Zysto Posted July 23, 2020 Report Posted July 23, 2020 Ich denke der Titel ist selbsterklärend. Bringt einfach eure besten Witze mit Ich fange an. "Bist du eine .exe datei? Weil ich möcht dich gerne ausführen" Have a nice day!
MajorKowallsky Posted July 23, 2020 Report Posted July 23, 2020 Wenn du auf diesem Witzniveau anfängst, dann mach ich gleich ähnlich weiter. "Bist du http? Denn ohne dich bin ich nur ://" 1 W internecie nie ma ludzi starszych i młodszych, W internecie są ludzie głupsi i mądrzejsi Retired Team Member since 01.02.2020 WarMaz
Phil [GER] Posted July 23, 2020 Report Posted July 23, 2020 Arzt: "Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche wollen Sie zuerst hören?" Patient: "Die gute bitte." Arzt: "Sie haben nur noch 7 Tage zu leben." Patient: "Ach du heilige. Was ist denn dann bitte die schlechte Nachricht?" Arzt: "Ich versuche seit einer Woche Sie zu erreichen und ihnen das mitzuteilen." 1 Drive safe, drive with care!
shyly_Dude Posted July 25, 2020 Report Posted July 25, 2020 Polizist hält Vampir auf einem Tandem an, da er leichte Schlangenlinien fährt. Polizist: "Haben Sie etwas getrunken?" Vampir: "Ja, 2 Radler." (Der kommt flach) 1
TemplaHD Posted July 25, 2020 Report Posted July 25, 2020 !Warnung! Viel zu flach: Was ist ein Keks unter einem Baum? Ein schattiges Plätzchen! 1
ZaroMW Posted July 27, 2020 Report Posted July 27, 2020 Was steht am Berg und jault? ...... Richtig ein "RENAULT" Achtung - Der kommt flach xD Kind regards, ZaroMW - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Create a Report | Appeal your Ban | Feedback | Rules | Support - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zysto Posted July 27, 2020 Author Report Posted July 27, 2020 Er: "Ist deine Mutter Mathematikerin?" Sie: "Warum?" Er: "Ich würde gern mal über deine Kurven diskutieren Have a nice day!
ZaroMW Posted July 28, 2020 Report Posted July 28, 2020 8 hours ago, Zysto said: Er: "Ist deine Mutter Mathematikerin?" Sie: "Warum?" Er: "Ich würde gern mal über deine Kurven diskutieren Oh wow xDD Vielleicht habe ich da auch noch einen Was haben Pollen und Polen gemeinsam? - Beide kommen durchs Fenster :'D 1 Kind regards, ZaroMW - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Create a Report | Appeal your Ban | Feedback | Rules | Support - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Linciano Posted August 15, 2020 Report Posted August 15, 2020 Hallo! Da dieser Beitrag nun seit über 2 Wochen inaktiv ist, werde ich ihn in das Archiv verschieben. Sollten Fragen dazu aufkommen, zögere bitte nicht mir eine Nachricht zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen Linciano TruckersMP Support Manager & Language Forum Moderator //geschlossen und in das Archiv verschoben
Recommended Posts