Jump to content
  • 0

ProMods auf Sim1?


xFatix

Question

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Nein. Für die jeweilige Map (Standard ETS2 & ProMods) gibt es jeweils einen eigenen Server. Immerhin sind es zwei unterschiedliche Maps, daher wäre es technisch nicht möglich.

Unterstützte Mods für den MP findest du in der Regel in Form eines Blog Posts auf der Hauptseite von TruckersMP. Aktuell z.B. folgender Post: https://truckersmp.com/blog/212

Kind regards / Mit freundlichen Grüßen

CODEYX

 

My languages:

🇩🇪 German & 🇺🇸 English

 

Steam  //  TMP  //  VTC [XORA]

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey @xFatix

 

wenn du in Ets 2 ein Profil erstellt hast mit dem du auf der ProMods fährst kannst du mit diesem Profil natürlich auch auf einen anderen Server join dann wird aber die ProMods Modifikation nicht mehr angezeigt (bzw deaktiviert) und nur die Standard Map angezeigt. Daher würde ich dir empfehlen ein separates Profil zu erstellen das du nutzen kannst um zum beispiel auf anderen Servern wie der ProMods oder Simulator 1 zu fahren. (So das dein Fortschritt auf der ProMods nicht verloren geht)

 

Mal ein Beispiel von meiner Seite ich habe zum Beispiel 3 Ets 2 Profile eins für die ProMods eins für Normal Server und eines für den Singleplayer .

Hier mal ein Anleitung wie du dein Profile duplizieren kannst, so das du nicht erneut anfangen musst wenn du ein Separates Profil erstellen möchtest für Ets2.

 

Anbei zu deiner Anderen Frage für ein Liste aller Momentan unterstützen Mods von TruckersMP kannst du hier finden (Momentan nur in English):

 

Hoffe das diese antworten helfen dir weiter.

 

Mit freundlichen Grüßen

Tim

Link to comment
Share on other sites

  • 0
1 minute ago, Sabbi [GER] said:

Hey!

Wurde Deine Frage mit den oben genannten Antworten beantwortet?

Deine Bestätigung des Status Deiner Frage hilft uns, das Forum immer organisiert zu halten!

Ich warte auf deine Rückantwort!


Mit freundlichen Grüßen,
Sabbi [GER]
TruckerMP Support

 

 

Hey, 

 

Ja meine Frage wurde beantwortet!

Vielen dank für die schnellen und informativen rückmeldungen!

 

MFG

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hey!

Es freut mich zu hören, dass deine Frage beantwortet wurde. :)

Falls du erneut auf Fragen oder Probleme stoßen solltest, zögere bitte nicht einen neuen Beitrag oder ein Support Ticket zu erstellen.


Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Mit freundlichen Grüßen

Sabbi [GER]

TruckersMP Support

 

//geschlossen und zu Gelöst verschoben

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.