Jump to content

Eure Meinung über denn Skoda


Recommended Posts

Durchaus ein nerviges Fahrzeug, in mehreren Hinsichten. Wie ich beobachten konnte, sind die Fahrer von den Skodas mehr risikobereit und rücksichtslos. Zudem ist der Motorsound absolut nervig und viel zu laut, ebenso die Hupe ist ein grauen.

Wie findest du denn den Skoda?

  • Like 2
  • True Story 1
Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, Gus. said:

Durchaus ein nerviges Fahrzeug, in mehreren Hinsichten. Wie ich beobachten konnte, sind die Fahrer von den Skodas mehr risikobereit und rücksichtslos. Zudem ist der Motorsound absolut nervig und viel zu laut, ebenso die Hupe ist ein grauen.

Wie findest du denn den Skoda?

ich finde ihm ebenso nervig da der sound so richtig viele Fehler hat und das auto einfach unrealistisch eingestellt ist 

Link to comment
Share on other sites

Die Idee finde ich eigentlich nicht schlecht. Aber ja : Der Sound ist nervig und die Fahrzeuge haben seltsame Fahreigenschaften. Das Hauptproblem ist aber meiner Meinung nach, dass viele die solche Fahrzeuge fahren das Spiel nicht ernst nehmen und durch unangebrachtes Fahrverhalten den Spaß der Mitspieler mildert.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Der Skoda ist total cool, wenn man Convoys fährt als Begleitfahrzeug. Das rundet das ein bisschen ab (sieht besser aus als irgendwelche gelben Zugmaschinen ohne Trailer finde ich). Zu mehr ist er aber auch nicht zu gebrauchen.

Warum es die Wohnwagen gibt, habe ich bis heute nicht herausgefunden. Sound und Physik ist schrecklich, gebe ich euch recht.

Wobei ich mir nicht sicher bin, in wie weit es möglich ist, in einen LKW-Simulator eine PKW-Physik einzubauen.

 

Ich finde es ist eine ganz nette Sache von TMP aber ich würde ihn auch nicht vermissen, wäre er nicht mehr da.

Drive safe, drive with care! ?? ??

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

Also dies ist meine Meinung zum Skoda. Und zwar finde ich den Skoda garnicht mal so schlecht,da dieser eine wirkliche Abwechslung zum Truck fahren bringt.Aber leider kommt es durch viele Fahrer,die dieses Auto nicht fahren können zu unnötige Unfällen und genau deshalb wie er meiner Meinung nach etwas zu schlecht geredet.

 

Dies ist meine Meinung zum Skoda

 

Liebe Grüße Herr Müller

Link to comment
Share on other sites

Meine Meinung zum Skoda ist diese.

 

Es sollte meiner Meinung nach ein Fahrzeug sein, was nur für Staffs zugänglich sein sollte.

Viele Spieler (insb. auf der C-D) neigen dazu, den anderen Schaden zuzufügen und den Spielspaß zu rauben.

 

Ausserdem ist dieser auch relativ unrealistisch, wenn wir ehrlich sind. Vom Motor muss ich erst recht nicht anfangen, zu reden.

 

Zusätzlich zu dem, es ist ein LKW-Simulator - kein Autosimulator. Wenn es nach mir gänge, wäre das Auto schon lange weg ;)

 

MfG,

Bailey

  • Upvote 1
  • Confused 1

Your average pleb from Austria.

Favorite Truck: MAN TGX 2022, 4*2 Chassis, 500hp Engine and a 12 Speed Gearbox (Automatic).

Favorite Trailer: Dryvan from SCS

My VTC (on Trucky😞

badge

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sehr Geehrter [GER]KugelGecko,

 

Es gibt viele Dinge Die Gut sind sowie Argumente die dagegen Sprechen! 
Es ist zum Beispiel schon gut das es Autos in so einem Spiel Gibt da es im Realen Leben ohne Autos auch komisch wäre!

Natürlich ist ein großer Kritikpunkt wie manche Spieler damit fahren, Oft rücksichtslos. 

Ein anderer Punkt wäre auch das Mit der Pilot Lackierung ja es ist ein cooles Feature allerdings ist es untersagt wie ein Pilot Car zu handeln.
Ein Riesen Vorteil hat der Scout jedenfalls und das ist das Thema "Event". Durch Die Scouts kann man besser zeigen wo Gefahrenstellen sind man kann zeigen wie man fahren soll man kann gut Begleiten all das geht besser.

Was wäre Ein TMP Geburtstags Server ohne Scouts? Einmal das Haben wo wir normal nicht haben können, Polizei Autos!

Und sind wir ehrlich ein Caravan Konvoi ist auch ganz Lustig. :)

 

 

Meiner Meinung nach ist ein Scout was cooles was uns geboten wird natürlich geht uns so ein Scout auch mal auf die nerven aber im Großen und Ganzen will man es nicht missen!

 

spacer.png

 

Mit Freundlichen Grüßen,

OnlyWayIs-RAYVEN

Link to comment
Share on other sites

Ich find den ultranervig.. Hab allerdings auch noch nie verstanden, warum ich mir den kaufen sollte ? Is'n LKW Simulator, kein PKW Simulator ?

Female | german & english | sarcastic | gaming

 

76561198013596467.png

Discord: DahakaSkyRising#2850

Steam: https://steamcommunity.com/id/bulletx3/

 

[That profilepicture is my avatar from Second Life]

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich ist es mit dem Skoda bei mir recht unentschlossen. 
 

Für Convoys bzw. zur Absicherung finde ich ihn ein nettes Gimmik & eine Abwechslung zu den LKW. Das ist für mich allerdings auch der einzige Gebrauch dieses Fahrzeug.

 

Als Gegenstück zum "privaten" Fahren im Multiplayer finde ich ihn ungeeignet. Viele können ihn nicht richtig auf der Straße halten bzw. bei hohen Geschwindigkeiten handlen. Der Wohnwagen ist eine nett gemeinte Idee allerdings wird der Skoda nie den LKW für mich ersetzen können bzw. habe ich keinen Grund ihn zu fahren. 
 

Es kann sein, dass der schlechte Eindruck auch daraus resultiert, dass mit dem Skoda viel getrollt bzw. gerammt wird. 
 

Abschließend: nettes Gimmik, aber für mich nichts. 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Der Skoda ist an sich ein nützliches Fahrzeug in TMP.

Damit meine ich explizit kleinere Konvoys.

 

Für jedoch das normal rumfahren ist er nur nervig!

Dies liegt jedoch meist an den Fahrern meines erachtends.

Und sonst ist es nur der Sound aber an dem habe ich mich Persönlich schon gewöhnt.

 

Have a nice day.

Chrizzle

Link to comment
Share on other sites

Ich hab einen Skoda in der Garage aber ich fahre extrem selten damit. Ich finde ihn vom Fahrverhalten schlecht umgesetzt. Beschleunigung ist irgendwie zu langsam und die Bremsen zu schwach im Vergleich zu den LKWs.

Als ich das erstemal mit dem Skoda gefahren bin, hab ich damit nur Auffahrunfälle gemachten wegen den schlechten Bremsen!

Link to comment
Share on other sites

Das Grundproblem an dem Skoda ist einfach, dass dieser auf der Basis eines Scanias, glaube ich, liegt.
Der Sound naja, kann man sich drüber streiten.
Alles in einem finde ich den Skoda schon gut.

Wie meine Vorredner schon sagten, rundet der Wagen einfach gewisse Situationen wie Konvoibegleitungen oder eben Schwerlastbegleitung etwas ab und macht das geschehen insgesamt etwas realer.

Klar, der Skoda wird viel für Ramming, rücksichtsloses fahren usw. verwendet, dennoch können auch viele Fahrer sehr Verantwortungsbwusst damit umgehen.

 

  • Like 1

Kind regards,

ZaroMW

2032295431_role_GameModeratorLeader(1).p

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Create a Report | Appeal your Ban | Feedback | Rules | Support

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo! :)

 

Da dieser Beitrag nun seit über 2 Wochen inaktiv ist, werde ich ihn in das Archiv verschieben.

Sollten Fragen dazu aufkommen, zögere bitte nicht mir eine Nachricht zu schreiben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Linciano

TruckersMP Support Manager & Language Forum Moderator

 

//geschlossen und in das Archiv verschoben

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.