Jump to content

Absichtliches "verhungern" lassen


PyroPing

Recommended Posts

Hallo @PyroPing,

ich kenne die Situationen zu gut und kann deinen Frust auf jedenfall nachvollziehen.
Aber eine aus Frust angeführte Handlung, stellt dich ja auf das selbe Niveau hinuter, auf dem sich die "Troller" befinden.

Bleib immer cool und denk gerade aus.

Genau das ist es ja, was die anderen wollen.

Sie lachen sich eins in die Faust und freuen sich dass sie es geschafft haben, dich aufzuregen.

In so einem Fall, lasse dich lieber zurückfallen und schere hinter dem nächstmöglichen LKW wieder ein.

 

Vielleicht sieht man sich mal auf den Straßen.
Allzeit gute Fahrt und halte die Stoßstange sauber.

Kind regards,

ZaroMW

2032295431_role_GameModeratorLeader(1).p

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Create a Report | Appeal your Ban | Feedback | Rules | Support

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Link to comment
Share on other sites

On 7/1/2020 at 1:39 AM, PyroPing said:

Hallo/Nabend,

 

folgende Situation:

 

ich habe meine 110 km/h drauf.

Ich sehe vor mir 4 LKW's, die deutlich unter 110 km/h fahren.

Ich setze zum überholen an, überhole auch zügig 3 LKW's.

 

Der 4te (also den Letzten, den ich überholen will) gibt aufeinmal Gas.

Komischweise gibt er Gas als er gesehen hat, dass ich ankomme.

Nun war ich 5 Meter vor ihm und ich kam kein Stück mehr voran.

 

Wenn er kein Gas gegegen hätte und er weiter seine fröhliche 90 km/h gefahren hätte, hätte ich ihn auch zügig überholen können.

Aber da dies nicht möglich war, musste ich irgendwann mal reinziehen. Er hat deutlich gesehen, dass Gegenverkehr kommt.

Ich musste irgenwann mal reinziehen, er hat gesehen, was das für eine Situation war.

(Und ich habe mich nicht verschätzt, da man bei meiner Aufnahme sieht, dass vorerst kein Gegenverkehr kommt)

Er hat somit absichtlich einen Unfall provoziert und ich werde gebannt.

 

Ich hasse sowas, fahrt doch mit- und nicht gegeneinander. Ich werden in Zukunft auch Leute beim Überholvorgang verhungern lassen, damit diese mich rammen und auch gebannt werden.

Nun habe ich Zeit und krame alte Clips (die nicht älter als einen Monat sind) raus, bearbeite diese und melde Personen, die es eventuell nicht verdient hätten.

4 Lkw auf einer Landstrasse zu überholen ist schon heftig, sorry mein Fehler, es ist  rücksichtslos, absolut unverantwortlich, gegen jede Regel, egal ob im RL oder  im Game. Wer so fährt darf sich über einen Bann nicht wundern.

 

 

Weiters fällt mir auf das du generell mit überhöhter Geschwindigkeit fährst, selbst in Ortschaften um mindestens 10 KMh wenn möglich würdest du auch noch schneller fahren

Das ist unverantwortlich und wieder rücksichtslos, du überholst vermutlich sogar dann in der Ortschaft/Stadt wenn der vor dir 55 fährt und du 60, setzt du zum Überholen an obwohl du bis zur nächsten Kreuzung, dem Kreisverkehr nie im Leben vorbei bist, sofern keine durchgezogene Linie vorhanden ist.

  • True Story 3
Link to comment
Share on other sites

Aktuell habe ich dieses "Verhungern lassen" auch wieder erleben müssen, nur in noch schlimmerer Form; Das auch noch gehäuft. Da wird auf der DC-Route von einem Truck ohne Auflieger 50 km/h gefahren (durchgehend versteht sich), man möchte überholen und zack: Fährt der Truck plötzlich 80 km/h. Du reihst dich hinter ihm wieder ein: Runter auf 50. 

 

Wenn vor einem allerdings vier Trucks fahren, die allesamt 90 km/h fahren, dann macht es doch keinen Sinn auf der DC-Route zum Überholmanöver anzusetzen, oder? Wir haben jetzt leider keinen genauen Informationen zu Truck, Auflieger, Uhrzeit etc. aber ich denke nicht, dass du so schnell auf 110 beschleunigt haben wirst, dass du auch nur annähernd ausreichend Zeit gehabt hättest. Zusätzlich sagst du, dass der zu Überholende den Gegenverkehr kommen sehen hat. Das heißt also entweder, dass auch du den Gegenverkehr kommen sehen hast und die gesamte Aktion von Beginn an riskant und nicht korrekt war oder, dass du es nicht eingesehen hast stark abzubremsen und dich so hinten wieder einzureihen. Aber gut: Die Situation lässt nur zu, dass man spekulieren, aber nichts feststellen kann. Schade, dass du deine Aufnahme nicht angehängt hast.

 

Auch interessant wäre ja gewesen: Konntest du dich mithilfe deines Clips wieder entsperren lassen? Das Teammitglied müsse dann schließlich eindeutig erkennen können, dass du "nicht schuldig" (gewesen) bist.

 

Beste Grüße

HXDES

《⠀⠀Welcome to the post of HXDES⠀⠀》

???? ???? ?? ????? ? ???????

—————————————————

╱⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Steam⠀⠀ //⠀⠀ FoxLog-Group⠀⠀ //⠀⠀ Discord   ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀╲

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich nach seinem Maßstab bewerte, ja, dann hätte er hier bremsen müssen damit der andere Spieler sauber überholen kann. Stattdessen beschleunigt er weiter. Aber so wie das hier ausschaut und ich das Klientel aus dem Morgenland mittlerweile kenne, wäre es so oder so zum Crash gekommen. 

Link to comment
Share on other sites

@PyroPing Vergeltung ist einfach kein akzeptables oder gerechtfertigtes Verhalten. Ein Streit zwischen zwei Spielern kann schnell zu einem negativen Spielerlebnis für die übrigen beteiligten Spieler führen. Die Taten anderer Spieler rechtfertigen nicht deine eigenen Taten. Du allein bist für deine Taten im Spiel verantwortlich. Trotzdem sollte man miteinander fahren, nicht gegeneinander. Auch wenn der Bann in deinen Augen nicht korrekt ist, arbeiten wir mit der Community zusammen und haben Richtlinien, anhand denen wir entscheiden, wann Verhaltensweisen störend sind und welche Konsequenzen solche Verhaltensweisen nach sich ziehen. Verstöße gegen die Regeln ziehen disziplinarische Maßnahmen nach sich und das hast du mehrere Male erlebt, aber trotzdem fährst du weiter Rücksichtlos und holst dir einen Bann nach dem anderen ein. Irgendwann sollte man eine Schlusslinie ziehen.

 

Möchtest du den Leuten hier preisgeben mit welchem Setup du überholt hast und noch die genaue Stelle? Das hast du in deinem ersten Post gar nicht mit einbezogen. Zeige Mut und poste das Beweisvideo hier rein, damit die Leute sehen, dass du ein gesetzestreuer Nutzer bist.

  • Like 1
  • Upvote 3
  • HaulieLove 1

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

Hey,

Es ist soweit! Heute gebe sehe ich mich gezwungen meine Meinung zusagen. Dies werde ich tun indem ich mir verschieden Argumente rausnehme (Grün).

 

Ständig? Ich habe eine Situiation von mir beschrieben, dass ich überholen will und das ich nicht reingelassen wurde.

Die Situation, die du zeigst, hat nichts damit zu tun.

Das sind zwei völlig verschiedene Situationen.

Ich habe beschrieben wie ich fahre... lesen hilft.

Du hast dir meine "Nicht-Gelistete-Playlist" angesehen, ansonsten hättest du diesen Clip nicht gefunden.

Dann wäre dir nämlich aufgefallen wie andere fahren.

 

Dies war erstmal ein Beispiel für deine Fahrweise,die nicht die beste ist,da du in diesem Clip drängelst und man genau sieht,dass der Spieler mehrere Mototfehlfunktionen hatte.Da frage ich mich warum lässt du keine 10m Abstand zwischen dir und dem Spieler vor dir?  Und das dieser Clip in der Nicht-Gelistete-Playlist ist,kommt bei mir die Frage auf,Willst du etwa was verheimlichen?Etwa deine Fahrweise?. Tipp: Halte in vollen Städte immer mind. 30m zu deinem Vordermann,da es in diesen Städten häufig zu lags kommt! 

 

 

 

Dann sei bitte kein Verkehrshindernis und fahre bitte 110 km/h, weil du einfach ein Hindernis darstellst, das empfehle ich dir. 

Weil durch solche Leute wie dir passieren einfach Unfälle, weil beispielsweise andere den Abstand zum Überholen zu kurz einschätzen.

Passe dich bitte dem Verkehrsfluss an (Ist nur ein Ratschlag).

 

Moment mal,wieso soll ich,der gute und rücksichtsvolle Fahrer,der bei jedem Unfall ordnungsgemäß bremsen kann,110 km/h fahren um kein Hindernis zu sein?  Ich bin kein Hindernis für andere! Da ich mich an die STVO halte und auf andere Rücksicht nehme. Ihr die den ganzen Tag die Route fahren seid die Hindernisse,da ihr mit euren 110 km/h andere abdrängelt,wegrammt etc. dadurch entstehen Staus die ein Hindernis darstellen. Ich persönlich gebe auch mit meinem Auto ab und zu mal etwas mehr Gas aber NUR wenn keiner vor mir ist und wenn einer langsamer fährt wie ich.dann bremse ich ab und fahre mit Sicherheitsabstand dieser Person hinterher (Ich umgehe so die Gefahr eines  Unfalls und bin somit kein Hindernis für andere)

 

 

 

Es ist kein Rennspiel oder dergleichen

 

Da gebe ich dir recht,auch wenn es viele als Rennspiel ansehen. Wie der Name ETS2 schon im vollen Namen (Euro Truck SIMULATOR) beinhaltet ist dies ein Simulator,indem man den Beruf des LKW-Fahrer SIMULIERT.Wenn es ein Rennspiel wäre,würde es ETRS (Euro Truck Race Simulator) 

 

 

 

Admins sind auch nur Menschen und sehen nicht alles.

Er hat wahrscheinlich nicht alles in diesem Clip gesehen.

Zumal der hinter mir den auch überholt hat, der ist egal? Der darf den überholen und ich nicht,... Ahja.

 

 

Also Admins sind nur Menschen,dem stimme ich vollkommen zu! Aber die Admins kicken/bannen nicht aus Spaß,sondern handeln Regelkonform (Das weiß jeder,der sich einen Admeenstream bzw. mit einem geahren ist) Wenn er als erstes angefangen hat zu überholen,dann sollte man warten (Mit Sicherheitsabstand) und die überholende Person,den Überholvorgang beenden lassen,bevor man selbst anfängt zu überholen (was ich nicht verstehe)

 

 

Bezogen auf deinen Eingangspost hättest du nur bremsen müssen und es wäre  nichts passiert. Aber das wolltest du scheinbar nicht."

Hätte ich nicht machen müssen, wenn der letzte kein Gas gegeben hätte.

Zumal die Situation ja klar war.

 

Wie bitte? Ich muss nicht bremsen,weil der andere Gas gibt und Gegenverkehr kommt? Ich bin entsetzt und denke mir jetzt meinen Teil dazu.

 

 

Wegen zu langsamen fahren passieren Unfälle,

 

Nein eben nicht! Die 60 bzw. 80 km/h Fahrer fahren Rüssichtsvoll und die Unfälle passieren durch überhöhte Geschwindigkeit.

 

 

PS: Halt dich an die regel und dann ist gut!

 

Liebe Grüße Herr Müller

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 8/8/2020 at 1:38 PM, weezy said:

@PyroPing Möchtest du den Leuten hier preisgeben mit welchem Setup du überholt hast und noch die genaue Stelle? Das hast du in deinem ersten Post gar nicht mit einbezogen. Zeige Mut und poste das Beweisvideo hier rein, damit die Leute sehen, dass du ein gesetzestreuer Nutzer bist.

 

Das hab ich vor einigen Tagen auch schon geschrieben. Aber man kann sich natürlich schon denken warum er dies nicht tut. ?
Ich konnte mir schon denken, dass er uns nur die halbe Wahrheit erzählt.

 

Bannt ihn bitte Permanent, denn wer so uneinsichtig ist wie PyroPing da ist es eh nur eine Frage der Zeit wann er seinen 5. Bann bekommt.

 

Den Clip würde ich und sicher viele andere hier auch gern sehen. :D ....er selber will nicht seinen Mann stehen.

 

On 8/8/2020 at 5:16 AM, I-P-S said:

Wenn ich nach seinem Maßstab bewerte, ja, dann hätte er hier bremsen müssen damit der andere Spieler sauber überholen kann. Stattdessen beschleunigt er weiter. Aber so wie das hier ausschaut und ich das Klientel aus dem Morgenland mittlerweile kenne, wäre es so oder so zum Crash gekommen. 

 

Es ist ja egal ob der andere Türke, Chinese oder sonst was ist. Ich finde es einfach nur witzig, dass er von Anderen erwartet das sie für ihn bremsen damit er sauber überholen kann dabei hält er sich selbst nicht daran wenn er von jemanden überholt wird. ?  Diesen Jungen kann ich echt nicht ernst nehmen. Entweder ist er extrem uneinsichtig oder er ist einfach noch zu Jung um seine eigenen Fehler zu erkennen.

Link to comment
Share on other sites

@PommesMayo das hat nichts mit dem Alter zu tun selbst mein 11 jähriger Sohn fährt mit mehr Verstand als Pyro.

Pyro ist uneinsichtig, überheblich, voreingenommen und absolut von sich, seinem Verhalten  und seiner Meinung überzeugt wie der mittlerweile gelöschte  Post hier beweist hab ihn in meinen Nachrichten  auf Youtube wieder gefunden

 

PyroPing hat geantwortet: "Da es auf diesen Strecken-Abschnitt keine Geschwindigkeits-Begrenzungen gibt, ist hier die Geschwindigkeit offen.

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

Also mich macht dieser Typ wirklich sprachlos ? 

Erstens sagt er, wir sollen alle 110 km/h fahren um keine Hindernis zu sein und dann sagt er es würde keine Geschwindigkeitsbregrenzung geben. Was kommt als nächstes? Etwa wir sollen alle zu Trollen,wie er es ist werden oder alle bannen lassen. Und das mit deinem Sohn @scaniadriver162 glaube ich dir sofort.

 

Ich bin gespannt was als nächstes kommt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Aber ich kenne das Problem fährt man gemütliche 92 km/h, fährt in die mittlere oder linke Spur um den LKW vom Beschleunigungsstreifen rein zu lassen und er macht dann direkt hart Gas und muss unbedingt rechts vorbei anstatt 1 Minute zu warten bis ich vorbei bin und er mich dann ganz gesittet mit 110km/h überholen könnt.

 

Link to comment
Share on other sites

On 7/31/2020 at 11:58 PM, PyroPing said:

Das dieser Kick in dem gezeigten Beispiel nicht gerechtfertigt ist, habe ich nicht behauptet.

Kann sein, dass ich das als nicht angemessen gesehen habe, da ich ja viel dazu geschrieben habe.

Anderer Clip; Dass ich 4 LKW's aufeinmal überholte, habe ich ja schon zu genüge erklärt warum, da ich ja bereits erwähnte, dass der letzte LKW den ich überholte aufeinmal Gas gegeben hat und ich mich dann 5 Meter vor seinem FahrerHaus befand.

Wie ich auch geschrieben hatte, hatte ich die Mini-Map im Auge und war nicht erschreckt vom Gegenverkehr.

 

 

@I-P-S

"Bezogen auf deinen Eingangspost hättest du nur bremsen müssen und es wäre  nichts passiert. Aber das wolltest du scheinbar nicht."

Hätte ich nicht machen müssen, wenn der letzte kein Gas gegeben hätte.

Zumal die Situation ja klar war.

 

"Du rechtfertigst dich damit du seist ja ansonsten ein so toller Fahrer. Das interessiert aber nicht wie du sonst fährst. Wenn dir beispielsweise der Lappen in Reallife entzogen wird, gehst dann auch aufs Strassenverkehrsamt und sagst....ich fahr zu 99,99 % normal, gebt mir den Führerschein bitte wieder."

Das ist mir noch nie passiert, da Real-Life und Spiel, 2 völlig verschiedene Dinge sind.

 

"Es gibt hier ein Regelwerk an das man sich halten sollte. Diese Regeln mache nicht ich oder andere Spieler, sondern der Betreiber dieser Server."

Das ist mir bewusst, bin ja nicht blöd.

 

"Es gibt ja den Spruch Einsicht ist der beste Weg zur Besserung, das wünsche ich dir."

Da ich nichts einzusehen habe, brauch ich das nicht, trotzdem danke. :)

 

 

 

@Gus.

"Dieses Beispiel ist totaler Schwachsinn weil es zu deiner Situation gar nicht passt. Du hast ein fahrendes Fahrzeug überholt und kein ruhendes Hindernis im Straßenverkehr. Das Überholen ist bei einer durchgestrichenen Linie nicht gestattet."

Klar hat das was damit zu tun:

Ob man durchgezogene Linien überfährt oder nicht.

 

 

@WRafal (GER)

"sollte aber das Video nicht vor dir sein so entschuldige ich mich dass ich dich als drängeler bezichtigt habe"

Kein Thema, ist mein Clip.

Hätte diesen Clp ja löschen können, habe aber nichts zu verbergen.

Häh? Ich habe nicht gedrängt in diesem Clip. Wir haben doch denselben angeguckt, oder? xD

(Gesamten Clip angucken, nicht erst ab 0:45)

 

 

@PommesMayo

Wenn ich 13 wäre, was hat das damit zu tun?

Was haben meine Foren-Beiträge damit zu tun? Ich habe lediglich ein paar Fragen gestellt.

Und die Kommentare aus meinem Steam-Profil sind 2 bis 6 Jahre alt. Was haben diese damit zu tun?

 

Deine Steam-Kommentare lassen zu wünschen übrig:

"ich glaube weil du da welche überholt hast, und das macht man ja nicht und wartet weil die anderen ja auch alle warten müssen..."

Dieser Steam-Kommentar ist vom 21. Mai 2020.

Also fährst du auch nicht immer Regel-Konform? Aber mich belehren wollen, ahja.

 

Nun zu deinem Truckers-MP-Profil:

Du hast 4 active Banns, also was willst du von mir? Noch ein Bann und du bist permanent gebannt, das ist dir bewusst oder? ;)

 

Du merkst schon, dass du hier eine ziemliche Doppel-Moral an den Tag legst. ;)

 

 

Nochmal an alle von euch:

Dies passiert, wenn man nur 60 km/h fährt:

 

 

Also was wollt ihr jetzt von mir?

Ich fahre gerne 110 und ihr gerne 60.

Wegen zu langsamen fahren passieren Unfälle,

warum versteht ihr es denn nicht?

Also fahrt weiter so und riskiert ruhig weitere Unfälle.

 

Ich bin der Meinung wenn alle 60 km/h oder 70km/h fahren würden sich an gegebene Verkehrregeln halten würden und auch einen gewissen Sicherheitsabstand einhalten würden wäre das alles gar kein Problem. Schließlich ist es ein Simulator und nich NfS oder weiss der Fuchs was für ein Rennspiel.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo! :)

 

Da dieser Beitrag nun seit über 2 Wochen inaktiv ist, werde ich ihn in das Archiv verschieben.

Sollten Fragen dazu aufkommen, zögere bitte nicht mir eine Nachricht zu schreiben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support Manager & Language Forum Moderator

 

//geschlossen und in das Archiv verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.