Jump to content

Patreon Konvoi - Sonntag, 2. August 2020


Linciano

Recommended Posts

Seid gegrüßt!

 

Unser erster, offizieller Patreon Konvoi ist nun geplant!

Wir freuen uns darauf, mit euch zu fahren. Zu diesem Anlass haben wir beschlossen, durch Frankreich zu fahren und die kleinen, französischen Straßen in großartiger Umgebung zu erkunden!

L8Jf5Ew.png

 

Kommt mit am Sonntag, 2. August um 19:00 Uhr. (Alternative Zeitzonen)

Der Konvoi startet in Paris und fährt dann über schmale Straßen nach Belgien um dort über einen Umweg wieder nach Frankreich zu fahren. Dabei fahren wir durch die Wälder nahe Bourges zu unserem Ziel in Nantes. Wir werden hauptsächlich schmale Straßen fahren, als kommt mit und erlebt die tolle Umgebung auf dieser Strecke.

Die Dauer des Konvois wird auf 120 Minuten geschätzt. Es sind keine Pausen eingeplant, aber ihr könnt euch natürlich jederzeit einen sicheren Ort suchen, um dort Pause zu machen.

Bitte zögert nicht hier oder im Patron Chat auf dem Discord zu kommentieren oder Fragen zu stellen!

 


 

Noch kein Patron, aber ihr möchtet mitfahren? Es ist noch nicht zu spät, ihr könnt vor dem 1. August noch immer einer unserer Patrons werden! Hier findet ihr unsere Patreon Seite.

Vergesst nicht euren Patreon Account mit eurem TruckersMP Account zu verbinden! Wisst ihr nicht genau wie das geht? Klickt hier!

Da wir die Version 1.38 noch nicht unterstützen, werdet ihr euer Spiel auf die Version 1.37 downgraden müssen.

Geht zu diesem Artikel um herauszufinden wie ihr euer Spiel downgraden könnt!

 


 

mSYWkjB.png

 

Start: FLE, Paris

Ziel: SUBSE, Nantes

Zusätzliche Event Informationen: Event Regeln | DLC: Vive la France! | Server: Patreon Convoy

 

Wir wünschen euch eine gute und sichere Fahrt und hoffen, euch dort zu sehen!

-TruckersMP Team

 

 

Dies ist lediglich eine Übersetzung. Hier findet ihr den originalen Beitrag im Forum.

  • Like 3

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.