Jump to content

Absichtliches "verhungern" lassen


PyroPing

Recommended Posts

Hallo/Nabend,

 

folgende Situation:

 

ich habe meine 110 km/h drauf.

Ich sehe vor mir 4 LKW's, die deutlich unter 110 km/h fahren.

Ich setze zum überholen an, überhole auch zügig 3 LKW's.

 

Der 4te (also den Letzten, den ich überholen will) gibt aufeinmal Gas.

Komischweise gibt er Gas als er gesehen hat, dass ich ankomme.

Nun war ich 5 Meter vor ihm und ich kam kein Stück mehr voran.

 

Wenn er kein Gas gegegen hätte und er weiter seine fröhliche 90 km/h gefahren hätte, hätte ich ihn auch zügig überholen können.

Aber da dies nicht möglich war, musste ich irgendwann mal reinziehen. Er hat deutlich gesehen, dass Gegenverkehr kommt.

Ich musste irgenwann mal reinziehen, er hat gesehen, was das für eine Situation war.

(Und ich habe mich nicht verschätzt, da man bei meiner Aufnahme sieht, dass vorerst kein Gegenverkehr kommt)

Er hat somit absichtlich einen Unfall provoziert und ich werde gebannt.

 

Ich hasse sowas, fahrt doch mit- und nicht gegeneinander. Ich werden in Zukunft auch Leute beim Überholvorgang verhungern lassen, damit diese mich rammen und auch gebannt werden.

Nun habe ich Zeit und krame alte Clips (die nicht älter als einen Monat sind) raus, bearbeite diese und melde Personen, die es eventuell nicht verdient hätten.

 

Bedankt euch bei den Leuten, die nicht miteinander fahren.

  • Like 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, PyroPing said:

Ich werden in Zukunft auch Leute beim Überholvorgang verhungern lassen, damit diese mich rammen und auch gebannt werden.

Kann deinen Unmut nachvollziehen - war auch eine absolut blöde Aktion von dem Überholten - aber wenn du das nachmachst, begibst du dich auf das selbe Niveau herab und hast folglich auch kein Recht mehr, dich darüber zu beschweren.

 

Versuche lieber einen Entbannungsantrag mit Videobeweis einzureichen.

  • True Story 3

Drive safe, drive with care! ?? ??

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, PyroPing said:

Wenn er kein Gas gegegen hätte und er weiter seine fröhliche 90 km/h gefahren hätte, hätte ich ihn auch zügig überholen können.

Aber da dies nicht möglich war, musste ich irgendwann mal reinziehen. Er hat deutlich gesehen, dass Gegenverkehr kommt.

Ich musste irgenwann mal reinziehen, er hat gesehen, was das für eine Situation war.

(Und ich habe mich nicht verschätzt, da man bei meiner Aufnahme sieht, dass vorerst kein Gegenverkehr kommt)

Er hat somit absichtlich einen Unfall provoziert und ich werde gebannt.

 

das hat ich auch mal gehabt er wollte mich nicht reinlassen geschweige vorbeilassen und ewig konnte ich auch nicht auf der linke Spur sein.

hier wäre der klügere gibt nach in dein vor teil gewesen, du hättest dich einfach hinter ihn fallen lassen können

 

den Bann denn du bekommen hast ist in den Fall so würde ich sagen gerecht da du zu lange auf der Linke Spur warst und Elefanten rennen ist  verboten in MP so wie in RL da wird immer der raus gezogen der was Grade falsch macht

 

du kannst aber ein dein Bann anfechten

Spoiler

§5.3 - Entbannungsanträge und Beschwerden einreichen

Wer gebannt wurde, hat das Recht, einen Entbannungsantrag unter https://truckersmp.com/appeals zu erstellen. Wer der Ansicht ist, dass mit dem Entbannungsantrag nicht richtig verfahren wurde, oder wer eine Beschwerde gegen ein Teammitglied einreichen möchte, kann dies über das Feedback-System tun. Vor der Erstellung eines Feedback-Tickets muss der Entbannungsantrag akzeptiert, modifiziert oder abgelehnt sein. Dieses Feedback-System ist die letzte Möglichkeit. Jede Entscheidung, die dort von ranghohen Teammitgliedern getroffen wird, ist endgültig und es kann auf keine andere Weise Berufung eingelegt werden. Jeder Missbrauch des Feedback Systems kann in einem Ausschluss von der Nutzung dieses Systems enden. Beweise für Banns muss für die Dauer des Banns zuzüglich eines Monats verfügbar sein. Es ist nicht möglich, ein Teammitglied bezüglich Banns, die seit mehr als einem Monat abgelaufen sind, zu kontaktieren.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hey @PyroPing,

 

Ich kann verstehen wie Frustrierend es ist, aus einem solchen Grund gebannt zu werden. Dies gibt dir aber nicht den Freifahrtsschein die Regeln einfach zu ignorieren, nur weil jemand dich "verhungern" hat lassen. Klar, es ist unfair dass er nicht gebannt wurde, sondern du, aber genau aus diesem Grund hat man, insofern möglich, ein Aufnahme-Programm laufen um solche Situationen per Appeal System klären zu können.

 

Andererseits, kann der Ban natürlich auch trotzdem teilweise korrekt sein, da unsere Regeln vorschreiben, sich an die im echten Leben geltenden Verkehrsregeln zu halten. Siehe dazu unsere Regeln, bzw diesen Abschnitt:

"Verkehrsregeln und Verkehrsschilder müssen befolgt werden. Das bedeutet, dass in ETS2 die europäischen Verkehrsregeln und Schilder und in ATS die amerikanischen Verkehrsregeln und Schilder befolgt werden müssen." 

 

Das wichtigste ist, in Zukunft ein Aufnahme-Programm nebenbei laufen zu lassen, um in genau solchen Situationen einen Gegen-Beweis zu haben. Falls du keins haben solltest, findest du hier ein paar Programme die bestimmt deinen Anforderungen entsprechen :): https://truckersmp.com/knowledge-base/article/788.

 

Das beste ist, wenn du auf C-D, oder generell, jemanden überholen möchtest, sicher zu gehen dass in den nächsten ca. 20 Sekunden niemand von vorne kommt oder gar nicht erst zu überholen da dies sehr Risikoreich sein kann / ist, dies auf befahrenen Straßen zu machen - denn es gibt genug Leute die einen so "verhungern" lassen. Falls du doch überholen möchtest, sei dir sicher dass du genug Geschwindigkeit hast, dass die Straßenschidler/-markierung dies zulässt, dein Aufnahme-Programm läuft und du genug Zeit und platz hast, die Person(en) zu überholen. Falls die Person(en) schneller werden, um dich "verhungern" zu lassen, bremst du am besten und guckst dass du wieder auf die richtige Seite kommst, da eigentlich nie gebremst wird bevor man dich "verhungern" lässt. 

 

In kurz:
Sei dir sicher dass du die Person(en) auf jeden Fall überholen kannst, die Straße dies zulässt und dein Aufnahme-Programm läuft. Wenn du dir Unsicher bist, ist es am besten einfach zu warten.

 

Falls du es noch nicht getan hast, kannst du den Ban trotzdem hier Appealen: https://truckersmp.com/appeals

 

MfG, 
- Inklink
(ET + CMT)

 

 

spacer.png

 

---------------------------------------------------------------

  Rules | Recruitment | Feedback | Support | Guides | Report System | Appeal System | Knowledge Base 

---------------------------------------------------------------

Link to comment
Share on other sites

Moinmoin,

 

ich hatte sowas schonmal in ähnlicher Form. (War zu der Zeit, wo ich ebenso noch ein Raser war)

 

Ich hatte 150 auf Tempomat und will 6 Personen überholen - ETS2map war frei, navi im LKW ebenso.

Der vorderste (bzw. der letzte zum überholen) hat dann beide Spuren eingenommen und hat sogesehen niemanden vorbeigelassen.

Damals hatte ich die Aufnahme noch nicht laufen, aber das war mir eine lehre, es absofort zu tun.

 

Ich weiss nicht, was in manchen Köpfen vorgeht, aber ich rate dir nur eines - begib dich nie - wirklich NIE - auf das Niveau des Täters. Im endeffekt kann er dir dann vielleicht auch schaden.

 

Mfg,

Bailey

Your average pleb from Austria.

Favorite Truck: MAN TGX 2022, 4*2 Chassis, 500hp Engine and a 12 Speed Gearbox (Automatic).

Favorite Trailer: Dryvan from SCS

My VTC (on Trucky😞

badge

Link to comment
Share on other sites

  1. Es stellt sich zuerst einmal die Frage, ob es im betroffenen Streckenabschnitt erlaubt war zu überholen.
     
  2. Danach muss geklärt werden, ob ein sicherer Überholvorgang gewährleistet werden konnte, d.h. ob die Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer über den gesamten Zeitraum des Überholmanövers ausgeschlossen werden konnte.
     
  3. Erst dann ist zu beweisen, ob der überholte Fahrer seine Fahrt beschleunigt hat und ggf. ob dies vorsätzlich geschah.
     
  4. Kein Unrecht rechtfertigt anderes Unrecht.
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

da fehlt mir das Verständnis. Lass mich raten, du bist auf der C-D Strecke gefahren. Was hätte dagegen gesprochen dass du auf die Idee kommst zu bremsen? 

Und genau das ist eben nicht miteinander fahren! Und leider nehmen genau diese Situationen überhand. Man kann diese Straße nicht mehr fahren ohne ständig von der Strecke gerammt zu werden. Was will man mit dieser unsinnigen Überholerei überhaupt bezwecken? Kann man sich nicht einfach dem Verkehrsfluss anpassen? Hast du es so eilig? Warum benutzt du nicht die Autobahn wenn du es so wichtig und eilig hast? Ich sag dir warum.... diese Spieler fahren nur wegen des Überholens diese Stecke und fühlen sich dann wie little Rambo wenn so viel wie möglich überholt wird.  Selbe Situation hab ich schon unzählige Male erlebt. Die versuchen noch mit 10 km/h mehr auf dem Tacho jemanden der "nur" 100 fährt zu überholen. Und wenn es dann zufällig bergab geht und ich erreiche auch die 110, wird verlang dass man für den Rücksichtslosen auch noch bremst. Macht man das nicht, wird man beschimpft als "Trouble Maker" o.a. 

 

Aus diesem Grund empfehle ich dir den Arcade Server da musst du dich nicht über zu langsam fahrende Spieler ärgern. Oder nimm ein anderes "Rennspiel". Denn genau das ist Ets/TMP nicht!

 

CU

 

 

  • Like 1
  • True Story 1
Link to comment
Share on other sites

Quote

§2 Game only Rules

Speeding, while allowed, is not recommended. Speeding can lead to accidents and therefore factor in a punishment decision.

 

Nochmal kurz erklärt: Fahren über der Geschwindigkeitsbegrenzung ist zwar erlaubt, aber im Regelwerk ausdrücklich nicht empfohlen. Überhöhte Geschwindigkeit erhöht das Risiko eines Unfalles und fließt somit bei einem Unfall mit in die Bestrafung ein. Da du ja eindeutig zu schnell warst (110km/h), gehe ich mal nicht davon aus, dass du vorzeitig entsperrt wirst. Es wird von vielen oft vergessen, dass die Geschwindigkeit immer eine große Rolle dabei spielt, es ist nicht egal wie schnell man fährt, laut Regelwerk ist es immer auf eigene Gefahr und wenn dann mal was passiert, muss man mit Konsequenzen rechnen.

 

Ich möchte dir natürlich nicht vorwerfen, dass du an allem Schuld bist und es falsch gemacht hast. Sehr viele fahren zu schnell, aber die Konsequenzen müssen einem auch bewusst sein. Und wenn dann bei einem Überholvorgang auch noch ein Idiot Gas gibt, um einem das Überholen unmöglich zu machen, muss man nachgeben. Denn auch ist zu beachten, wer überholt trägt die höchste Verantwortung in der aktuellen Situation.

 

Mein Tipp an dich; das nächste mal nachgeben, ggf. Geschwindigkeit reduzieren und versuchen hinter dem zu überholenden einzuscheren, falls nicht möglich da es sich um eine Kolonne handelt welche vielleicht aufrückt, dann am Straßenrand der Gegenfahrbahn halten und die anderen vorbeiziehen lassen. Auch eine Möglichkeit wäre es, mit 90km/h hinter den anderen hinter her zu fahren und nicht auf Krampf zu überholen.

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

@leprechaun [GER]

Mach ich.

 

@WRafal (GER)

Zu lange auf der linken Spur... das ist dann reine Ansichtsache.

Da ich betroffen bin, sage ich natürlich nein, aber andere mögen etwas anderes sagen.

 

@Inklink

Nach 20 Sekunden hätte ich locker alle überholt. Straßenschilder und -markierungen lassen dies auch alles zu.

Zumal ich die Minimap auch im Auge hatte.

 

@[GER] Maurice Bailey

Werd ich auch nicht mehr machen. Gelernt ist gelernt.

 

@Joao Rodrigues

1. Ja, im besagten Strecken-Abschnitt war es erlaubt zu überholen.

2. Ja, es kann ausgeschlossen werden, dass im gesamten Überholvorgang eine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer ausgeschlossen werden kann.

3. Meiner Meinung nach, geschah es vorsätzlich, da man sieht, dass ich zügig voran komme.

4. Wem soll ich rammen? Den Gegenverkehr oder den rechts neben mir? Ja genau: Keinen. Aber wie soll das gehen, wenn der rechts neben mir bescheunigt? Ich hatte leider keine Ausweichmöglichkeit z.B. auf einem Grünstreifen.

 

@I-P-S

Genau, es ist nicht miteinander fahren, wenn der eine einen "verhungern" lässt.

Ja genau, solche Situautionen nehmen leider überhand, da anscheinend keiner einem was gönnt.

"Was will man mit dieser unsinnigen Überholerei überhaupt bezwecken?" - Dann fahr schneller oder gar nicht auf dieser Strecke, damit solche blöden Situiationen nicht zustande kommen.

"Die versuchen noch mit 10 km/h mehr auf dem Tacho jemanden der "nur" 100 fährt zu überholen." -  Bei mir waren es eben nicht 10 km/h, sondern um die 20 - 30 km/h schneller.

Dann fahr bitte weiter deine 90 km/h und weniger und überhole bitte niemanden mehr, danke.

 

"Aus diesem Grund empfehle ich dir den Arcade Server da musst du dich nicht über zu langsam fahrende Spieler ärgern. Oder nimm ein anderes "Rennspiel". Denn genau das ist Ets/TMP nicht!"

Häh? Was schreibst du mir denn den Arcade-Server (und anderes) vor?

 

Wenn du wüsstes wie ich fahre:

- Ich lasse andere durch, obwohl ich fahren dürfte

- Ich gebe anderen Licht-Zeichen (Blinker Links), damit diese nicht überholen, da ich auf der Mini-Map schon Gegenverkehr sehe

- Ich gebe Blinker Rechts, damit diese überolen "dürfen"

- Ich gebe Warnblinker, damit man sieht, dass vor mir eine Gefahrensitiation ist

- andere setzen zum Überholen an: Obwohl ich diese "verhungern" hätte lassen können, nehme ich Gas weg und gebe sogar noch Lichthupe, damit diese reinziehen "dürfen", obwohl der Sicherheitsabstand zu klein war.

 

Also erzähl mir nix von Arcade-Server und anderen Rennspielen.

 

 

 

@Gus.

Es war leider nicht auf Krampf. xD

"das nächste mal nachgeben, ggf. Geschwindigkeit reduzieren und versuchen hinter dem zu überholenden einzuscheren"

Schwierig, werde ich nächste mal versuchen.

 

Link to comment
Share on other sites

At TruckersMP we take simulation seriously. Here you can immerse yourself in a virtual world surrounded by other truckers from all over the globe driving across the USA and Europe, and with the addition of ProMods, the world is your oyster.

 

Deswegen gibt es SIM1 und SIM2. Was auf beiden Servern nicht simuliert wird ist rücksichtsloses fahren, ständig rücksichtslose Überholvorgänge. Wobei es in Bereichen in denen sich +25 Spieler aufhalten Überholen sowieso verboten ist. Warum sollte ICH wo anders fahren? Du willst dich doch mit diesem sinnlosen Überholen über alle anderen hinwegsetzen! Ich fahre so schnell wie ich will. NOCHMAL, es ist kein Rennspiel oder dergleichen. 

 

Du wirst mich auf der Calais - Duisburg Route nicht überholen sehen weil ich mich dem Verkehrsfluss anpasse! Wenn ich schneller vorankommen will, nutze ich eine andere Route. Ich hab auch an und für sich nichts dagegen wenn jemand überholen möchte weil ich langsam fahre wegen z.B schwerer Fracht . Dann muss der Hintermann nur Lichthupe geben, ich schaue wann frei ist und gebe ihm dann mittels Blinker das Signal dass er überholen kann. Sollte doch Gegenverkehr kommen bremse ich selbstverständlich ab damit er mich sicher passieren kann.

 

Lesen kannst du auch nicht, ich hab dir nichts vorgeschrieben, ich habe dir etwas EMPFOHLEN. 

 

Zitat:

Nach 20 Sekunden hätte ich locker alle überholt. Straßenschilder und -markierungen lassen dies auch alles zu.

Zumal ich die Minimap auch im Auge hatte.

 

 

Hat es hier die Markierung auch zugelassen dass du Innerorts überholst? Komisch, ich sehe da ne durchgehende Linie, du nicht? Der Admin hat dich dafür ja gekickt!

 

Fass dich erst mal an deine eigene Nase bevor du hier anderen Ratschläge gibst!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 7/6/2020 at 3:30 AM, I-P-S said:

At TruckersMP we take simulation seriously. Here you can immerse yourself in a virtual world surrounded by other truckers from all over the globe driving across the USA and Europe, and with the addition of ProMods, the world is your oyster.

 

Deswegen gibt es SIM1 und SIM2. Was auf beiden Servern nicht simuliert wird ist rücksichtsloses fahren, ständig rücksichtslose Überholvorgänge. Wobei es in Bereichen in denen sich +25 Spieler aufhalten Überholen sowieso verboten ist. Warum sollte ICH wo anders fahren? Du willst dich doch mit diesem sinnlosen Überholen über alle anderen hinwegsetzen! Ich fahre so schnell wie ich will. NOCHMAL, es ist kein Rennspiel oder dergleichen. 

 

Du wirst mich auf der Calais - Duisburg Route nicht überholen sehen weil ich mich dem Verkehrsfluss anpasse! Wenn ich schneller vorankommen will, nutze ich eine andere Route. Ich hab auch an und für sich nichts dagegen wenn jemand überholen möchte weil ich langsam fahre wegen z.B schwerer Fracht . Dann muss der Hintermann nur Lichthupe geben, ich schaue wann frei ist und gebe ihm dann mittels Blinker das Signal dass er überholen kann. Sollte doch Gegenverkehr kommen bremse ich selbstverständlich ab damit er mich sicher passieren kann.

 

Lesen kannst du auch nicht, ich hab dir nichts vorgeschrieben, ich habe dir etwas EMPFOHLEN. 

 

Zitat:

Nach 20 Sekunden hätte ich locker alle überholt. Straßenschilder und -markierungen lassen dies auch alles zu.

Zumal ich die Minimap auch im Auge hatte.

 

 

Hat es hier die Markierung auch zugelassen dass du Innerorts überholst? Komisch, ich sehe da ne durchgehende Linie, du nicht? Der Admin hat dich dafür ja gekickt!

 

Fass dich erst mal an deine eigene Nase bevor du hier anderen Ratschläge gibst!

 

 

 

Sorry, dass ich jetzt erst antworte, ich kam da irgendwie nicht zu.

 

 

"Deswegen gibt es SIM1 und SIM2. Was auf beiden Servern nicht simuliert wird ist rücksichtsloses fahren, ständig rücksichtslose Überholvorgänge. Wobei es in Bereichen in denen sich +25 Spieler aufhalten Überholen sowieso verboten ist. Warum sollte ICH wo anders fahren? Du willst dich doch mit diesem sinnlosen Überholen über alle anderen hinwegsetzen! Ich fahre so schnell wie ich will. NOCHMAL, es ist kein Rennspiel oder dergleichen."

Ständig? Ich habe eine Situiation von mir beschrieben, dass ich überholen will und das ich nicht reingelassen wurde.

Die Situation, die du zeigst, hat nichts damit zu tun.

Das sind zwei völlig verschiedene Situationen.

Ich habe beschrieben wie ich fahre... lesen hilft.

Du hast dir meine "Nicht-Gelistete-Playlist" angesehen, ansonsten hättest du diesen Clip nicht gefunden.

Dann wäre dir nämlich aufgefallen wie andere fahren.

 

Den Clip den ich beschreibe, ist kein sinnloser Überholvorgang. Denn sonst würde ich ja sowas nicht posten.

Den Clip den du zeigst, ist ein sinnloser Überholvorgang? Also hätte ich hinter diesem Fahrzeug stehen bleiben müssen? (Wie man im Innen-Spiegel und auf der Mini-Map sieht, bleibt er stehen).

Also stehen bleiben und nicht an Hindernissen vorbeifahren, ist Regelkonform,... Ahja.

Da ist mir das Spiel dann nicht nah genug an der Realität ran, da man in der Realität an Hindernissen vorbeifährt.


"Ich fahre so schnell wie ich will."

Dann sei bitte kein Verkehrshindernis und fahre bitte 110 km/h, weil du einfach ein Hindernis darstellst, das empfehle ich dir. ;)

Weil durch solche Leute wie dir passieren einfach Unfälle, weil beispielsweise andere den Abstand zum Überholen zu kurz einschätzen.

Passe dich bitte dem Verkehrsfluss an (Ist nur ein Ratschlag).

 

"Du wirst mich auf der Calais - Duisburg Route nicht überholen sehen weil ich mich dem Verkehrsfluss anpasse! Wenn ich schneller vorankommen will, nutze ich eine andere Route."

Ich passe mich dem Verkehrfluss natrülich auch an, ist doch klar.

Jeder macht's anders: Du benutzt 'ne andere Route (wenn man denn runter kommt von C-D), und ich überhole.

 

"Dann muss der Hintermann nur Lichthupe geben, ich schaue wann frei ist und gebe ihm dann mittels Blinker das Signal dass er überholen kann."

"Lesen kannst du auch nicht,..."

Dir ist schon bewusst, dass ich anderen auch Lichtsignale gebe? (Aber das hatte ich ja in dem Post davor geschrieben)

Also lesen kannst du auch nicht.

 

"Dann muss der Hintermann nur Lichthupe geben, ich schaue wann frei ist und gebe ihm dann mittels Blinker das Signal dass er überholen kann."

Das macht jeder so, oder? Ich kenne niemanden, der so handelt.

Denn wie du siehst, habe ich in diesem Clip, den du zeigst, Lichthupe gegeben und er hatte sogar den Warnblinker angehabt. (Wenn du dir den kompletten Clip angesehen hättest und nicht erst ab 0:45). ;)

Und in dem Post vor mir habe ich beschrieben wie human ich fahre.

 

"Sollte doch Gegenverkehr kommen bremse ich selbstverständlich ab damit er mich sicher passieren kann."

Genau das hat diese Person eben nicht bei mir gemacht, diese hat weiterhin Gas gegeben, um mich "verhungern" zu lassen.

Denn ich habe vorausgesetzt, dass diese Person abbremst/kein Gas mehr gibt.

Zumal diese ja, nach deiner Aussage, lieber den Arcade-Server benutzen sollte.

 

"Lesen kannst du auch nicht, ich hab dir nichts vorgeschrieben, ich habe dir etwas EMPFOHLEN."

"NOCHMAL, es ist kein Rennspiel oder dergleichen."

Empfohlen, vorgeschrieben, Ratschlag,...

Dann begeben wir uns auf solch eine Argumentation.

 

"Denn auch ist zu beachten, wer überholt trägt die höchste Verantwortung in der aktuellen Situation."

Mit Fehlern andere muss man rechnen, wurde mir in der Fahrschule beigebracht, dir auch?

Du fährst also immer Regelkonform?

 

 

 

"Video-Antwort; Kompletter Clip und nicht erst ab 0:45:"

Die Situation, die du zeigst, hat nichts mit der zu tun, was ich beschrieben habe.

Das sind zwei völlig verschiedene Szenarien.

 

Außerdem: Warum sollte man sich diesen Clip erst ab 0:45 angucken? Warum nicht komplett?

Weil man dann sieht, dass er offentsichliche Probleme am Fahrzeug hat?

Also soll ich dahinter stehen bleiben? Auch wenn er (wie im Clip zusehen ist) liegen bleibt?

Warum soll man sich diese Clip verkürtzt angucken? Weil man sonst sieht, dass ich ein Fahrzeug, welches Probleme hat, überhole?

Erkläre mir bitte warum erst ab 0:45 und warum der hinter mir das liegengebliebene Fahrzeug überholen darf.

 

Nach 20 Sekunden hätte ich locker alle überholt. Straßenschilder und -markierungen lassen dies auch alles zu.

Zumal ich die Minimap auch im Auge hatte.

Ich habe:

- in unter 20 Sekunden überholt

- Straßenschilder beachtet

- Ampel beachtet

- Minimap im Auge

- Ich habe niemanden gefährdet

- -markierungen nicht eingehalten

 

"Hat es hier die Markierung auch zugelassen dass du Innerorts überholst? Komisch, ich sehe da ne durchgehende Linie, du nicht? Der Admin hat dich dafür ja gekickt!"

Ich habe 5 von 6 Sachen richtig gemacht und du stürtzt dich auf eine Sache, die in diesem Clip falsch ist.

Zumal der vor mir stehen bleibt, wie man im Innen-Spiegel und auf der Mini-Map sieht (Aber das hatte ich ja schon geschrieben).

Und ich beschreibe ja eine komplett andere Situation, die du nicht gesehen hast.

Die Situation, die ich beschrieben habe, da habe ich geschrieben, dass ich zügig vorankomme und alle 6 von 6 Punkte Regelkonform sind.

 

"Der Admin hat dich dafür ja gekickt!"

Admins sind auch nur Menschen und sehen nicht alles.

Er hat wahrscheinlich nicht alles in diesem Clip gesehen.

Zumal der hinter mir den auch überholt hat, der ist egal? Der darf den überholen und ich nicht,... Ahja.

 

"Lesen kannst du auch nicht, ich hab dir nichts vorgeschrieben, ich habe dir etwas EMPFOHLEN."

Die Situation, die ich beschrieben habe, da habe ich geschrieben, dass ich zügig vorankomme,

Tja, jetzt können wir uns gegenseitig soetwas vorwerfen, anstatt uns auf's das wesentliche zu konzentrieren.

 

"Fass dich erst mal an deine eigene Nase bevor du hier anderen Ratschläge gibst!"

Wenn mir jemand Emfpehlungen gibt, dann gebe ich Ratschläge, was ich nicht verwerflich finde.

Link to comment
Share on other sites

On 7/18/2020 at 2:53 AM, PyroPing said:

"Ich fahre so schnell wie ich will."

Dann sei bitte kein Verkehrshindernis und fahre bitte 110 km/h, weil du einfach ein Hindernis darstellst, das empfehle ich dir. ;)

Empfiehlst du hier das Brechen der Regeln? (Siehe §2 In-Game Rules)

 

Wenn jemand 80 in einer 80 fährt hat er jedes Recht dazu, und wie Joao bereits erwähnt hat, hast du dich dem anzupassen.

Und wie in deinem Beispiel, Duisburg ist generell sehr voll, da können einige Spieler durchaus Lags haben und deshalb auch langsamer als 50 fahren.

 

On 7/18/2020 at 2:53 AM, PyroPing said:

Ich passe mich dem Verkehrfluss natrülich auch an, ist doch klar.

Hast du in dem Fall aber nicht getan.

Weder hast du bei gelber Ampel und niedriger Geschwindigkeit verzögert, noch bist du mit knapp 30 kmh hinter deinem Vordermann, kurz vor seinem Ziel, der Werkstatt, hinterhergefahren.

 

On 7/18/2020 at 2:53 AM, PyroPing said:

Nach 20 Sekunden hätte ich locker alle überholt. Straßenschilder und -markierungen lassen dies auch alles zu.

Zumal ich die Minimap auch im Auge hatte.

Ich habe:

- in unter 20 Sekunden überholt

- Straßenschilder beachtet

- Ampel beachtet

- Minimap im Auge

- Ich habe niemanden gefährdet

- -markierungen nicht eingehalten

und damit §2 verletzt, womit der Kick gerechtfertigt ist. (auch wenn das schon geklärt wurde).

 

On 7/18/2020 at 2:53 AM, PyroPing said:

"Hat es hier die Markierung auch zugelassen dass du Innerorts überholst? Komisch, ich sehe da ne durchgehende Linie, du nicht? Der Admin hat dich dafür ja gekickt!"

Ich habe 5 von 6 Sachen richtig gemacht und du stürtzt dich auf eine Sache, die in diesem Clip falsch ist.

Zumal der vor mir stehen bleibt, wie man im Innen-Spiegel und auf der Mini-Map sieht (Aber das hatte ich ja schon geschrieben).

Und die eine Sache ist genau das was falsch ist und die du anscheinend nicht verstehst.

Nein, er fährt einfach nur noch langsamer weil du ihn überholst und er vermutlich Lags hat.

 

Und soeben sehe ich auch dass du gebannt wurdest und noch bis 30 Juli gebannt bist. Anscheinend fährst du tatsächlich doch nicht so angepasst wie du behauptest.

 

 

Vorausschauendes und passives Fahren solltest du dir aneignen, dann passiert dir so etwas auch nicht.

  • Like 1
  • True Story 1

"Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well"

Please drive respectful on the servers. Thank you!

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 7/18/2020 at 2:53 AM, PyroPing said:

"Ich fahre so schnell wie ich will."

Dann sei bitte kein Verkehrshindernis und fahre bitte 110 km/h, weil du einfach ein Hindernis darstellst, das empfehle ich dir. ;)

Weil durch solche Leute wie dir passieren einfach Unfälle, weil beispielsweise andere den Abstand zum Überholen zu kurz einschätzen.

Passe dich bitte dem Verkehrsfluss an (Ist nur ein Ratschlag).

 

Manchmal wirds wirklich kriminell hier. Natürlich werde ich nicht 110km/h fahren. Die Leute haben sich nicht nach dem "Verkehrsfluss" sprich der durchschnittlichen Geschwindigkeit anderer zu richten, sondern nach den Verkehrsregeln und den vorgeschriebenen Tempolimits. Und dann bin ich auch kein Verkehrshindernis, sondern kein Idiot welcher die Verkehrsregeln bricht.

Link to comment
Share on other sites

 

Dann sei bitte kein Verkehrshindernis und fahre bitte 110 km/h, weil du einfach ein Hindernis darstellst, das empfehle ich dir. 

Weil durch solche Leute wie dir passieren einfach Unfälle, weil beispielsweise andere den Abstand zum Überholen zu kurz einschätzen.

Passe dich bitte dem Verkehrsfluss an (Ist nur ein Ratschlag).

 

Allein diese Aussage zeigt welcher Typus Spieler hier eigentlich Null Komma gar nichts zu suchen hat. Aus diesem Grund gehe ich auch nicht weiter auf deine anderen Aussagen ein. 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

An euch 3 die vorab Information:

Ich habe eine andere Situation beschrieben als hier gezeigt wird.

(Und ich hätte die Situation, die hier gezeigt wird, auch löschen können. Aber da ich nichts zu verbergen habe, mache ich dies nicht)

 

 

On 7/21/2020 at 7:00 PM, RayRay5 said:

Empfiehlst du hier das Brechen der Regeln? (Siehe §2 In-Game Rules)

 

Wenn jemand 80 in einer 80 fährt hat er jedes Recht dazu, und wie Joao bereits erwähnt hat, hast du dich dem anzupassen.

Und wie in deinem Beispiel, Duisburg ist generell sehr voll, da können einige Spieler durchaus Lags haben und deshalb auch langsamer als 50 fahren.

 

Hast du in dem Fall aber nicht getan.

Weder hast du bei gelber Ampel und niedriger Geschwindigkeit verzögert, noch bist du mit knapp 30 kmh hinter deinem Vordermann, kurz vor seinem Ziel, der Werkstatt, hinterhergefahren.

 

und damit §2 verletzt, womit der Kick gerechtfertigt ist. (auch wenn das schon geklärt wurde).

 

Und die eine Sache ist genau das was falsch ist und die du anscheinend nicht verstehst.

Nein, er fährt einfach nur noch langsamer weil du ihn überholst und er vermutlich Lags hat.

 

Und soeben sehe ich auch dass du gebannt wurdest und noch bis 30 Juli gebannt bist. Anscheinend fährst du tatsächlich doch nicht so angepasst wie du behauptest.

 

 

Vorausschauendes und passives Fahren solltest du dir aneignen, dann passiert dir so etwas auch nicht.

 

Ich rate dir den gesamten Clip anzugucken.

 

Wenn jemand 80 in einer 80 fährt hat er jedes Recht dazu, und wie Joao bereits erwähnt hat, hast du dich dem anzupassen.
Und wie in deinem Beispiel, Duisburg ist generell sehr voll, da können einige Spieler durchaus Lags haben und deshalb auch langsamer als 50 fahren.

Dir ist bewusst, dass man nicht schneller als 60 km/h in Städten fahren kann?

Du siehst wie ich den Befehl /time eingebe? Dann müsste dir bewusst sein, dass um diese Uhrzeit wenig los ist in diesem Clip, zumal man das ja auch sieht. (Voraussetzung: Ganzen Clip angucken und nicht erst ab 0:45)

 

Weder hast du bei gelber Ampel und niedriger Geschwindigkeit verzögert, noch bist du mit knapp 30 kmh hinter deinem Vordermann, kurz vor seinem Ziel, der Werkstatt, hinterhergefahren.

Wie soll man bei einer gelben Ampel verzögern, wenn man Gas gibt und diese noch überqueren will und sieht das kein Querverkehr kommt?

Welche Werkstatt? Die Werkstatt liegt hinter der Kreuzung, dies ist dir bewusst oder?

Er ist durch die Kreuzung nach geradeaus gefahren. Da liegt auf der linken Seite keine Werkstatt.

 

und damit §2 verletzt, womit der Kick gerechtfertigt ist. (auch wenn das schon geklärt wurde).

Uhhh, bei 0:20 in diesem Clip habe ich schon bereits die durchgezogene Linie überfahren.

Also heißt das, dass ich bei 0:16 an dieser Kreuzung stehen bleiben muss und unter keinen Umständen die durchgezogene Linie überfahren darf?

 

Und die eine Sache ist genau das was falsch ist und die du anscheinend nicht verstehst.

Nein, er fährt einfach nur noch langsamer weil du ihn überholst und er vermutlich Lags hat.

Wie gesagt, ich beschreibe eine andere Situation als hier gezeigt wird.

Und beachte hier in diesem Clip doch mal (nach dem Überholvorgang) die Mini-Map und den "Innenspiegel", du siehst doch, dass er stehen bleibt.

 

Und soeben sehe ich auch dass du gebannt wurdest und noch bis 30 Juli gebannt bist. Anscheinend fährst du tatsächlich doch nicht so angepasst wie du behauptest.

Vorausschauendes Fahren mache ich, ich habe gesehen, dass er langsamer wird und liegen bleibt und ich habe gesehen, dass von vorne niemand kommt.

Also darf ich an einem Hindernis, selbst wenn da eine durchgezogene Linie ist, nicht vorbeifahren?

Geh mal zur Fahrschule, man darf an Hindernissen vorbei fahren, selbst wenn da eine durchgezogene Linie ist.

 

Beispiel (reales Leben):

- Industriegebiet

- Du fährst aus einem Kreisel raus

- eine durchgezogene Linie ist da

- ein PKW parkt ca. 3 Meter hinter dem Kreisel (auch wenn er es nicht darf, aber mit Fehlern anderer muss man rechnen)

- dieser steht ca. 20 cm. auf deiner Fahrbahn.

 

Versuchst du dann so nah wie möglich an diesem PKW vorbeizufahren oder

überfährst du ein bisschen die durchgezogene Linie?

So wie ich dich einschätze, versuchst du so nah wie möglich an dem PKW vorbeizufahren ohne die durchgezogene Linie zu überfahren,

auch wenn die Gefahr besteht, dass du den Außenspiegel abfährst

 

Vorausschauendes und passives Fahren solltest du dir aneignen, dann passiert dir so etwas auch nicht.

Mach ich bereits, und passiert mir auch nicht.

Soll ich dir meine stundenlangen Fahrten zeigen?

 

 

On 7/22/2020 at 12:25 PM, Gus. said:

 

Manchmal wirds wirklich kriminell hier. Natürlich werde ich nicht 110km/h fahren. Die Leute haben sich nicht nach dem "Verkehrsfluss" sprich der durchschnittlichen Geschwindigkeit anderer zu richten, sondern nach den Verkehrsregeln und den vorgeschriebenen Tempolimits. Und dann bin ich auch kein Verkehrshindernis, sondern kein Idiot welcher die Verkehrsregeln bricht.

 

Es ist ein Spiel... und schneller zu fahren als man darf, ist nicht verboten in dem Spiel. (Wenn ja, zeig mir den Paragraphen, dass es verboten ist)

Aber da die wenigsten sich nicht an die Verkehrsgeschwindigkeiten halten (sprich 110 km/h fahren), stellen Leute, die 90 km/h fahren, ein Verkehrhindernis dar,

deswegen werden Leute überholt und deswegen entstehen, genau durch solche Leute wie dich, gefährliche Situationen.

Warum verstehen solche Leute wie du das nicht?

Dann fahr bitte auf einer anderen Stecke.

 

 

22 hours ago, I-P-S said:

 

Dann sei bitte kein Verkehrshindernis und fahre bitte 110 km/h, weil du einfach ein Hindernis darstellst, das empfehle ich dir. 

Weil durch solche Leute wie dir passieren einfach Unfälle, weil beispielsweise andere den Abstand zum Überholen zu kurz einschätzen.

Passe dich bitte dem Verkehrsfluss an (Ist nur ein Ratschlag).

 

Allein diese Aussage zeigt welcher Typus Spieler hier eigentlich Null Komma gar nichts zu suchen hat. Aus diesem Grund gehe ich auch nicht weiter auf deine anderen Aussagen ein. 

 

 

 

 

So einer bist du also...

du gehst auf eine Sache von mir ein, gibst aber kein Gegenargument zurück und auf die anderen Sachen gehst du überhaupt nicht ein.

Wieso eigentlich nicht? Weil du weisst, dass ich Recht habe?

Solche Leute wie du sind einfach unerträglich.

 

 

Schlusssätze an euch 3:

Mit Fehlern anderer muss man rechnen.

Fahrt mit- und nicht gegeneinander.

Euch will man nicht auf der Straße begegnen, sowohl im Spiel als auch im Real-Life.

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, PyroPing said:

Es ist ein Spiel... und schneller zu fahren als man darf, ist nicht verboten in dem Spiel. (Wenn ja, zeig mir den Paragraphen, dass es verboten ist)

Aber da die wenigsten sich nicht an die Verkehrsgeschwindigkeiten halten (sprich 110 km/h fahren), stellen Leute, die 90 km/h fahren, ein Verkehrhindernis dar,

deswegen werden Leute überholt und deswegen entstehen, genau durch solche Leute wie dich, gefährliche Situationen.

Warum verstehen solche Leute wie du das nicht?

Dann fahr bitte auf einer anderen Stecke.

 

Richtig, es ist ein Spiel und ebenfalls richtig, es ist nicht verboten schneller zu fahren als erlaubt. Aus dem Regelwerk ist aber klar und deutlich zu entnehmen, dass man sich nach den europäischen Straßenverkehrsregeln zu halten hat. Außerdem wird angemerkt, wer zu schnell fährt trägt immer die Schuld bei Unfällen und wird dafür bestraft. Wenn ich 60km/h auf C-D Route fahre, du mich überholst und dadurch ein Unfall entsteht wirst ja auch du bestraft und nicht ich, denn ich habe mich an die Verkehrsregeln gehalten.

 

Falls du es nicht wusstest, ETS bedeutet Euro Truck Simulator. Es gibt auch Rennspiele, welche ich dir eher empfehlen würde.

 

Außerdem fahre ich auf dem EU 1 Server, welcher ein Simulationsserver ist. Ich hoffe dass du mit deiner Fehleinstellung und deinem Gedankengut auf dem Arcade Server fährst, denn da bist du besser aufgehoben.

 

Quote

Geh mal zur Fahrschule, man darf an Hindernissen vorbei fahren, selbst wenn da eine durchgezogene Linie ist.

 

Beispiel (reales Leben):

- Industriegebiet

- Du fährst aus einem Kreisel raus

- eine durchgezogene Linie ist da

- ein PKW parkt ca. 3 Meter hinter dem Kreisel (auch wenn er es nicht darf, aber mit Fehlern anderer muss man rechnen)

- dieser steht ca. 20 cm. auf deiner Fahrbahn.

 

Dieses Beispiel ist totaler Schwachsinn weil es zu deiner Situation gar nicht passt. Du hast ein fahrendes Fahrzeug überholt und kein ruhendes Hindernis im Straßenverkehr. Das Überholen ist bei einer durchgestrichenen Linie nicht gestattet.

  • True Story 1
Link to comment
Share on other sites

@PyroKing

 

Was soll ich denn noch  mit dir diskutieren? Du rätst man solle auf der C-D Strecke 110 fahren da man sonst ein Verehrshindernis sei. Es gibt auch die externen Frachtaufträge da kann man nicht schneller als 90 fahren. Und nicht jeder fährt hier mit der höchstmöglichen Motorisierung und leeren Trailern.

 

Du rechtfertigst dich damit du seist ja ansonsten ein so toller Fahrer. Das interessiert aber nicht wie du sonst fährst. Wenn dir beispielsweise der Lappen in Reallife entzogen wird, gehst dann auch aufs Strassenverkehrsamt und sagst....ich fahr zu 99,99 % normal, gebt mir den Führerschein bitte wieder.

 

Es ist eine Momentaufnahme in der man sich nicht regelkonform verhält, wird man dabei erwischt wird man eben gebannt. Ob der andere sich in diesem Moment ebenfalls nicht regelkonform verhält spielt keine Rolle. Es gibt hier nunmal kein Konto für gute Taten. Bezogen auf deinen Eingangspost hättest du nur bremsen müssen und es wäre  nichts passiert. Aber das wolltest du scheinbar nicht.

 

Ich musste das auch lernen weil ich mich dazu hinreißen ließ eine rücksichtslose Fahrweise mit, ich sag mal "Unschönen Worten", zu kommentieren. 

 

Es gibt hier ein Regelwerk an das man sich halten sollte. Diese Regeln mache nicht ich oder andere Spieler, sondern der Betreiber dieser Server.

 

Es gibt ja den Spruch Einsicht ist der beste Weg zur Besserung, das wünsche ich dir.

 

 

  • True Story 1
Link to comment
Share on other sites

On 7/24/2020 at 2:45 AM, PyroPing said:

Es ist ein Spiel... und schneller zu fahren als man darf

Richtig man darf schneller fahren ist nicht verboten

 

On 7/24/2020 at 2:45 AM, PyroPing said:

Aber da die wenigsten sich nicht an die Verkehrsgeschwindigkeiten halten (sprich 110 km/h fahren), stellen Leute, die 90 km/h fahren, ein Verkehrhindernis dar,

deswegen werden Leute überholt und deswegen entstehen, genau durch solche Leute wie dich, gefährliche Situationen.

Warum verstehen solche Leute wie du das nicht?

Dann fahr bitte auf einer anderen Stecke.

Verkehrsgeschwindigkeiten  110 ist durch denn Server freigeben und nicht durch die StVO  

in Deutschland hast max 80 km/h

in Frankreich hat man sogar 90 und 80 km/h

in England sogar 97 und 80 km/h

und in ein Land was ich jetzt nicht weiß 100 km/h

so aber es gibt kein Land wo ich jetzt gefahren bin wo mein navi mir sagt ich soll doch bitte 110 fahren wie der Server freigeben hat früher war es sogar 150 was Gott sei dank reduziert wurde

 

bitte jetzt nicht schreiben bei ATS sogar mehr als 110 km/h aber wir sind hier in ETS

 

das Video hab ich mir angeguckt auch wenn Grad nicht viel war um die Uhrzeit sollte man in Städten wo viele Mitspieler da sind an StVO halten sprich nicht überholen auch wenn

du ein Idioten vor dir hast der sich aus bremsen will  einfach hinter her fahren die GM sind ja in die zwei Städten mehr zu finden als wo anders und wenn ein GM sich das ansieht wird er von Server gekickt

 

Quote

Aber da die wenigsten sich nicht an die Verkehrsgeschwindigkeiten halten (sprich 110 km/h fahren), stellen Leute, die 90 km/h fahren, ein Verkehrhindernis dar,

also Leute die 110 fahren sind in dein Augen normale fahren okay, ich kann dir nur eins sagen ich fahre nach StVO das heißt das was der navi mir sagt ich bremse bei Rot ich bremse sogar von gelb auf rot sofort  so das ich z.B. 80-0 binnen paar sek stehen vor der Ampel vielleicht bisschen drüber

bleib aber stehen bis die Ampel wieder grün wird.

 

ich stufe dich als Raser ein da du ja gern 110 fährst und Leute drängst das sie doch schneller fahren soll (sehe Video oben)  und in denn Fall bist du ein verkerhrhindernis und dem entsprechen wurdest du ja gekcikt 

Spoiler

sollte aber das Video nicht vor dir sein so entschuldige ich mich dass ich dich als drängeler bezichtigt habe

 

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde dein Bann ist gerechtfertigt unabhängig davon ob der andere beschleunigt hat oder nicht. Wenn ich sehe das Gegenverkehr ankommt, breche ich den Überholvorgang ab und zieh nicht einfach rüber.

EDIT: Wer denkt er müsste 4(!!!) LKWs überholen nur weil einem 90km/h zu langsam sind, der hat es auch nicht anders verdient als gebannt zu werden. 4 LKWs die je mindetens 16,5m lang sind wären 66 meter (bei doubletrailer sogar mehr), dann kommt noch die zurückgelegte strecke während des überholens dazu.

Tut mir leid, du kannst erzählen was du willst, aber du musst schon echt lange auf der Gegenfahrbahn unterwegs gewesen sein um an diese 4 Trucks vorbei zukommen. Ohne die Situation selbst gesehen zu haben bin ich mir sicher, dass da eine Kurve war weswegen du vom Gegenverkehr überrascht und "irgendwann reinziehen musstest". Der Überholte hat dich dafür reportet und der Admin hat dich zurecht dafür gebannt.

Nachdem was ich so alles von dir gelesen habe vonwegen weil man selbst 110 fährt sollen andere doch auch 110 fahren. Wie alt bist du eigentlich? Ich schätze dich auf maximal 13 Jahre ein. Vllt. solltest du besser den Multiplayer deinstallieren und in 3 bis 4 Jahren, wenn du eine gewisse geistige Reife erreicht hast, wiederkommen. Bis dahin hast du vllt auch einen Mofa-Führerschein und hast etwas erfahrung im Straßenverkehr gesammelt. Bis dahin solltest du besser Mario Kart spielen...das entspricht ungefähr deine Altersklasse. ??

 

EDIT 2: Hab mir mal dein TMP-Profil angesehen und deine restlichen Forumbeiträge gelesen. Du hast ja schon 3 Active Banns und in einem anderen Beitrag aus Mai wurdest du anscheinend schonmal gebannt weil du in den Gegenverkehr reingefahren bist.  ..Die kommentare in deinem Steamprofil sind auch geil haha. Das sagt ja schon alles über dich aus.

  • Upvote 1
  • True Story 3
Link to comment
Share on other sites

Das dieser Kick in dem gezeigten Beispiel nicht gerechtfertigt ist, habe ich nicht behauptet.

Kann sein, dass ich das als nicht angemessen gesehen habe, da ich ja viel dazu geschrieben habe.

Anderer Clip; Dass ich 4 LKW's aufeinmal überholte, habe ich ja schon zu genüge erklärt warum, da ich ja bereits erwähnte, dass der letzte LKW den ich überholte aufeinmal Gas gegeben hat und ich mich dann 5 Meter vor seinem FahrerHaus befand.

Wie ich auch geschrieben hatte, hatte ich die Mini-Map im Auge und war nicht erschreckt vom Gegenverkehr.

 

 

@I-P-S

"Bezogen auf deinen Eingangspost hättest du nur bremsen müssen und es wäre  nichts passiert. Aber das wolltest du scheinbar nicht."

Hätte ich nicht machen müssen, wenn der letzte kein Gas gegeben hätte.

Zumal die Situation ja klar war.

 

"Du rechtfertigst dich damit du seist ja ansonsten ein so toller Fahrer. Das interessiert aber nicht wie du sonst fährst. Wenn dir beispielsweise der Lappen in Reallife entzogen wird, gehst dann auch aufs Strassenverkehrsamt und sagst....ich fahr zu 99,99 % normal, gebt mir den Führerschein bitte wieder."

Das ist mir noch nie passiert, da Real-Life und Spiel, 2 völlig verschiedene Dinge sind.

 

"Es gibt hier ein Regelwerk an das man sich halten sollte. Diese Regeln mache nicht ich oder andere Spieler, sondern der Betreiber dieser Server."

Das ist mir bewusst, bin ja nicht blöd.

 

"Es gibt ja den Spruch Einsicht ist der beste Weg zur Besserung, das wünsche ich dir."

Da ich nichts einzusehen habe, brauch ich das nicht, trotzdem danke. :)

 

 

 

@Gus.

"Dieses Beispiel ist totaler Schwachsinn weil es zu deiner Situation gar nicht passt. Du hast ein fahrendes Fahrzeug überholt und kein ruhendes Hindernis im Straßenverkehr. Das Überholen ist bei einer durchgestrichenen Linie nicht gestattet."

Klar hat das was damit zu tun:

Ob man durchgezogene Linien überfährt oder nicht.

 

 

@WRafal (GER)

"sollte aber das Video nicht vor dir sein so entschuldige ich mich dass ich dich als drängeler bezichtigt habe"

Kein Thema, ist mein Clip.

Hätte diesen Clp ja löschen können, habe aber nichts zu verbergen.

Häh? Ich habe nicht gedrängt in diesem Clip. Wir haben doch denselben angeguckt, oder? xD

(Gesamten Clip angucken, nicht erst ab 0:45)

 

 

@PommesMayo

Wenn ich 13 wäre, was hat das damit zu tun?

Was haben meine Foren-Beiträge damit zu tun? Ich habe lediglich ein paar Fragen gestellt.

Und die Kommentare aus meinem Steam-Profil sind 2 bis 6 Jahre alt. Was haben diese damit zu tun?

 

Deine Steam-Kommentare lassen zu wünschen übrig:

"ich glaube weil du da welche überholt hast, und das macht man ja nicht und wartet weil die anderen ja auch alle warten müssen..."

Dieser Steam-Kommentar ist vom 21. Mai 2020.

Also fährst du auch nicht immer Regel-Konform? Aber mich belehren wollen, ahja.

 

Nun zu deinem Truckers-MP-Profil:

Du hast 4 active Banns, also was willst du von mir? Noch ein Bann und du bist permanent gebannt, das ist dir bewusst oder? ;)

 

Du merkst schon, dass du hier eine ziemliche Doppel-Moral an den Tag legst. ;)

 

 

Nochmal an alle von euch:

Dies passiert, wenn man nur 60 km/h fährt:

 

 

Also was wollt ihr jetzt von mir?

Ich fahre gerne 110 und ihr gerne 60.

Wegen zu langsamen fahren passieren Unfälle,

warum versteht ihr es denn nicht?

Also fahrt weiter so und riskiert ruhig weitere Unfälle.

  • HaulieCry 1
Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, PyroPing said:

Ich fahre gerne 110 und ihr gerne 60.

wie schnell man gern fahren will ist jeden selbst überlassen, und ja ich fahre auch gern 60 oder noch weniger da das ein LKW Simulator ist und kein rennen Simulator

1 hour ago, PyroPing said:

Wegen zu langsamen fahren passieren Unfälle,

nein, man kann langsam fahren und es passieren keine Unfälle nur wenn man überholen möchte wo jeder weiß das z.B. wie dein Video sehr viele auf der strecke sind ich schätze 15+  das überholen

riskant  und sinnlos ist da jeder zeit von vorne einer kommen kann zu mal in denn Video 3 Leute ein der 60 fährt zu überholen versucht

 

1. der vor dir ist setzt zu überholen an kann man ja machen da er ja schneller ist als der langsame er hätte würde ich sagen locker geschafft

2. der von hinten der dich überholt hat er müsste nur wieder in deine Spur fahren wo Lkw 1 war danach könnte er auch denn anderen überholen ohne das vill. was passieren könnte aber

3 der von Anfang an sich wie Idiot auffällt und riskiert hier Unfälle  was man sieht fährt ohne Sinn und verstand was passiert er fährt Lkw 1 rein weil er sein in denn Fall sein Auto nicht

   kontrollieren kann

 

2 hours ago, PyroPing said:

warum versteht ihr es denn nicht?

wir verstehen dich und die andere schon nur das Problem ist ihr versteht das nicht wie man sich in StVO sich an die regeln halten sollt

geschweige von TMP sie sagen ja uns wie wir uns verhalten sollen bei vielen Spieler auf eine strecke und allgemein aber das ignoriert ihr

und nur deswegen passieren Unfälle nicht weil einer langsam oder schnell fährt nein weil man überholt anstellen wo zu 100% Unfall passiert

 

und deswegen brauchen wir GM die Leute die die regeln brechen Bannen und für Ordnung halten

wir alle würde ich sagen brächten keine Regeln wenn jeder vernünftig fahren würden aber das ist nur ein wünsch Traum

und deswegen haben wir auch mehre Server und Regeln

 

sim 1/2 wo man achten sollte wie man fährt

Arcade da kann man so schnell fahren wie man will und man kann kein Unfälle bauen mit anderen Spieler das Problem bei dem Server ist

             keiner von euch will da hin weil man kein Unfall bauen kann weil Unfälle nun mal dazu gehören je nach Unfall kann man

             drüber lachen vielleicht weil er die kurve falsch eingeschätzt hat oder bei eine rote Ampel zu spät gebremst hat alles möglich

            

Spoiler

nicht falsch verstehen Unfälle sind nicht schön das hier ist ja nur ein spiel und nicht die normale Welt da draußen

 

es haben dir 9 Leute hier geschrieben wie sie dich sehen geschweige Situation sehen manche haben dir Rat geben manche

was anderes sry mir ist das eine Wort nicht eingefallen was ich schreiben wollte

wie du damit jetzt umgehst ist dir überlassen aber zurzeit wird dir so keiner helfen

da die meisten vernünftige Fahrer sind und dir nie zustimmen würden

vielleicht eine kleiner Anteil schon nur die halten sich bedeckt und

lesen nur mit was hier passiert

 

aso und noch was zu deine frage warum wir das nicht verstehen diese frage stelle ich gern zurück

  • Upvote 1
  • True Story 1
Link to comment
Share on other sites

Du zeigst uns soviele Clips, wieso zeigst du uns nicht den Clip wo du die 4 LKW´s überholst?! Ich denke, du zeigst uns den Clip nicht, weil man darauf gut erkennen kann das du einfach nur rücksichtlos gefahren bist und zurecht gebannt wurdest.

 

Quote

Deine Steam-Kommentare lassen zu wünschen übrig:

"ich glaube weil du da welche überholt hast, und das macht man ja nicht und wartet weil die anderen ja auch alle warten müssen..."

Dieser Steam-Kommentar ist vom 21. Mai 2020.

Also fährst du auch nicht immer Regel-Konform? Aber mich belehren wollen, ahja

 



Das war in Kirkenes (ProMods Server), dort bin ich an EINEM LKW vorbei gefahren weil dieser die Straße blockiert hatte. Das war kurz vor dem Steinbruch, zu dem Zeitpunkte habe ich bereits ca. 3 Stunden im Stau gestanden. Der andere Fahrer der vom Steinbruch kam sah nur wie ich an jemanden vorbei fuhr, wusste aber nicht, dass ich schon bereits 10 Minuten hinter dem blockierenden LKW Stand. Also etwas völlig harmloses im Vergleich zu deinem riskanten Überholmanöver nur weil dir andere nicht schnell genug fahren.

Und wenn du selbst noch nie in Kirkenes am Steinbruch unterwegs warst, hast du eh keine ahnung was dort auf der "Death road" los ist. Die Duisburg-Calais Route ist im vergleich dazu total langweilig.


EDIT: Ich habe nur noch 3 Active bans, mein letzter Ban ist von September 2019. ;) Ich wurde bis auf einmal immer "nur" wegen Beleidigungen gebannt. Weil mir solche rücksichtlosen Leute wie du, die Unfälle verursachen und damit meinen Spielspaß beeinträchtigen, einfach nur auf den Sack gehen.

 

Du jedoch bist uneinsichtig und siehst deine Fehler nicht ein. Wenn du so weiter machst wie bisher, dann wirst du bald permanent gebannt sein.

 

EDIT 2: Dein Clip sagt ja mal garnichts darüber aus ob das langsam fahren Unfälle verursacht. LKW 3 und Skoda sind selbst Schuld an dem Unfall. Wieso muss man einen LKW der grad am überholen ist auch noch überholen und wieso muss der Skoda, der die Situation sieht auch noch über das Gras an LKW 1,2 & 3 vorbei fahren?! Dass das zum Unfall führt hätte der Skoda sich denken können. Aber die meisten hier sind halt kaum älter als 13 und haben wenig bis garkeine Erfahrung und denken eh nicht weiter als bis zum LKW vor ihnen.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann ihn mittlerweile nicht mehr ernst nehmen :D Entweder ist er einfach nur ein Troll, oder der uneinsichtigste Mensch den ich bisher antreffen konnte. Er hat ja immer ne Ausrede parat, auch wenn diese überhaupt keinen Sinn ergeben, wenigstens kann er was dagegen sagen.

 

Nimm doch auch mal was entgegen, viele Antworten von den Leuten hier ergeben Sinn, insbesondere wenn man sich mal das Regelwerk durchgelesen hat. Du wurdest ja nicht umsonst schon 3 mal gebannt.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

On 7/31/2020 at 11:58 PM, PyroPing said:

Wegen zu langsamen fahren passieren Unfälle,

warum versteht ihr es denn nicht?

Also fahrt weiter so und riskiert ruhig weitere Unfälle.

 

Nach der Logik müssten Traktoren ihre Straßenzulassung verlieren. Mit 40-60 km/h auf der Landstraße hinter einem Konvoi von Autos, die einem einzigen Traktor hinterherfahren, herzufahren, macht keinen Spaß. Deswegen werden aber Traktoren nicht verboten oder schneller gemacht und bei einem Unfall erst recht nicht verantwortlich gemacht. Die Situation aus dem Video beruht nur darauf, dass Leute lieber auf dem Gras die Geschwindigkeit halten, anstatt auch nur das Bremspedal anzugucken. Auf dem Simulation Server. Jap.

 

 

Mal was zu Überholvorgang abbrechen und Mehrere Schuldige:

 

Gemäß deiner Beschreibung der Überholsituation mit den 4 LKWs, für die du gebannt wurdest, trifft die Angst vor dem Bremsen so ähnlich auch auf dich zu. Du beschreibst mehrfach, dass

On 7/1/2020 at 1:39 AM, PyroPing said:

Der 4te (also den Letzten, den ich überholen will) gibt aufeinmal Gas.

Das heißt also, dass sich jetzt hinter diesem eine Lücke auftun muss. Wenn dann Gegenverkehr kommt, bremst du, so lange bis du in eine Lücke fahren kannst, ansonsten bis zum Stillstand (egal ob du dann auf der Fahrbahn anhalten musst, weil eine Leitplanke o.ä. das Ausweichen verhindert, oder du auf der Seite zum Stehen kommen kannst). Ohne jeden Versuch, einen Unfall zu vermeiden, brauchst du gar nicht hoffen, dass dich das Verhalten des anderen Spielers vor einer Strafe schützt. Die KI im ETS kann das übrigens auch ;) (das Anhalten im Gegenverkehr, nicht das Ausweichen ins Gras). So hat der Gegenverkehr die Möglichkeit, das Gleiche zu tun, und statt "Rec Ban Ramming!11elf!" heißt es nur noch "Blocking!11elf!".

Der Gesetzgeber in Deutschland sagt übrigens auch, dass man in der Hälfte der sichtbaren Strecke zum Stehen kommen können muss. Falls das nicht funktioniert, warst du zu schnell, Punkt.

 

On 7/31/2020 at 11:58 PM, PyroPing said:

"Bezogen auf deinen Eingangspost hättest du nur bremsen müssen und es wäre  nichts passiert. Aber das wolltest du scheinbar nicht."

Hätte ich nicht machen müssen, wenn der letzte kein Gas gegeben hätte.

Hat er aber. Und jetzt? Je nach Beweislage führt das Verhalten des Anderen auch zu einem Bann. Das Stichwort ist "auch", wenn du nicht aufgibst und verlangsamst. Deswegen würden sich die Banns in deinem Account sehr freuen, wenn du dich nicht so verhältst wie dieser Spieler, denn auch wenn der Spieler Glück gehabt hat, dass er nicht gebannt wurde, ist das Verhalten generell bannbar.

 

 

Noch was zu Den Problemen einfach aus dem Weg gehen:

 

On 7/1/2020 at 1:39 AM, PyroPing said:

Ich hasse sowas, fahrt doch mit- und nicht gegeneinander.

Das erwartest du doch nicht ernsthaft, wenn du mit 110 über C-D schmetterst?! Du machst ja anscheinend selbst einige Clips von Regelverstößen auf der Strecke. Also weißt du auch, dass es dort Leute gibt, die sich nicht an Regeln halten.

Ich kann dir nur deinen eigenen Rat geben:

On 7/6/2020 at 2:22 AM, PyroPing said:

Dann fahr [...] gar nicht auf dieser Strecke, damit solche blöden Situiationen nicht zustande kommen.

 

Problem gelöst! Gute Fahrt und lasst euch nicht bannen ;) 

  • True Story 2

policeceptionsig.thumb.jpg.9ceaf39140d55cb4d0a6821e8ebbe3dd.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.