Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Interessante ProMods-Locations


Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich erkunde regelmäßig interessante Locations auf der ProMods-Map (Secret Roads, Meetups, besondere Bauwerke, Easter Eggs usw.).

 

Ich habe ein Liste mit versteckten Straßen und besonderen Bauwerken auf der ETS2-Map zusammengestellt. Und ich suche Gleichgesinnte, um Infos über solche Orte auszutauschen: https://discord.gg/vbuj5hJ

 

Viele Grüße,

Stefan

 

Forumbild.jpg

  • Woah! 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo! :)

 

Da dieser Beitrag nun seit über 2 Wochen inaktiv ist, werde ich ihn in das Archiv verschieben.

Sollten Fragen dazu aufkommen, zögere bitte nicht mir eine Nachricht zu schreiben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support Manager & Language Forum Moderator

 

//geschlossen und in das Archiv verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.