Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×
  • 0

Problem mit ETS 2


Kevinverbot

Question

Guten Tag ich habe ein Problem. Also ich wollte mit ein Kumpel ETS 2 MP spielen und war schon auf der Version 1.38 und ich musste für den ETS 2 mp auf der 1.37 zurück. 

Zu den Zeitpunkt wo ich auf der 1.38 war hatte ich ca. 10 Mio Euro und war  Level 165. Und ich hatte fast überall eine Garage. Jetzt wo ich dann wieder von der 1.37 auf der 1.38 zurück gegangen bin hatte ich dann nur noch 2 Mio Euro und bin nur noch Level 65. Und ich hab nur noch eine Garage  Ich weiß nicht woran das liegen kann kennt sich jemand damit aus?.

 

Ich bedanke mich schon einmal im voraus ich hoffe ich bekomme Hilfe.

LG

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
On 8/3/2020 at 3:26 PM, Kevinverbot said:

Guten Tag ich habe ein Problem. Also ich wollte mit ein Kumpel ETS 2 MP spielen und war schon auf der Version 1.38 und ich musste für den ETS 2 mp auf der 1.37 zurück. 

Zu den Zeitpunkt wo ich auf der 1.38 war hatte ich ca. 10 Mio Euro und war  Level 165. Und ich hatte fast überall eine Garage. Jetzt wo ich dann wieder von der 1.37 auf der 1.38 zurück gegangen bin hatte ich dann nur noch 2 Mio Euro und bin nur noch Level 65. Und ich hab nur noch eine Garage  Ich weiß nicht woran das liegen kann kennt sich jemand damit aus?.

 

Ich bedanke mich schon einmal im voraus ich hoffe ich bekomme Hilfe.

LG

Hallo @Kevinverbot,

 

Das liegt daran dass du diese Einstellung in dem Savegame für die 1.38 verändert hast und nicht in der 1.37 wenn du die oben genannten Dinge also die 10 Mio € und das Level 165 auch in deinem 1.37 Savegame möchtest musst du diese auch in deinem 1.37 Savegame ändern bzw so bearbeiten.

 

Ich hoffe diese antwort hilft dir weiter.

 

Mit freundlichen Grüßen

Tim.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey!

Es freut mich zu hören, das dein Problem gelöst wurde
 

Falls du erneut auf Fragen oder Probleme stoßen solltest, zögere bitte nicht einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket zu erstellen.



Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,

Sabbi [GER]

TruckersMP Support

 

//geschlossen und zu Gelöst verschoben

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.