Jump to content
  • 0

Unreliable connection kick! Trotz straker Leitung!


cenkyavuz61

Question

Guten Morgen,

 

Ich habe ein Problem was ich mir selber nicht erklären kann! Jedesmal wenn ich TruckersMP starte und in Simulation 1 Joine, werde ich in ca. 1-5 min gekickt. Der Grund ist immer das selbe "unreliable connection" was ich mir echt gar nicht erklären kann, da ich eine echt starke Internet Leitung habe 250mb↓ und 20mb↑(Bild ist unten). Ich habe mein PC auch über LAN ans WLAN verbunden. Hat jemand eine Lösung für mich?  So langsam vergeht einem echt der Spaß. 

 

Ich danke euch im vorraus.

Internet.PNG

Unbenannt-min.PNG

  • True Story 1
Link to comment
Share on other sites

7 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hallo und willkommen hier im TruckersMP Forum :) ,

 

hast du einmal überprüft ob du Paketverluste während des Spielens hast?
Du könntest zum Beispiel ingame einmal die Konsole mi "^" aufrufen und folgendes eingeben:
g_developer 16 . Damit wird ein Fenster geöffnet welches dir deine Verbindung anzeigt. Am interessantesten wäre hier natürlich die Information über Paketverluste (du kannst das wieder ausschalten, indem du g_developer 1 eingibst.

 

Ansonsten hätte ich noch folgende Vorschläge:

  • In weniger stark besuchten Gegenden spawnen / fahren (also vor allem die Umgebung von C-D meiden)
  • Vermeiden, dass im Hintergrund noch Downloads laufen (z.B. bei Steam)
  • Vermeiden, dass im Hintergrund Windows-Updates laufen
  • Nebenher keine Streams / YT-Videos laufen lassen
  • Firewall-Einstellungen überprüfen

 

Liebe Grüße

Poly

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Guten Abend @cenkyavuz61,

 

also leider konnte ich in der kurzen Zeitspanne nicht viel sehen. Du hattest zwar bei dem Übergang von der Warteschlange in den Ghostmode zwischenzeitlich einen Paketverlust von gut 25% aber da bin ich mir nicht sicher ob das eine Rolle spielt.

Du meintest, dass du über Wlan verbunden bist richtig? Dann könnte es in der Tat an starken Verbindungsschwankungen liegen, die dazu führen, dass du immer wieder wegen "unreliable connection" von dem Server gekickt wirst.

 

In dem Video konnte ich außerdem sehen, dass du dich in einer der am meist besuchten Gegenden des Simulation 1 Servers aufgehalten hast (= Calais). Tritt das Problem denn auch auf wenn du dich in eher abgelegenderen Gebieten aufhältst, in denen nicht so viele Spieler auf einem Fleck sind?

 

 

Liebe Grüße
Poly

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo Polly,

 

Danke für deine Antwort. Ich spiele übers LAN und habe auch gestern nochmal versucht zu Spielen. Mir ist aufgefallen das es nichts ausmachen wo ich joine und es passiert nur im Simulations 1 Server. Im Simulations 2 Server passiert es nicht auch wenn ich in einer gegend joine wo sich mehrere aufhalten.

 

Gruß Cenk

 

Hallo eMoTuKoH4e,

Mein Netzwerk ist immer top und macht keine Probleme in anderen Spielen. Mein Ping ist eigentlich immer gut 5ms -25ms. Mir ist auch aufgefallen, dass ich jetzt nur noch permanent reconnecte und es immer wieder scheitert. Im Windows Defender kenne ich mich nicht so gut aus aber habe dort auch nichts gefunden bzw. gesehen  mit Blockierungen von Paketen usw.

 

Bild: https://drive.google.com/file/d/19YXIemjL1sj0AJ6l24hdHZsyPgW8zjM8/view?usp=sharing

 

Hallo Sabbi,

leider wurde mein Problem noch nicht gelöst, ich hoffe aber in den kommenden Tagen.

 

Gruß Cenk

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo! :)

 

Da dieser Beitrag nun schon über 13 Tage ohne Antwort ist, werde ich ihn in den Bereich "Ungelöst" verschieben.

Sollten erneut Probleme, Fragen oder andere Anliegen auftreten, so kannst du ohne zu zögern einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket erstellen.
Eventuell hilft auch ein kurzer Blick in unser Knowledge Base System weiter: https://truckersmp.com/knowledge-base


Mit freundlichen Grüßen
Linciano
TruckersMP Support
 

//Geschlossen und zu Ungelöst verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.