Jump to content
  • 0

VTC Verifizierung


[GER] Pappnase81

Question

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

 

Ich empfehle, diesen Wissensdaten bankbeitrag zu lesen. 

 

https://truckersmp.com/knowledge-base/article/325

 

 

How to get verified?

For verification, your VTC must meet our requirements which are the following:

 

  • Ihre VTC muss mindestens 50 Mitglieder haben und für Bewerbungen offen sein.
  • Ihre VTC muss mindestens 20 öffentliche Nachrichten im VTC-System haben, von denen 3 nicht älter als 1 Monat sein dürfen und öffentlich sein müssen.
  • Diese Beiträge können nicht regelmäßig ähnliche Themen enthalten.
  • Ihre VTC muss 1 private Veranstaltung und 1 öffentliche Veranstaltung organisieren sowie jeden Monat 2 öffentliche Veranstaltungen besuchen.
  • Eine professionell aussehende VTC-Seite mit entsprechenden Informationen in allen Abschnitten (Name, Slogan, Logo, Informationen, Regeln und Anforderungen).
  • Eine funktionierende und professionell präsentierte Website, auf der steht: Worum geht es bei der VTC und ein Link zu einer Kommunikationsplattform wie Discord, Teamspeak, Slack oder QQ.
  • Ihre VTC-Website muss sicher sein und den DSGVO und anderen Datenschutz- und Datenbestimmungen entsprechen. Als solches muss es ordnungsgemäß geschriebene Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien enthalten.
  • Der VTC-Besitzer muss über ein Forum- und Discord-Konto verfügen.

 

How to apply for validation or verification?

The VTC owner must create a feedback ticket here within the “VTC” category. In the ticket, please follow this format:

 

  • VTC-Seitenlink:
  • Warum sollte Ihre VTC validiert / verifiziert werden:
  • Nachweis der Ausrichtung einer öffentlichen Veranstaltung:
  • Nachweis der Ausrichtung von 1 privaten Veranstaltung:
  • Nachweis der Teilnahme an der ersten öffentlichen Veranstaltung:
  • Nachweis der Teilnahme an der zweiten öffentlichen Veranstaltung:

 

Kindest Regards,

Chemistry_TeamAudi

TeamAudi VTC Manager,

  • Thanks 1

Chemistry_TMP

TeamAudi Project Manager

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Guten Morgen @[MTL/GER] Pappnase81 und herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Beitrag hier im TMP Forum :) .

 

Also prinzipiell kann jede Spedition, welche entsprechende Bedingungen erfüllt über das Feedback-Formular eine Bestätigung bzw. den Validated-Status (= gelber Speditionsname) oder Verifizierung (= roter Speditionsname mit Häkchen) beantragen.

Die jeweiligen Bedingungen hierzu kannst du folgendem Beitrag entnehmen: https://truckersmp.com/knowledge-base/article/329

 

Ich hoffe, dass ich deine Frage zufriedenstellend beantworten konnte und wünsche dir einen angenehmen Mittwoch!

 

Liebe Grüße

Poly

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0
3 hours ago, Sabbi [GER] said:

Hey!
 

Wurde Deine Frage mit den oben genannten Antworten beantwortet?

Deine Bestätigung des Status Deiner Frage hilft uns, das Forum immer organisiert zu halten!

Ich warte auf deine Rückantwort!


Mit freundlichen Grüßen,
Sabbi [GER]
TruckerMP Support

 

 

 

Moinsen,

 

danke an alle für Ihre Antworten. Hat mir gut weitergeholfen und kann zugemacht werden :)

 

Danke eure

Pappnase81

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.