie irgendwie gepackt, alles schöne was dieses Spiel bietet wird dort zunichte gemacht.

Es gibt so viele schöne Strecken die man Fahren kann während man auch andere Leute sieht, aber für viele scheint dies nicht zu reichen. Sie möchten lieber durch Leute, die den ghost mode nicht beachten in Duisburg durch die Gegend geschmissen werden.

Im CB Funk angeschrien werden mit einer Mikrofonqualität die den Rundfunk von den 50er Jahren gleicht, mit 110 km/h in der Kurve überholt werden obwohl dort nur 60 erlaubt sind und die ganz besonderen save edits mit fliegenden Kühen zu Gesicht bekommen.

Und ja die Hacker die dort nach einen ETS2 Sale unterwegs sind habe ich noch garnicht erwähnt.

Das moderieren dort hatte mir mal ne Zeit lang Spaß gemacht, aber leider konnte ich dadurch nie eine Verbesserung sehen was sehr deprimierend war.

Naja, ich habe die Leute noch nie Verstanden die dort öfter fahren, dasselbe gilt auch für Kirkenes auf der ProMods.

  • True Story 3

 

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, [WT] AlexXX said:

Das moderieren dort hatte mir mal ne Zeit lang Spaß gemacht, aber leider konnte ich dadurch nie eine Verbesserung sehen was sehr deprimierend war.

 

 

Das liegt meiner Meinung nach daran, dass 1. zu wenige Mods in dem bereich für Ordnung sorgen und 2. die Trolle die nur darauf fixiert sind andere zu rammen teilweise nur für 2 oder 3 Tage gebannt werden. Würde man solche Trolle direkt 1 oder 2 Monate verbannen würde dort auf der C-D Route nach paar Tagen Ordnung herrschen. Man muss es halt nur wollen.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, PommesMayo said:

 

Das liegt meiner Meinung nach daran, dass 1. zu wenige Mods in dem bereich für Ordnung sorgen und 2. die Trolle die nur darauf fixiert sind andere zu rammen teilweise nur für 2 oder 3 Tage gebannt werden. Würde man solche Trolle direkt 1 oder 2 Monate verbannen würde dort auf der C-D Route nach paar Tagen Ordnung herrschen. Man muss es halt nur wollen.

 

Die Kapazitäten für solch eine Moderation dort haben wir einfach nicht, es hagelt auf den Servern schon an Ingame Reports welche auch bearbeitet werden müssen. Die Zeiten mit den 3 Tages Banns sind jetzt auch schon etwas länger rum, wir gehen schon deutlich strenger mit den Leuten um. Jedoch wird es uns auch nicht leicht gemacht, deswegen mein Rat jeden den es dort stört, meidet das Gebiet einfach.

  • Like 1
  • Upvote 1
  • True Story 1

 

Link to comment
Share on other sites

Hi

@[WT] AlexXX wusste gar nicht das es so schlimm bei euch ist.

Ich meide D-C so gut es geht, mir sind da zu viele Möchtegerntrucker und Klugscheisser unterwegs von denen jeder fahren kann aber niemand Rücksicht nimmt, sich über Kids im ETS2 beschweren und selber jede Kreuzung blockieren.

Wenn man es genau nimmt sind bis Amsterdam und Frankfurt sehr viele Pfeiffen unterwegs.

Da fahr ich lieber in Italien, Österreich und so durch die Gegend.

  • Thanks 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Früher war das mal meine Ausweichstrecke als der Europort noch absolut zu war. Aber mittlerweile finde ich die Strecke absolut übertrieben voll, allerdings waren die Umbaumaßnahmen vom TMP ein schrit in die richtige Richtung.

Was ich allerdings nie verstehem werde ist das WARUM? ich meine da heizen so viele sinnlos durch die Gegend ich kappiers einfach nicht?‍♂️

  • True Story 1
Link to comment
Share on other sites

Ich find die Strecke cool, da fliegen immer sehr viele Trucks durch die Luft ?

  • Upvote 1
  • Haha 2

Ich bin 11 uns versuche so gut zu fahren wie ihr

Also hört auf mich zu rammen

von der Straße zu schubsen

als Crashkid zu bezeichnen

oder zu beleidigen 

Nur weil ich stolz darauf bin ein Truckerkid zu sein und das auch zeige

habt ihr nicht das Recht mich zu beleidigen

Ihr macht auch Fehler

Link to comment
Share on other sites

On 8/29/2020 at 1:06 PM, scaniadriver162 said:

Na ja aber wo er recht hat, hat er recht, ich merk immer wenn er D-C fährt oder daran vorbei, an den Frachtschäden.

Manchmal glaub ich er macht das absichtlich ?

Hey das ist nicht wahr, so viel Schaden mach ich auch nicht, da hast du schon mehr, 8.000 Euro mehr ? und ich komm fast immer heil durch Duisburg und Calais

Ich bin 11 uns versuche so gut zu fahren wie ihr

Also hört auf mich zu rammen

von der Straße zu schubsen

als Crashkid zu bezeichnen

oder zu beleidigen 

Nur weil ich stolz darauf bin ein Truckerkid zu sein und das auch zeige

habt ihr nicht das Recht mich zu beleidigen

Ihr macht auch Fehler

Link to comment
Share on other sites

Nach meiner Meinung völlig Sinnfrei. Ich hasse die Strecke einfach nur und meide es.(1) Ich wünschte, dass die Strecke einfach nur gesperrt wird und alle die dort hinporten direkt in die Werkstatt abseits von C-D landen.

 

(1) Warum: Ich krieg zwar da kein Schaden ab (Quicksave, Quickload), Ich Lagg dort auch nicht und hab da auch kein FPS einbruch aber wenn ich mir schaue wie ******* die meisten sich anstellen, dann geht mein Spielspaß völlig flöten. 

 

Wo die meisten nur in C-D aufhalten sind die anderen Straßen meistens leer. Fazit: Langeweile kommt hoch.

 

Aber Hey Meinung ist Meinung nicht war? Es wurde ja auch deswegen das Thema ja gestartet.

 

Nun zum Schlusswort: Weil die meisten ja so faszinierend dadurch sind hab' ich mir gedacht, den Blödsinn nicht mitzumachen und Bann mich Freiwillig aus dem TMP raus und bleib bei SP mit g_traffic 3-4 und dann hat sich das für mich. 

 

Oh diese Meinung vertrete Ich genauso wie in ProMods Kirkenes

 

Gruß

SourCrowd / Everec

 

PS: Versucht ja nicht mir auf die Nerven zu gehen nur weil ich Meinung gesagt habe. Ich bleibe dabei ob Ihr es wollt oder nicht. Es gibt eine oder mehrere Person/en die meine Meinung ebenfalls vertreten. 

 

€dit: Ich glaube, ich starte ein Suggestion (Close C-D route & ProMods Kirkenes Route for One Week). Mich würde Brennend interessieren was die Community dann macht. Vielleicht mehr Aktivitäten auf anderen Strecken oder machen eine neue sinnlose Zulaufstelle. Aber ich denke das zweite trifft wohl eher. Ich meine vor Scandinavia DLC war Europort b.z.w Rotterdam die Zulaufstelle. 

 

So bye-bye, hab euch Lieb etc. P.p. ?

Edited by SourCrowd

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

On 8/16/2020 at 10:25 AM, Herr Müller [GER] said:

Hallo Community,

 

Eure Meinung ist gefragt! Was haltet ihr von der Duisburg-Calais Route? 

 

Einfach klasse diese Strecke:

- da ist ist am meisten los,

- das ist so eine typische Strecke, wo einer keinem was gönnt,

- man hat immer was zu reporten,

-...

 

Wenn ich jemanden aufnehme und ich in seinem/ihrem Profil sehe, dass diese Person 4 aktive Banns hat, wird so schnell wie möglich reportet.

Wegen mir sind schon einige Leute permanent gebannt worden. xD

Auch wegen Banalitäten (z.B.: rechts auf'm Gras von einem PKW überholt werden), das ist einfach schön. ^^

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, PyroPing said:

Wegen mir sind schon einige Leute permanent gebannt worden. xD

Auch wegen Banalitäten (z.B.: rechts auf'm Gras von einem PKW überholt werden), das ist einfach schön. ^^

 

Wahrscheinlich so schön wie das Gefühl, jemandes Lego fallen zu lassen oder Sandburgen zu zerstören... Bringt dir zwar überhaupt nichts aber Hauptsache die Anderen leiden

  • True Story 2

policeceptionsig.thumb.jpg.9ceaf39140d55cb4d0a6821e8ebbe3dd.jpg

Link to comment
Share on other sites

Müllerchen ❤️ 

 

Also, meine Meinung zur C-D ist - sie gehört entfernt.

Warum? Das Thema ist, dort fahren rund 99% alle auf vollgas ohne rücksicht auf verluste - Simulation? Fehl am platz.

Man sollte dort besser das CB nicht auf Kanal 19 haben oder generell aus, oder du riskierst, taub zu werden.

Dort fahren die Spezies Mensch herum, die kaum älter als 14 sind oder wenn, einfach nur einem den Spielspaß verderben will.

ETS2 hat so viele schöne gegenden im gesamten DLC-Bereich, wo ich mir denke, warum wird das Spiel genau auf diese rd. 400km lange Strecke (die es sowieso nicht mal in real existiert) reduziert wird.

Italien, BTBS, RTTBS, Going East, Scandinavien und Frankreich.... man kann so viel sehen - aber nein... nur C-D und retour...

 

Kurzgesagt - diese Strecke ist katastrophal, gefüllt von Leuten die keinen Sinn für Simulation haben und Leuten, die nicht fahren können bzw. wollen und den Spielspaß anderer verderben.

  • True Story 1

Your average pleb from Austria.

Favorite Truck: MAN TGX 2022, 4*2 Chassis, 500hp Engine and a 12 Speed Gearbox (Automatic).

Favorite Trailer: Dryvan from SCS

My VTC (on Trucky😞

badge

Link to comment
Share on other sites

On 9/14/2020 at 11:34 AM, flybel said:

 

Wahrscheinlich so schön wie das Gefühl, jemandes Lego fallen zu lassen oder Sandburgen zu zerstören... Bringt dir zwar überhaupt nichts aber Hauptsache die Anderen leiden

 

Das hat doch damit nichts zu tun.

Wenn sich jemand nicht Regelkonform verhält, dann reporte ich die dementsprechende Person.

Ist doch nicht schlimm, oder? Bringt ja nichts, wenn die Person keine Konsequenzen aus ihren Fehlern erhält.

 

Bringt aber auch nichts, wenn ich leide (gerammt werden, ungünstig überholt werden, auf meiner Fahrbahn fahren, etc.).

 

On 9/14/2020 at 4:18 PM, [GER] Maurice Bailey said:

Müllerchen ❤️ 

 

[...]

Dort fahren die Spezies Mensch herum, die kaum älter als 14 sind oder wenn, einfach nur einem den Spielspaß verderben will.

[...]

 

Kurzgesagt - diese Strecke ist katastrophal, gefüllt von Leuten die keinen Sinn für Simulation haben und Leuten, die nicht fahren können bzw. wollen und den Spielspaß anderer verderben.

 

Da bin ich deiner Meinung, deswegen fahre ich dort, und reporte Personen, damit die Strecke dort sicherer wird.

 

 

Wenn man die Strecke nicht mag, sollte man diese meiden oder gleich im Single-Player fahren.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.