Jump to content
  • 0

Report


Rafał (GER)

Question

Hallo GM,

 

ich hab festgestellt das ich bei Reporten (web) die Sprache die man ja auswählen kann falsch eingestellt habe

leider kann ich auch nicht mehr den Reporten löschen  nun ist die frage ob ihr das ändern könnt

von Russisch auf Deutsch

 

oder wird der Russische sprach Kollege nur das Video ansehen und nach sein ermessen Handel

spricht Strafe für den Täter ^^

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
5 hours ago, Devilcraft said:

Ich denke wenn der zugewiesene Game Moderator sieht das es eine andere Sprache ist dann nutzt der schnell einen Übersetzer

das wird ja dann lustig wenn er das übersetzten lässt was ich geschrieben habe ^^ hab das mal übersetzten lassen über googel^^

von de auf ru und dann wieder zurück Einteil des Textes lässt mich als Täter da stehen und der Rest passt komische weiße^^

 

lass ich mich überraschen was der netter GM zu mein nicht russischen schreib tippen wird^^

ansonsten kann gern geschlossen werden als erledigt

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo! :)
 

Es freut mich, dass du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.

 

Falls du erneut auf Fragen oder Probleme stoßen solltest, zögere bitte nicht einen neuen Beitrag zu erstellen

oder uns über das Support System zu kontaktieren.

 

Habe noch einen schönen Abend.

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support

 

//geschlossen und zu Gelöst verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.