Jump to content
  • 0

Connection Refused


Schwarzwolf04

Question

Hi,

Wenn ich mich mit dem Pro Mods Server verbinden kommt die Meldung Connection Refused. You are using an invalid client. Ich habe bisher noch keine Lösung gefunden die funktioniert hat. Ich habe schon die Pro Mods neuinstlliert, den Truckers Mp Launcher neuinstlliert und bei Steam die Dateien des Ets2 auf Fehler überprüfen lassen habe. Im Singleplayer geht die Promods und auf die andere nServer komme ich auch rauf.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Lg Schwarzwolf.

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey @Schwarzwolf04,

 

Erst einmal ein Herzliches Willkommen im TruckersMP Forum und glückwunsch zu deinem Ersten Forum Post.

 

Auf der anderen seit versuch mal das folgende

  • Lösche mal alle ProMods-Dateien aus deinem ETS2-Mod-Ordner (Documents\Euro Truck Simulator 2\mod).
  • Nachdem du das getan hast, extrahieren die Dateien erneut aus den heruntergeladenen ProMods-Archiven.
  • Versuchen Sie nach dieser "Neuinstallation" von ProMods erneut, TruckersMP ProMods zu starten.

Wenn dies nicht funktionieren sollte, schick uns doch bitte mal ein Screenshot deines Mod-Ordners (Documents\Euro Truck Simulator 2\mod), um eine andere Lösungen für dein Problem zu finden!

 

Ich hoffe das diese Lösung dir weiter hilft.

 

Mit freundlichen Grüßen

Tim

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey!

Es freut mich zu hören, das dein Problem gelöst wurde!
 

Falls du erneut auf Fragen oder Probleme stoßen solltest, zögere bitte nicht einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket zu erstellen.


Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,

Sabbi [GER]

TruckersMP Support



//geschlossen und zu Gelöst verschoben

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.