Jump to content

Suche Spezielle Spedition.


Recommended Posts

Moin Moin Liebe Kollegen und Kolleginnen,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Spedition jedoch stark abgewandelt.

Ich hab mich im bereits im Browser umgeschaut und nicht wirklich etwas gefunden.

 

Und zwar habe ich folgende Anforderungen an die Spedition / Freie Truppe.

- Keine Playertags (Steam) Ingame Player Tags sind in Ordnung :)

- Keine zusätzliche Programme wie SpedV daraus resultierend. Keine Mindestfahrten , mins Umsatz usw

- Zusätzlich dazu KEINE Firmenlackierung ( Ich hab 42 indviduelle Lkws mit Speziellen Lackierungen!)

 

Ich suche nach einer normal Aktiven Spedition. (inaktiv max 2.Monate)

- Die dem Spieler alles Frei lässt von Ausstatttung bis Lackierung usw

- Die sich jedoch an die StVo hält und andere Verkehrsteilnehmer respektiert.

- Und Freundlicher und Lustiger Umgang mit den anderen Mitgliedern

- Einfach durch die Gegend fahren und über Gott und die Welt reden.

 

Nun und näturlich etwas über mich.

Ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen MV,

ich interessiere mich für jeglicher Art der Technik , für Autos und natürlich auch Lkws.

 

Und ich hoffe eine coole Truppe zu finden.

 

Ich danke euch allen, für eure Aufmerksamkeit Tschaui :D

 

Link to comment
Share on other sites

Hey @[GER] 015IronTiger015,

 

Du kannst einfach beim TruckersMP VTC Systemhttps://truckersmp.com/vtc nach einer passenden Spedition suchen, da kannst du unter anderem auch nach speziellen Sachen Filtern wie zum beispiel: Sprache 

Vielleicht findest du da ja eine Passende Spedition für deine Anforderungen, Ich hoffe du wirst fündig damit ein passend Spedition für dich zu finden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Tim

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Der Begriff "Virtuelle Spedition" implementiert doch das es Regularien gibt und Zusatzprogramme wie SpedV und/oder Lackierungen und vorgegebene LKW!

 

Was Du möchstest, ist quasi ein "Virtueller Fernfahrer Stammtisch" der sich trifft und gelegentlich mal zusammen fährt! ;)

 

"Edit" : Das ist meine Meinung!

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Opa Knicknack said:

Der Begriff "Virtuelle Spedition" implementiert doch das es Regularien gibt und Zusatzprogramme wie SpedV und/oder Lackierungen und vorgegebene LKW!

 

Das würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben :) . Also ich habe schon einige Speditionen gesehen, die keine LKW oder Lackierungen vorschreiben (unsere z.B. schreibt Lackierungen vor aber keine LKW). Zusätzlich kann ich mir vorstellen, dass es auch die ein oder andere Spedi gibt, die tatsächlich nur darauf aus ist zusammen eine gute Zeit zu haben und ggf. an Konvois teilzunehmen / Konvois zu organisieren und dafür braucht man tatsächlich kein extra Programm wie SpedV oder TrucksBook. Als Beispiel fällt mir hier zwar in der Tat nur die "TMP Staff"-Spedi ein, aber im deutschsprachigen Raum gibt es sowas bestimmt auch bei diser Vielzahl an unterschiedlichen Speditionen.

 

Jeder hat seine ganz eigenen Vorstellungen von einer (guten) Spedition und was man von dieser erwartet, sonst wäre es auch irgendwie langweilig wenn man Speditionen hat, die allesamt gleich oder sehr ähnlich aufgebaut sind.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Das ist dann aber keine Spedition im eigentlichen Sinn! Es gibt Fuhrunternehmer, Spedition, Transportunternehmen und Frachtvermittler, bezogen auf die Realität. Speditionen verfolgen in der Regel ein kommerzielles Ziel.

Klar bedeutet es nicht das man im Spiel unbedingt die gleichen LKW haben muss bzw. SpedV oder Andere Programme!

 

Einfach nur zusammen Fahren, Konvoys organisieren ist für mich im übertragenen Sinne keine "VTC" !

 

Aber Jeder darf ja seine Meinung haben! ;)

 

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Opa Knicknack said:

Aber Jeder darf ja seine Meinung haben!

 

Das ist völlig richtig, nur klang deine vorherige Nachricht eher wie eine Tatsachenbeschreibung anstelle einer Meinungsäußerung ?, deshalb auch meine Intervention.

 

Auf jeden Fall wünsche ich @[GER] 015IronTiger015 viel Erfolg bei der Suche (^.^)/, du wirst schon das Richtige für dich finden!

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Opa Knicknack said:

Der Begriff "Virtuelle Spedition" implementiert doch das es Regularien gibt und Zusatzprogramme wie SpedV und/oder Lackierungen und vorgegebene LKW!

 

Was Du möchstest, ist quasi ein "Virtueller Fernfahrer Stammtisch" der sich trifft und gelegentlich mal zusammen fährt! ;)

 

"Edit" : Das ist meine Meinung!

 

Hätte mich schon gewundert wenn es nicht so wäre, aber ist halt ansichts Sache ^^ Aber es ist echt nicht leicht solch eine Truppe / Spedition oder wie auch genannt zu finden. :o

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Polyxena [GER] said:

 

Das ist völlig richtig, nur klang deine vorherige Nachricht eher wie eine Tatsachenbeschreibung anstelle einer Meinungsäußerung ?, deshalb auch meine Intervention.

 

Auf jeden Fall wünsche ich @[GER] 015IronTiger015 viel Erfolg bei der Suche (^.^)/, du wirst schon das Richtige für dich finden!

 

Das Hoffe ich auch, aber die Zeichen stehen ehrlich schlechter als Gedacht ?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo! :)

 

Da dieser Beitrag nun seit über 2 Wochen inaktiv ist, werde ich ihn in das Archiv verschieben.

Sollten Fragen dazu aufkommen, zögere bitte nicht mir eine Nachricht zu schreiben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support Manager & Language Forum Moderator

 

//geschlossen und in das Archiv verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.