Jump to content

Du spielst zuviel TruckersMP wenn im realem Leben....


Guest

Recommended Posts

Hallöle, ich hatte mal einen kreativen Moment. Das folgende ist Satire und mein Humor, muss nicht Jedem gefallen aber ich Denke Der Eine oder Andere wird etwas wieder erkennen. Also viel Spass beim Lesen und nehmt es nicht zu Ernst. Wer möchte, darf diese Texte gerne Übersetzen und in den anderen Foren Posten, ich möchte aber darum Bitten das Derjenige das Original verlinkt und auf Diesen Beitrag sowie meinen Namen hinweist.

Bei Gelegenheit werde ich noch Weitere hinzufügen, je nachdem was mir so einfällt!

 

Du spielst zuviel TruckersMP wenn im realem Leben.......

 


...Du Deine Eltern nervst das sie nach Duisburg ziehen sollen!

...Du im Internet keine Pornos schaust sondern auffällig Oft in der Nähe von engen Anlieferzonen der Supermärkte gesehen wirst!

...Deine Eltern Dir ein Zugticket nach Duisburg und ein Kofferset zum 18.schenken!

...Du zu jedem Polizeiauto am Strassenrand rennst und "Admeeeeeeeen, Please Photo <3" brüllst!

...Du erstaunt bist das es in Duisburg nicht ruckelt!

...Du Dich wunderst das es in Duisburg "AI" Verkehr gibt!

...Du keinen Stau in Duisburg finden kannst!

...Du mit Schrittgeschwindigkeit durch Duisburg fährst und gelegentlich kurz stopst um den "Lag" zu simulieren!

...Du in Duisburg wie eine gesengte Sau losfährst dabei Alles und Jeden rammst und später behauptest das Du grad erst connected bist und Niemanden gesehen hast!

...Du versuchst den LKW Schein zu machen und dem Fahrlehrer voller Stolz erzählst das Du schon 10 Jahre ETS2/TMP zockst und voll der Profi bist!

...Du zur Ersten Fahrstunde Dein Logitech G-27 mitbringst und in den USB Port vom LKW steckst!

...Nach der Ersten Fahrstunde Dein Foto in einer Online Datenbank der Fahrschulen landet mit dem Vermerk "Warnung!!!! Diese Person Niemals Fahren lassen!"

...Dein Fahrschul LKW ein Bobby Car mit Anhänger ist und der Fahrlehrer sagt: "Das ist Sicherer!"

...Du es doch irgendwie geschafft hast Deinen LKW Führerschein zu bekommen, Du aber von den Firmen ausgelacht wirst als Du nach "Schnellen Aufträgen" fragst!

...Du verzweifelt in der Firmeneinfahrt nach dem Aktivierungspunkt suchst!

...Du verwundert festellts das man in die Gebäude der Firmen hineingehen kann!

...Du es irgendwie geschafft hast eine Anstellung zu bekommen und am Ersten Tag versuchst durch die abgestellen Anhänger und LKW zu Fahren um an die Rampe zu kommen!

...Du Dich anschließend an dem "Schadensmodell" erfreust und mit Tränen in den Augen rufst:  "Endlich, VIELEN DANK SCS, ihr seid die Besten!"

...Du eine Anstellung für den Fernverkehr hast und in Deinen Taschen nur Wimpel und Nippes Figuren hast anstelle von Klamotten, Bettzeug und Verpflegung!

...Deine Dispo Dir beim Aufsatteln zuschaut und im richtigen Moment Dir folgende Textnachricht in den LKW schickt: "Drücken Sie die folgende Taste um den Auflieger anzukuppeln: T"

...Du nach 30 Minuten immer noch auf T drückst und ein Kollege zu Dir sagt: "Hättest Du blos Aufsatteln für Erfahrene" aktiviert!

...Du links an der Schlange vor dem Bahnübergang entlang fährst bis nach Vorne!

...Der Staplerfahrer heulend in seinem Stapler sitzt, weil Du schon wieder mit dem leeren Container-Chassis an der Rampe zwischen 2 anderen LKW stehst um den Container aufzunehmen!

...Der Lagermeister Dich anschreit weil Du schon wieder den Auflieger an die Rampe gestellt hast ohne vorher die Türen aufzumachen!

...Du Deinen Auflieger selber Entladen musst!

...Du zum Entladen die Augen schliesst und Dir einen Zeitbalken vorstellst!

...Der Lagermeister Dich danach komisch anschaut und Dir einen Hubwagen in die Hand drückt!

...Du versuchst mit 5 angehängten Megalinern, auf einmal,vom Hof zu kommen!

...Du versuchst einen Tandemanhänger an der Sattelplatte zu befestigen!

...Du mit einem Holz-Trailer zur Yacht Verladung kommst!

...Du mit einem Container Chassis zur Lok Verladung kommst!

...Du merkst das diese beiden Trailer irgendwie doch nicht zusammenpassen!

...Du merkst, das die Kabine vom Actros irgendwie doch nicht so richtig auf das Chassis vom Scania passt!

...Du nach jeder erfolgreich abgelieferten Ladung in die Werkstatt fährst um die Reifen erneuern zu lassen!

...Du Deinem Chef versuchst zu erklären warum Du mit 80Km/h auf die Fähre gefahren bist!

...Dein LKW im Hafenbecken von Calais versinkt!

...Dein LKW im Hafenbecken von Calais nur bis zur Hälfte versinkt weil er auf Deinem vorherigen LKW aufliegt!

...Du nach 2 Stunden Deine Anstellung als Kraftfahrer wieder los bist!

...Deine Bank in schallendes Gelächter ausbricht als Du nach einem 400.000€ Kredit fragst, für einen neuen LKW!

...Du bei Volvo und Scania Hausverbot hast!

...Du ins Ausland Fahren musst um einen LKW zu Mieten, weil Dich hier noch Niemand kennt!

...Du eine alte Lagerhalle mietest und anfängst sie so umzubauen das sie aussieht wie die 1. Garage in ETS2!

...Du vor dem Tanken erst einmal, wenn vorhanden, eine Ehrenrunde durch die Werkstatt drehst!

...Du Dich wunderst dass das Rolltor nicht Automatisch Hoch gefahren ist und die Halle eine massive Rückwand hat, an der jetzt Dein LKW klebt!

...Du beim wegfahren von der Zapfsäule das "Bezahlgeräusch" imitierst!

...Du bereits 85 Anzeigen wegen Tankdiebstahl hast!

...Du Deinen 250. Rotlichtverstoß begehst!

...Sämtliche Skodas in Deiner Nachbarschaft desöfteren eingeschlagene Scheiben und zerkratzten Lack haben!

...Du endlich merkst, das Kühe nicht frei aufeinander stehen können und das sie vom Tieflader fallen wenn Du losfährst!

...Du endlich merkst das man nicht 25x den Gleichen Bullenfänger an diesselbe Stelle am LKW bauen kann!

...Beim Einschalten Deiner 185 Zusatzscheinwerfer und 800 LED´s der Lichtblitz in der Nachbar Galaxie wie eine Supernova aussieht und die Batterie nach 1,2 Sekunden leer ist!

...Die Aliens, die auf dem Weg zu Uns sind wieder Umdrehen als sie den Lichtblitz sehen!

...Deine eingesendeten Vorschläge bei Krone und Schwarzmüller nur für Erheiterung sorgen!

...Du den Begrenzer ausbauen lässt!

...Du Dich wunderst das Du, trotz 110 Km/H, beim Rechts Überholen, im Grünstreifen stecken bleibst!

...Du einen anderen LKW leicht gekippt im Straßengraben siehst, ihn anpeilst und Gas gibts um Ihm einen Schubs zu geben!

...Du merkst, das es doch nicht so "Cool" ist mit 40 Tonnen und 110Km/H um die Kurve zu fahren!

...Du schmerzvoll den Unterschied zwischen 3,20 Meter Durchfahrtshöhe und 4,0 Meter LKW Höhe lernst

...Du nun verstehst was Alte LKW Fahrer mit "Popometer" meinen!

...Du feststellts das Ampelmasten umfallen können wenn ein LKW gegen Sie fährt!

...Du Dich wunderst warum Alle am Fluchen sind wenn Du durch das Tagebau Bergwerk driftest!

...Du Dich wunderst das Du Nass wirst, wenn Du bei Regen Rückwärts Rangierst und dabei aus dem Fenster schaust!

...Du unmittelbar nach dem Aussteigen aus dem LKW unter Diesen kriechst ( Dev-Cam)!

...Du mit Deinem LKW auf die Schranke der Tiefgarage zufährst weil Du denkst das es eine Mautstelle ist!

...Die Schranken an den Mautstellen nicht schnell genug aufgehen!

...Du festellst das Deutschland keine beschrankten Mautstellen hat!

...Du nach 18000 Stunden Spielzeit immer noch nicht verstanden hast was, beim  Abbiegen, eine Schleppkurve ist!

...Du an Deinem LKW ein Banner angebracht hast auf dem steht: "90Km/h-REP-REC-BAN"!

...Du Dich fragst warum die "Chat Sprache" von TMP noch nicht offiziell als Sprache anerkannt wurde!

...Du es geschafft hast an dem Banner ein Hupensymbol anzubringen das jedes Mal aufleuchtet wenn Du die Hupe betätigst!

...Die Polizei dieses Banner nicht so toll findet, weil Dein LKW dadurch 4,5m hoch ist!

...Du das Navi einschaltest und Dich wunderst seit wann TruckersMP eine Mod fürs Navi erlaubt!

...Du Madrid im Navi findest!

...Der Hotel Manager es überhaupt nicht toll findet wie Dein LKW auf dem PKW Parkplatz steht!

...Die "F7" Taste nicht funktioniert!

...Du von Hamburg nach Frankfurt fährst und nach 20 Minuten nicht "Kassel" an der Ausfahrt steht, sondern "Soltau Ost"!

...Du bei TruckersMP mehr Banns hast wie Dein Sohn!

...Dein Sohn in seinem Bann Appeal schreibt: "Ich war in der Schule, mein Papa hat mit meinen Account gespielt" , und das die Wahrheit ist!

...Du ins Mikro brüllst "2234, du ******, ich ***** deine Mutter und lass dich zugucken!", Dein Sohn "Neeeeeeiiiiiiiin, Papa, nicht schon wieder!",durch die Wohnung, zurück ruft!

...Deine Frau Dir einen Schlag in den Nacken gibt und mault: " Wie hast Du mich genannt, was bin ich für dich??"!

...die Ersten Worte Deiner Tochter "Rec", "Rep" und "Bann" sind!

...Du Deine Kinder jeden Tag mit dem LKW zur Schule bringst und wieder abholst!

...Du nach einem Unfall schnell Deine Tochter mitsamt Kindersitz auf dem Fahrersitz fest schnallst, bevor die Polizei da ist!

...Du zum BAG Beamten wärend der Kontrolle "Fake Admin" sagst!

...Du merkst das Du keinen Speicherstand laden kannst und " Verdammte WOT Aufträge" murmelst!

...Du bei Deiner Verhaftung sagst das Du auch "Admeeen" werden willst und fragst was Du machen musst!

...Du zu dem Richter sagst: "18 Monate?????!!!!!!!   Das ist mein 1. Bann also nur 3 Tage bitte und nicht Permanent"!

...Du nach 3 Wochen zum Wärter sagst: "Please Admeeen, i am bored, Lift the Lady.......pleeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaseeeeeeee"!

...Der Wärter nicht versteht was Du von Ihm willst, als Du ihn fragst was passiert wenn Du Dir einen Neuen Account erstellst und wieder fährst!

...Du von Steam eine Ehrenurkunde bekommst für 2500 Accounts in 2 Jahren!

...TruckersMP 4 Millionen Accounts erreicht und Du voller Stolz behaupten kannst das die letzten 15 Dir gehören!

...Du Dein Ehebett aus dem Schlafzimmer nimmst und eine Fahrerkabine hineinstellst!

...Deine Frau irgendwie nicht so auf Etagenbetten steht!

...Deine Frau sich von Dir Scheiden lässt weil Du zum 3. Hochzeitstag schon wieder eine Reise von Duisburg nach Calais planst! Wie auch zu den Geburtstagen Deiner Kinder, zum Muttertag, zum Vatertag, zum Weltfrauentag, zum....!

...Du nach STVO von Duisburg nach Calais fährst und Dir schnell Langweillig wird, weil fast Alle Anderen genauso fahren wie Du!

...Du traurig bist das es keinen Bahnübergang zum springen gibt, zwischen Duisburg und Calais!

...Du mit Deinen, im Spiel erworbenen, Türkisch Kentnissen während des Türkei Urlaub prahlen willst und 3 Wochen später im Krankenhaus aufwachst!

...Du Deine 470. Anzeige Online bei der Polizei stellst, weil Dich erneut ein PKW überholt hat obwohl Du schon 110 fährst!

...Dein Online Account bei der Polizei/Staatsanwalschaft gesperrt ist und Du keine Dashcam Videos mehr Hoch laden kannst!

..."Idiots on the Road" Compilations irgendwie an die Teletubbies erinnern!

...Du auf solchen Blödsinn kommst und diesen Forenbeitrag erstellst!

...Du nach dem Lesen denkst: "Verdammt, das ist genau mein Leben!"

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
8 hours ago, shyly_Dude said:

Oh man, ich hab mich köstlich amüsiert & wär fast vom Stuhl gefallen vor lachen. 
 

Vielen Dank, @Opa Knicknack für's herzliche Lachen. 

 

Freut mich das es Dir gefallen hat! :)

 

Nebenbei: Update :D

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo @Opa Knicknack,

an der Stelle erstmal vielen Dank für das viele Schmunzeln.
Die Seite wurde gleich als direkt Link gespeichert.

Wann immer ich frustriert bin, werde ich mir diese legendären Sätze durchlesen!

Da kommt man wieder auf andere Gedanken.
Danke für deine Arbeit und Zeit dafür. :)

 

Halte die Stoßstange sauber und bis bald auf den Straßen im Multiplayer. :)

Kind regards,

ZaroMW

2032295431_role_GameModeratorLeader(1).p

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Create a Report | Appeal your Ban | Feedback | Rules | Support

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hab auch einen XD

Du spielst zuviel TruckersMP wenn du im realen Leben vor 1.36  aus dem Fenster schauen willst ohne das Fenster zu öffnen und dein Kopf mit voller Wucht gegen das Seitenfenster knallst ???

Ich bin 11 uns versuche so gut zu fahren wie ihr

Also hört auf mich zu rammen

von der Straße zu schubsen

als Crashkid zu bezeichnen

oder zu beleidigen 

Nur weil ich stolz darauf bin ein Truckerkid zu sein und das auch zeige

habt ihr nicht das Recht mich zu beleidigen

Ihr macht auch Fehler

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo! :)

 

Da dieser Beitrag nun seit über 2 Wochen inaktiv ist, werde ich ihn in das Archiv verschieben.

Sollten Fragen dazu aufkommen, zögere bitte nicht mir eine Nachricht zu schreiben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support Manager & Language Forum Moderator

 

//geschlossen und in das Archiv verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.