Jump to content
  • 0

Unreliable connection


GermanFinn

Question

Hallo,

 

ich werde so circa jede 15 Minuten aus dem Spiel gekickt wegen Unreliable connection.

Ich habe mir schon ein paar Beiträge durchgelesen, nur leider waren Sie nicht besonders hilfreich.

Ich habe schon versucht das Spiel neuzuinstallieren, die Grafik Einstellungen anzupassen, aber es hilft nichts.

Ich habe sogar den Internet Router neugestartet, und alle Programme auf dem PC geschlossen, die Internet verbrauchen, aber das hilft auch nicht.

Ich bezweifel es, dass mein Internet schlecht ist, weil jedes Spiel einwandfrei läuft.

Ich habe einen 400 MBit/s Download, einen 20 MBit/s Upload und meist einen 20-40 Ping.

Ich hoffe, dass einer von euch eine Idee hat.

Danke schon mal im Voraus.

 

Mit besten Grüßen,

Finn

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey!
 

Zuerst einmal ist dies kein Fehler oder ein Problem mit dem Mod. Dies ist ein benutzerseitiges Problem, das mit Problemen der Internetverbindung wie Paketverlust, Paketbeschädigung oder schlechter Netzwerkbandbreite zu tun hat.

 

Dies ist eine Funktion, die hinzugefügt wurde, um Kollisionsabstürze aufgrund von Verzögerungen bei der Internetverbindung zu vermeiden und zu vermeiden, dass Personen gesperrt werden, da es aussah, als hätten sie NCZ-Hacks, aber in Wirklichkeit hatten sie eine schlechte Verbindung zum Server.

 

Mögliche Lösungen:

Es gibt keine spezielle Lösung, die das Problem sofort behebt, aber es gibt einige allgemeine Lösungen, die helfen könnten, einen Tritt zu vermeiden.

 

Vermeide es, in einer Stadt mit vielen Spielern zu laichen (Duisburg / Calais / Brüssel...), in einer Stadt zu laichen, in der es keine es gibt nur wenige Spieler gibt.

Vermeide die Verwendung von Wi-Fi. LAN-Kabel sind immer besser.

Vermeide das gleichzeitige Hoch- oder Herunterladen und Abspielen von MP.

Vermeide es, Windows Updates gleichzeitig durchzuführen.

Vermeide es, zu viele Benutzer oder Geräte gleichzeitig in Ihrem Netzwerk zu haben.

Vermeide die gleichzeitige Nutzung von Streaming-Diensten.

Überprüfe Deine Firewall-Einstellungen in Ihrem Router/Switch.

Bevorzuge Server, die Deinem Standort am nächsten sind.

Versuche, mit Deinem ISP (Internet Service Provider) zu sprechen und zu sehen, ob Sie eine Lösung finden können. Frage Deinen ISP, ob er Internetprofile wie Fast Path oder Interleave unterstützt und frage nach Interleave. Interleave wird Deinen Ping erhöhen, aber es wird mehr Paketprüfungen durch Ihren ISP durchführen.
 

Eine andere Möglichkeit ist ebenso, dass dein PC eventuell mit der Synchronisierung / des Ladens nicht hinterher kommt, dadurch kann man auch gekickt werden mit der Meldung "Unreliable Connection".

 

Mit freundlichen Grüßen,
Sabbi [GER]
TruckersMP Support

Link to comment
Share on other sites

  • 0

//moved to German Help - Hilfe.

SammyCat TruckersMP Retired Team Member

169325408_role_RetiredTeamMember(1).png.
Languages: Spanish Flag_of_Spain.svg (primarily) | English gb.gif 

 

Report a player | Appeal a Ban | Feedback System | Forum & Ingame Rules | Supported MODs | MP Launcher Error Solutions

Need help with something, or can't find a solution to your issue? Submit a ticket with the support team here!

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo Sabbi,


Du hast geschrieben, dass ich die Firewall-Einstellungen meines Routers überprüfen solle.
Kannst du mir genaueres sagen, was ich dort einstellen, bzw. überprüfen soll?
Außerdem würde ich gerne wissen wollen, welcher Server am nächsten von Nordrhein-Westfalen liegt, damit ich auf diesem Server spielen kann.
Meisten spiele ich auf Simulator 1.
Ich hoffe auf eine Antwort.

 

Mit besten Grüßen,
Finn

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo! :)

 

Da dieser Beitrag nun schon über 12 Tage ohne Antwort ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

Sollten erneut Probleme, Fragen oder andere Anliegen auftreten, so kannst du ohne zu zögern einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket erstellen.
Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base


Mit freundlichen Grüßen
Linciano
TruckersMP Support
 

//Geschlossen und zu Ungelöst verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.